Platform
PC
Das rausfliegen beim Sammeln :

Ich steh in Zorian und sammel Großbauch-Hamachi mit der Minute, nebenher guck ich Fernseh damits net so langweilig is :)
Die Minute war rum, ich klick nochmal ausm Augenwinkel und wusch bin ich rausgeflogen.

So hab ich die 5x fliegen bis zum Bann in Nullkommanix zusammen.
Also Spaß im Spiel is anders!
 

Lindasue

Wizard
Platform
PC
Quest in Dämmerungs-Zwillinge das sammeln von den Schatten Dämonen ( Shadenor Silber) fällt nur bei den blauen und die sind selten zu finden
 

UschiBlum

Hunter
Characters
Lexsi and various others
Platform
PC
Schade das es in der Pestbucht keinen Tresor gibt!:(
 

Bluerider

Reader
Platform
PC
Blutstein: Zingaras die Questitems droppen sind m.E. keine gelungene Idee - sicher wird sich das Problem irgendwann in ferner Zukunft entschärfen, aber momentan gibts es bei einer Respawnzeit von 2-12 Stunden für mich kaum die Möglichkeit, den mir fehlenden Zinga ein drittes Mal zu erwischen (als ich die Zone freischalten konnte, war noch nicht so viel los). Für alle, die jetzt in die Zone reinkommen, ist es noch fieser, denn zum Respawn kommt dann ja auch noch die Tatsache, dass die Zingas das Questitem z.T. garnicht droppen. Wie bereits gesagt, den fehlenden Zinga habe ich Anfang der Woche zweimal getroffen und kein Item bekommen.
Ich weiß, der Respawn und ddie Droprate sind gewollt, aber schön finde ich es nicht.
 
Reactions: Witch and Jeylana
  • Likex2

vangelis

Hero
Royal Guardian
Characters
vangelis
Platform
PC, Steam
Ich lauf seit Tagen die Pestbucht mit meinem Jäger und zusätzlich die scharlachrote insel habe gefühlt 1000 Tötungen und es fallen bei mir keine Buchseiten.Ich habe die magische Finderate und benutze zusätzlich den Schatz Dram.Beide Sachen verdienen den Namen nicht für den sie stehen.
Theobalds karte hatte ich schnell zusammen und bin auch schon in der lage mir Blutstein zu kaufen nur die Kapitel wollen ein fach nicht fallen .Da ich ja auch mit 2 Priestern da drin bin weiß ich das es auch anderst geht hat jemand einen rat was ich da tun muß habe jetzt insgesamt 6 Seiten gefunden kapitel 1 komplett und hänge seit Tagen an Kapitel 2.
 
Reactions: Seawolf and Witch
  • Sadx1
  • Likex1

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Last edited
Ist wirklich Glücksache.. manche tage fällt gar nichts und dann kann man 3-4 kapitel auf einmal beenden...
Ich hab das auch ganz unterschiedlich bei meinen chars
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Dumme Frage vielleicht, aber abgegeben hast du Teil 1?
Ansonsten - stimmt wirklich, mal flutscht es - mal fällte tagelang nix
 

Koko44

Hero
Platform
PC
Ich finde die Quests sehr interesant , ganz besonders die für Herbalore. Die ist so aufregend und augenfreundlich, das ich nun soweit bin sie in die Tonne zu kloppen . Seit Tagen suche ich mit allen Tricks und Tipps nach der Blüte in der Scharlachroten Insel, kann sie trotzdem nicht finden :(
 
Reactions: Kalinkakarin
  • Wowx1

Sorigir

Citizen
Platform
PC
Die rote Flammenblüte auf der roten Insel suche ich auch erfolglos seit einer Woche. Und weil ich somit keine 16 tägliche Aufgaben abschließen kann fehlen jeden Tag 150 Medaillons...
Habe beide Inseln schon mehrmals fast Pixel für Pixel abgesucht - nix.
 
