Mendrakon

Legendary Hero
Platform
iOS, PC
Last edited by a moderator
Hallo an Alle!
Ich bin ja kein langjähriger Spieler so wie ihr, aber trotzdem sehr aktiv und das Spiel macht auch super Spaß. Aber manchmal kannst du den Weltchat nicht lesen..auch die Antworten oder Maßregelungen von <moderator edit> sind oft nicht nachvollziehbar und nimmt mir persönlich die Lust mich am Chat zu beteiligen. Ich spiel seit 25 Jahre solche Spiele und hab schon vieles erlebt und dieser Weltchat ist bei weiten nicht schlimm. Manchmal scherzen wir halt umher und das macht auch Freude(und nein ich schreibe nie was unter der Gürtellinie), aber wenn man immer das Gefühl hat gleich kommt wieder der erhobene Zeigefinger lass ich das lieber. Und noch etwas stört mich: Wenn sich jemand doch unangemessen verhält könnte der Mod im das per Nachricht mitteilen und nicht gleich in den Weltchat reindonnern- sowas tut man nicht.
In diesen Sinne bitte als konstruktive Kritik annehmen und nicht darin eine Verschwörung sehen ;).

LG Mendrakon

Paranoia

Villager
Forum Moderator
Characters
Paranoia
Platform
PC
Hallo Mendrakon,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!

Auch kritische Beiträge sind gerne gesehen, denn sie helfen uns allen besser zu werden in dem, was wir tun. Für diesen besonderen Vorgang, den Du hier beschreibst, mag ich Dir gerne ein Customer Support Ticket ans Herz legen, am Besten mit Screenshots bzgl. der beschriebenen Vorgänge. Der Kundendienst kann dann eine Bewertung der Sachlage vornehmen, so dass sich möglicherweise für alle das Spielerlebnis verbessern kann.

In aller Regel agieren Moderatoren im Spiel eher subtil. Es ist eigentlich eher selten, wenn Moderatoren im Weltchat massregeln, wie von Dir beschrieben. Ich schlage vor, Du bemühst Dich einfach im Spiel um ein Gespräch mit jenem Moderator, wozu Dir auch ein Flüsterkanal für das Direktgespräch zur Verfügung steht.

Wenn ein Massregeln "in aller Öffentlichkeit" tatsächlich zu den Dingen zählt, die eher weniger wünschenswert sind, dann mag ich gerne darauf hinweisen, dass auch dieses Forum recht öffentlich ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel,
Paranoia :)

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Mendrakon

Legendary Hero
Platform
iOS, PC
Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und in Zukunft das persönlich klären. Wir wissen alle, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird :p. Das Spiel sollte uns allen Spaß und Entspannung bringen und nicht auch noch Ärger verursachen^^. Ich weiß aus eigener Erfahrung das Mod sein nicht immer ein lustiger Job ist und ihr macht eure Sache auch im Großen und Ganzen wirklich gut. Wir werden uns alle wieder ein wenig zurücknehmen und schon läuft der Laden wieder ;).

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und entspannenden Spieletag.

Lg Mendrakon :)