Bluerider
Reader
Platform
PC
Ich finde es schade, dass der Kontraktmarkenhändler diese Bücher nicht anbietet - schließlich nimmt er ja auch Eier, Schinken und Vlies!
Was denkt ihr?
Was denkt ihr?
Phacs
Legendary Hero
Platform
Android, PC, Steam
Stimmt. Meinten sie auch nicht, dass es nach paar Monaten erhöhen auf 95?Vor allen Dingen sollten die Dinger auch bis lv 95 gehen....

Phacs
Legendary Hero
Platform
Android, PC, Steam
Phönixfeder
Shaman
Characters
Mia Phönixfeder; Falkenschwinge (zuvor Wolfharts Sohn) , (Mia de Zweede, Anfried- zur Zeit inaktiv)
Platform
Android, PC
Vielleicht, weil es dafür einen anderen NPC gibt? Die Gute deren Namen mir gerade nicht einfällt, im Dorf an der Kochstelle und tägliche Quests vergibt und dafür Bücher, die eben diese beiden Handwerksgebiete "unterstützen", also boosten. Hab aber keinen Plan, wie weit das Dorf ausgebaut sein muss.
Knutschfussel
Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
SabetheVielleicht, weil es dafür einen anderen NPC gibt? Die Gute deren Namen mir gerade nicht einfällt, im Dorf an der Kochstelle und tägliche Quests vergibt und dafür Bücher, die eben diese beiden Handwerksgebiete "unterstützen", also boosten. Hab aber keinen Plan, wie weit das Dorf ausgebaut sein muss.
In Ardent steht der Typ mit den Büchern, das is was anders - da kannst Bücher holen und bekommst je Buch 2 % auf Handwerk/sammeln. Das is gemeint damit. Bei Sabethe kannst keine Bücher kaufen ;-)