XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Screenshot_53.jpg


Da wir ja jetzt im Moment wegen der Ausgangssperre viel Zeit am PC, Smartphone, Tablet verbringen,
und möglicherweise auch nicht immer Lust haben nur Mobs und KGs zu verhauen,
habe ich mir gedacht das wir auch mal etwas zusammen machen könnten.

Zum Beispiel. Rätsel raten, Triviafragen, Buchstabensalat, usw., eine Modenschau, Stadt, Land,Fluss......
oder fällt euch etwas spassiges ein?

Ich würde mich freuen wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten und warte auf Vorschläge :)
 

lujo

Reader
Platform
Android, PC
stadt, land , fluss wäre mal was , aber nur ohne ts und wenn es mehr wie 6 spieler sind ^^( max gruppe) mehrer gruppen machen. die gruppen werden von den mods zugeteilt und die gruppe die eben alles beantworten kann , in der angegeben zeit , bekommt punkte.
 

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Last edited

Screenshot_55.jpg

Ok, da keine Vorschläge kommen , denke ich wir starten ganz einfach mal ein Spiel mit Stadt, Land, Fluss

wir spielen im Schloss Ardent im Poolraum
Start: 21:00Uhr , Datum Freitag den 27.3.
es wird Gruppen geben aus 6 Spielern, jeder löst einen Begriff, oder 3 Spieler die dann je 2 Begriffe lösen müssen
Google, TS und Skype oder ähnliches sind dabei nicht erlaubt (nur euer Gehirn) :p
Zeitlimit pro Runde ist 3 Minuten!
Die Gruppe die am schnellsten alle 6 Begriffe gelöst hat bekommt 1 Punkt
die Anzahl der Runden legen wir vor dem Start fest, ebenso die Begriffe und Gruppen
Und zu gewinnen gibt es natürlich aus etwas ^^

Ich hoffe das sich viele melden und bin sicher das wir eine Menge Spass haben :)
 

Phönixfeder

Wizard
Characters
Mia Phönixfeder; Paul Krücke, Mia de Zweede, Anfried
Platform
Android, PC
Ich spiele etwas mehr als 4 Wochen V&H. In dieser Zeit habe ich mitbekommen, wie viel Mühe und Zeit die Mods aufwenden, um uns als Spieler noch etwas zusätzlich zu bieten. Habt vielen Dank dafür.
Man hat eine Idee, versucht diese umzusetzen und wird dann eventuell doch enttäuscht, weil sich zu wenig Mitspieler finden, die mitmachen.
Das ist leider ein Problem, das man zu wenig Mitspieler findet , die mal ins Forum schauen.
Ihr macht dies schon gut , indem ihr im Worldchat postet und hier im Forum.
Ich wünsche euch weiterhin viele Ideen und ne Menge Geduld, Spaß und Mitspieler, die euch unterstützen.

Wie wäre es denn mit einer Schnipseljagd?
Es wird ein Rätsel gestellt, das einen Ort im Spiel beschreibt. Dort befindet sich ein Mod, um den ersten Spieler (oder mehr) , der diesen Ort erreicht, zu gratulieren und ein kleines Geschenk überreicht, während ein 2. Mod bei den teilnehmenden Spielern bleibt und das Rätsel im Chat postet.
Während die Spieler suchen, kann der 2. Mod zum folgenden Ort "verschwinden" und das nächste Rätsel posten, wenn er "Signal" vom 1. Mod hat, das er gefunden wurde.

Rätsel etwa so:
Jemand, den ihr sicher kennt, nehme gern ein Bad,
doch scheint es, er hat Schwierigkeiten.
Kennt ihr diesen Ort, dann findet ihr mich dort.

Jetzt werden sicher einige denken, ja das ist was für Spieler mit höheren Level, die alles kennen.
Man kann die auch auf nur ein Gebiet, eine Stadt und Umgebung begrenzen, damit auch die "Kleineren" eine Chance haben.
Möglich wäre auch, eine geraume Zeit zu warten und alle Spieler die bis Ende der Zeit die Stelle gefunden haben zu "belohnen".
Da in den Spielgebieten Monster lauern und sich die "Höheren"Spieler sicher viel schneller durchkämpfen können, bzw nicht angegriffen werden,
kann man auch den jeweiligen Teleportpunkt nutzen und sich von den ersten Spieler die Lösung sagen/posten lassen.

Ich hoffe, das ihr damit etwas anfangen könnt!?

Aber auch im Forum selbst könnte man Events starten.
Wie wäre es mit einer Geschichte um ein bestimmtes Thema? Man kann auch einen Text vorgeben und dann ergänzen lassen.

Ardent Stadt.
XMerlindaX sitzt auf einer Stufe der Treppe, die in die Dörfer führt.
Es ist Frühling. Süßer Blütenduft kommt ihr entgegen.
Sie hört nicht das Lärmen der Handwerker, denn ihre Gedanken sind ganz wo anders....
Wo können ihre Gedanken sein?

Oder wie könnte man unserem Spiel ein Kompliment machen?...freies Gestalten, Bild , Lied , Reim, Geschichte oder gar Video...

Ich hoffe ich konnte euch einige Denkanstöße geben und danke für die Aufmerksamkeit.
Gerne Fragen, wenn doch etwas unklar ist.
Mia Phönixfeder
 
Top