Sollte der Kontraktmarkenhändler auch Wissensbücher für Garten und Tierzucht anbieten?

  • Ja

  • Nein

Results are only viewable after voting.

Bluerider

Reader
Platform
PC
Ich finde es schade, dass der Kontraktmarkenhändler diese Bücher nicht anbietet - schließlich nimmt er ja auch Eier, Schinken und Vlies!
Was denkt ihr?
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Vor allen Dingen sollten die Dinger auch bis lv 95 gehen....
 

Phacs

Legendary Hero
Platform
Android, PC, Steam
Alles kann man mit den Büchern leveln aber warum Gartenzucht und Tiere nicht, warum?
 

Phönixfeder

Adventurer
Characters
Mia Phönixfeder; Paul Krücke
Platform
Android, PC
Vielleicht, weil es dafür einen anderen NPC gibt? Die Gute deren Namen mir gerade nicht einfällt, im Dorf an der Kochstelle und tägliche Quests vergibt und dafür Bücher, die eben diese beiden Handwerksgebiete "unterstützen", also boosten. Hab aber keinen Plan, wie weit das Dorf ausgebaut sein muss.
 

Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Vielleicht, weil es dafür einen anderen NPC gibt? Die Gute deren Namen mir gerade nicht einfällt, im Dorf an der Kochstelle und tägliche Quests vergibt und dafür Bücher, die eben diese beiden Handwerksgebiete "unterstützen", also boosten. Hab aber keinen Plan, wie weit das Dorf ausgebaut sein muss.
Sabethe :D
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
In Ardent steht der Typ mit den Büchern, das is was anders - da kannst Bücher holen und bekommst je Buch 2 % auf Handwerk/sammeln. Das is gemeint damit. Bei Sabethe kannst keine Bücher kaufen ;-)
 
Top