Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Na logo und wir vermissen unser "altes" Ardent. Und irgendwo müsste auch noch dein Hasenanzug sein... Hach Jey hat den bestimmt noch
Neee den Hasenanzug hab ich leider nicht mehr der ging bei irgendeinem fernen Patch verloren :(
Aber das hier hab ich noch :D
76.PNG

Reactions: Sarah05
  • Hahax1

lujo

Reader
Platform
Android, PC
Na logo und wir vermissen unser "altes" Ardent. Und irgendwo müsste auch noch dein Hasenanzug sein...
na ihr habt sorgen, v&h ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.... :cry:

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
lol .... kein kommentar^^ (musste lupe drauf des name angezeigt wird :p )

Reactions: Sarah05
  • Hahax1

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Tja Jey - das solltest du jetzt überprüfen.... :ROFLMAO:😂🧐

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Ich möchte mal das Thema Partikel ansprechen. Ich weis nicht genau wie das geregelt ist. aber Momentan ist es so das 2-4 Partikel fallen (meistens nur 2), auch wenn man den +5% Hut von den Boss -Rezepten hat. Es macht also prinzipiell absolut keinen unterschied, ob ich den Hut von den Bossen habe oder den normalen der für Medaillen eingetauscht wird.
Ich würde mir wünschen, das es differenziert wird, ob wir so einen ich nenne ihn mal Boss-Hut haben oder nicht und das im Umkehrschluss mehr Partikel fallen für die die sich den schon erarbeiten haben. Ergo die Droprate ist unterirdisch, so kommen wir nicht vorwärts.
(Das zittern war zwar nervig, aber es sind mindestens mal 5-6 Partikel gefallen, damit konnten wir arbeiten)
Auch das diese nicht handelbar sind, nervt mich persönlich sehr. In Zorian konnte die ganze Gilde die Steine zusammen sammeln, es gibt nämlich tatsächlich auch Spieler die nicht craften, aber so trotzdem ihren Beitrag leisten konnten und mitgesammelt haben.
Warum sind die Partikel nicht handelbar und besteht die Möglichkeit das zu ändern?

Reactions: Phacs
  • Likex1
Platform
PC
Ich möchte mal das Thema Partikel ansprechen. Ich weis nicht genau wie das geregelt ist. aber Momentan ist es so das 2-4 Partikel fallen (meistens nur 2), auch wenn man den +5% Hut von den Boss -Rezepten hat. Es macht also prinzipiell absolut keinen unterschied, ob ich den Hut von den Bossen habe oder den normalen der für Medaillen eingetauscht wird.
Ich würde mir wünschen, das es differenziert wird, ob wir so einen ich nenne ihn mal Boss-Hut haben oder nicht und das im Umkehrschluss mehr Partikel fallen für die die sich den schon erarbeiten haben. Ergo die Droprate ist unterirdisch, so kommen wir nicht vorwärts.
(Das zittern war zwar nervig, aber es sind mindestens mal 5-6 Partikel gefallen, damit konnten wir arbeiten)
Auch das diese nicht handelbar sind, nervt mich persönlich sehr. In Zorian konnte die ganze Gilde die Steine zusammen sammeln, es gibt nämlich tatsächlich auch Spieler die nicht craften, aber so trotzdem ihren Beitrag leisten konnten und mitgesammelt haben.
Warum sind die Partikel nicht handelbar und besteht die Möglichkeit das zu ändern?

Ich schließe mich Jey zu 100% an :cool:

Reactions: Phacs
  • Likex1

Bluerider

Reader
Platform
PC
Ich kann Jey nur zustimmen!!!
In ganz seltenen Fällen fallen zwar immer noch 10 oder sogar 20+ Partikel - aber extrem selten. Dazu kommt, dass im Moment - auch wegen Corona - extrem viele Spieler lange online sind und wir auf unserem Server auch sehr viel 90+ Toons herumlaufen haben, die fleißig Partikel sammeln. Tagsüber ein Partikel für die Uralten-Quest zu erwischen ist äußerst schwierig geworden - ganz zu schweigen von dem Versuch, Partikel für die Herstellung von Ausrüstung zusammenzubekommen. Ich freue mich schon auf die Veränderung der Droprate und der verkürzten Respawnzeit, die Damon angekündigt hat, möchte aber ehrlich gesagt, nicht noch wochenlang auf diese Veränderung warten. Da zur Zeit auf dem EU2 noch nicht so viele Gruppen die 95er laufen, wissen zahlreiche Spieler wahrscheinlich auch nicht, dass die Anzahl der benötigten Partikel bei den mystischen Rezepten im Durchschnitt verzehnfacht wird. Aus diesem Grund wird die Partikel-Suche langfristig wahrscheinlich sogar noch schwieriger und der Kampf um die verfügbaren Partikel wird zunehmen.
Ok, ich weiß, dass die Partikel für alle Mitglieder einer Gruppe getrennt berechnet werden und für jeden fallen, sodass man sich nicht um die Beute in der Gruppe streiten muss - sehr gelungen :). Aber da die Inseln sehr groß und die Laufwege sehr lang sind (und auch aufgrund von persönlichen "Beziehungen" zwischen Spielern), wird nicht bei jedem Partikel im Welt- oder Zonenchat gepostet (ist wahrscheinlich auch besser so, weil es dann wieder Krach darum geben könnte, wer in die Gruppe darf und wer nicht).
Für den Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das von Damon angekündigte Patch mit den Änderungen zu warten und dann zu schauen,was es bringt. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange warten^^.

Reactions: Hulk and Phacs
  • Likex2

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Kann da nur voll zustimmen. In Zorian war es doch auch möglich, diese speziellen Drops für die Herstellung von Waffen/Rüssis zu handeln. Warum nicht auch die Partikel?

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Möglich das es auch nur an mir liegt un ich zu doof bin, aber als wut krieger hab ich bei lilith stf 10 echt probleme, ich bin x mal gestorben nach der 5. swb hab ich aufgegeben. aus dem betäubungsding kam ich gut raus das war nicht das problem, eher die schaden insgesamt, auch von den kleineren Mobs (gift z.b) so schnell kann ich gar keine gesundheitstränke nehmen wie mir das leben runter geht.
Haben da andre auch erfahrung damit gemacht schon? mach ich was falsch?

lujo

Reader
Platform
Android, PC
Ist beim Priester genau das selbe jey, ich kann gar nicht so schnell gucken, wie das leben bei Lilith ,wenn Betäubung ( also das lästige Tanzen ) aktiv ist, weg ist. Ist ein Elend, und ich hoffe, wird angeglichen. Mein Krieger ist da noch nicht soweit , freu mich aber schon drauf, Finger kreuz:rolleyes: