Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
So einen Thread hatten wir doch mal? Kann ich nur nicht wiederfinden, bzw. wars im alten Forum. Daher jetzt hier:
Kann man die Emojis nich mal bissel bearbeiten bzw. neue hinzufügen? Hätte gerne einen, welcher sich vor lachen auf dem Boden wälzt :D
und einen, der ein Schild mit "HGW" in die Höhe hält.
Alles jetzt nicht super wichtig, aber mal kleine Anregung

Ev7in

Priest
Characters
Viyze, Kleiny, Ev7in
Platform
Android
Last edited
Ich schreib hier dann auch einfach mal was rein.
Fände es cool wenn man heiraten könnte, so richtig mit Kapelle und allem.
Und dadurch dann einen kleinen Vorteil hätte. Zb. Keine Reise kosten wenn man zum Partner teleportieren möchte. Und oder mehr Erfahrung erhält wenn man zusammen Monster klatscht.
Oder so Kleinigkeiten halt.
Würde mich sehr freuen =)
Edit.
Würde es begrüßen wenn die Begleiter permanent, einem hinterher laufen würden und nicht nur 15min.
Lg

teachtk

Citizen
Platform
Android, PC
Ich fände es sehr sinnvoll, wenn ein zusätzlicher geteilter Tresor implementiert würde. 2 Stück reichen einfach nicht mehr aus.

Des weiteren würde ich es sehr begrüßen, das, wenn man eingesammeltes Zeug wie Rüstungen, Waffen etc. an die Händler verkauft, die Markierung nicht immer wild durch die Taschen hüpfen würden, sondern in der aktuell gewählten Tasche verbleiben. Wie oft kommt es vor, das man versehentlich etwas verkauft was man behalten will, nur weil die Markierung plötzlich von Tasche 1 zu Tasche 4 springt....

Stueppe

Priest
Platform
Android, PC
Einen Rückkauf fänd ich ganz schön, für die letzten 10 items oder so, falls man mal etwas versehentlich verkauft hat

LG

Reactions: Meririm and Phacs
  • Likex2

Meririm

Citizen
Platform
Android
Etwas das mir als Anregung aufgefallen ist in den Berufen. Man kann vliees und Pelze runterklicken zu dem davor. Es wäre aber schön wenn man durch Schneidern Stoff und Leder auch aufwerten könnte zum nächsten. Somit hätte man auch die Möglichkeit für die High lvl. Spieler neue Rüstungen oder Sets einzufügen für die man noch höherwertiges Material brauch, als Anreiz da ich schon oft hörte das die Tresore überquillen mit Material :-D

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Ich würde es schön finden, wenn man die Anobri Ringe und die Fetzten der Geschichten stabeln könnte. Nehmen doch ziemlich viel Platz im Tresor bzw. Dorftresor weg.:unsure:

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Wäre es evtl. möglich, die Meldung "Kopfgeld abgeschlossen..." etwas kleiner zu machen? Oder durchsichtiger? Das verdeckt teilweise echt alles umliegende, man rennt quasi blind gegen Baum, wenn man nicht warten möchte.

Und noch was: das alte Forum: ganz weg? oder neuer Link? Finde nix.