Kalinkakarin

Huntress
Platform
PC
In Ardent-Stadt - da kann man einiges erwerben:
Robe.JPG
Posten 3 = Offizieller Kontrakt-Umhang - Premium Gegenstand, Offizieller Kontrakt-Umhang. Wenn du dieses Outfit Paket benutzt, wirst du als Pernamente Gnomifizier-Option und deinen Charakter hoch.
.................................................. ....................................
Einige von uns haben diese Robe erworben, sehen aber keinen Vorteil beim Gnomen.
Was ist der Sinn von dieser Robe?

Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Ich versteh die Frage nicht so ganz :eek: Steht doch da: Permanente Gnomifizier-Option, man kann also jedes Teil, das man findet, herstellt oder sonstwas so aussehen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Was erwartest du dir denn da für Vorteile? Die Klamotten aus dem Shop machen doch auch nix anderes...

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
danke Knutschfussel... aber was bringt das?

Was bitte hat das mit Gmomifizieren zu tun?
Nichts (mehr). Der Text ist anscheinend veraltet und noch von vor Einführung der Garderobe. Ich schau mal, dass wir das für das nächste Update korrigieren, stell Dir solange vor, dass da anstelle von "Wenn du dieses Outfit Paket benutzt, lädst du die Kontrakt-Robe als Permanente Gnomifizier-Option auf deinen Charakter hoch." jetzt "Wenn Du dieses Outfit-Paket benutzt, wird dieses Aussehen permanent zur Garderobe Deines Charakters hinzugefügt." steht.

Reactions: Greer
  • Likex1

Kalinkakarin

Huntress
Platform
PC
Nichts (mehr). Der Text ist anscheinend veraltet und noch von vor Einführung der Garderobe. Ich schau mal, dass wir das für das nächste Update korrigieren, stell Dir solange vor, dass da anstelle von "Wenn du dieses Outfit Paket benutzt, lädst du die Kontrakt-Robe als Permanente Gnomifizier-Option auf deinen Charakter hoch." jetzt "Wenn Du dieses Outfit-Paket benutzt, wird dieses Aussehen permanent zur Garderobe Deines Charakters hinzugefügt." steht.
danke Tiberius.. also Blödsinn sich diese zu kaufen^^

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Wenn Du nicht unbedingt das Aussehen des Outfits haben möchtest, dann ja ... dann gibt es in der Tat keinen wirklichen Grund, die Robe zu kaufen.