Reactions: Seawolf
  • Likex1

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Pft, ihr könnt euch anstellen, habe 3 Wochen!!! nach dieser dämlichen Wurzel gesucht. Heute endlich gefunden, ächz
 
Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1
Platform
PC
Das der 60er Käfer immernoch keinen Namen hat, der Arme.....nennt ihn Paul oder Fred...aber bitte gebt ihm nen Namen:rolleyes:
 
Reactions: Phacs
  • Hahax1

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Nach dem komischen Kelch in zombistadt wurde schon gefühle 10k mal gefragt, bitte ändert den questtext mal, das der nicht mehr von dem Kg gedropt wird.
Goldene schafe haben immer noch im verkaufsfenster keine richtige anzeige in deutsch fehlen sämtliche daten.
Ältestenseele wird in deutsch ebenfalls immer noch nicht richtig angezeigt.
 
Reactions: Glockenfee
  • Likex1

Sorigir

Citizen
Platform
PC
Last edited
Das Umtauschen hochstufiger Ältesten-Insignien ist in der deutschen Version auch nicht ratsam. Die 90+ Sachen fehlen komplett; epische Saphir-Fragmente (55) sind doppelt in der Liste, einmal bekommt man 55-59er, beim oberen jedoch die falschen 45-49er Gegenstände.

Die deutschen Texte bei einigen Angriffsrunen und aktiven Schmuck-Runen sind oft auch irreführend bzw. sogar falsch. Beispiele:
Erhöht deinen Willen um 2 für 0 Sekunden. (=die nächsten 2 Angriffe kosten 0 Mana)
Erhöht Rüstung um 6 für 3850 Sekunden. (=erhöht Rüstung um 3850 für 20 Sekunden und macht 6 Sekunden immun gegen phys. Schaden)
Und wie oft hab ich mich schon gefragt woher ich ein %s bekomme (Fehlermeldung wenn man ohne den Schlüssel zu besitzen eine verschlossene Zone betreten will).
Aktuell stelle ich immer erst das Spiel auf Englisch bevor ich den Ältesten-Händler anspreche oder irgendwelche Talentpunkte verplane.

Laut Kampftabelle erleide ich in diesem Spiel überall nur magischen Schaden, welchen Sinn macht dann überhaupt der physische Schutz bzw. Rüstungswert?
 

Kalinkakarin

Huntress
Platform
PC
Pft, ihr könnt euch anstellen, habe 3 Wochen!!! nach dieser dämlichen Wurzel gesucht. Heute endlich gefunden, ächz
Ich finde zwar jeden Tag die Herbalore (alle 4) aber das geht so auf die Augen! Sehr klein diese Teile. Nicht so toll 👀
 

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Was mich noch sehr stört .. Mystische Rezepte sind nicht handelbar, also findet z.b der rüstungsmeister auch waffenrezepte und umgekehrt, doppelte rezpete müssen weggeworfen werden was mir wirklich weh tut :(
Partikel sind nur innerhalb des acc´s handelbar, auch doof weil es durchaus noch nicht crafter gibt die Partikel bekommen und/oder Rezepte siehe oben mit denen sie absolut nichts anfangen können...
Würde mir da ein umdenke wünschen.
 

wian

Wizard
Platform
PC
Nach dem gefühlten tausendsten Mal Laufen im Zorian Sumpf habe ich mich ganz aufgeregt auf die neuen Zonen gefreut. Am Anfang war ich auch noch ganz gespannt beim Spielen auf die vielen neuen Sachen. Dann kamen immer mehr Quests dazu, bei denen man was suchen musste. Das wurde auch nicht weniger. Im Gegenteil. Gefühlt bin ich ständig auf der Suche.
Kennt ihr diese Wimmelbilder Spiele? Ich hasse die. Genauso geht es mir im Moment hier. Mir ist fast jeder Spaß am Spiel verloren gegangen. Es ist zu viel. Zuviel Quests, zu viel von dieser elenden Sucherei. Könnte ich nicht zwischendurch einfach mal einen KG umhauen oder ein bisschen Erz oder ähnliches für eine Quest sammeln? Der KG darf auch ruhig mal ein stärker sein, wie die bisherigen.
Wenn ich jetzt noch daran denke, dass ich noch zig Partikel zum herstellen benötige und zum Schluss ein Mini Dungeon laufen soll, bin ich einfach nur noch frustriert.
 
Reactions: lujo and Phacs
  • Likex2
Top