Zephir001

Priest
Platform
Android
Das vergangene Weihnachtsevent war auch für Beginner interessant, das
Valentine-Event leider nicht. Die Questreihe bei Valentino ist äußerst unlogisch
aufgebaut, eben benötigt man noch Level 1 Eier, in der nächsten Quest gleich Level 30 Schinken.
Werde wohl nie erfahren, wie es dann weiter geht.
Echt Schade

Joleen

BRA Member
Royal Guardian
Characters
Kavita, Katona, Chephirah
Platform
Android, PC
Verzeihen Sie mein schlechtes Deutsch, weil ich Google Übersetzer verwende. Sie können Eier in kleine zerlegen, indem Sie sie in Ihre Taschen oder Hotbar legen und klicken / tippen.

Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Valentine-Event leider nicht. Die Questreihe bei Valentino ist äußerst unlogisch
aufgebaut, eben benötigt man noch Level 1 Eier, in der nächsten Quest gleich Level 30 Schinken.
Echt Schade
Du könntest doch einfach mal im Chat fragen, ob dir jemand nicht den Schinken schicken kann, ob geschenkt, getauscht oder verkauft, ist ja dann Verhandlungssache, aber zu 99% schenkt dir den jemand. Nicht immer gleich aufgeben und schimpfen ;)
Wenn Du magst, schreib mich (knutschfussel) ingame an, ich schicke dir dann den Schinken :)

Reactions: XMerlindaX and Greer
  • Likex2

Zephir001

Priest
Platform
Android
Du könntest doch einfach mal im Chat fragen, ob dir jemand nicht den Schinken schicken kann, ob geschenkt, getauscht oder verkauft, ist ja dann Verhandlungssache, aber zu 99% schenkt dir den jemand. Nicht immer gleich aufgeben und schimpfen ;)
Wenn Du magst, schreib mich (knutschfussel) ingame an, ich schicke dir dann den Schinken :)
darum geht es nicht, sondern eher darum das dieses Event nicht fair ist. So haben Beginner keine Chancen und sind gezwungen, zu Betteln.

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Zephir001

Priest
Platform
Android
Verzeihen Sie mein schlechtes Deutsch, weil ich Google Übersetzer verwende. Sie können Eier in kleine zerlegen, indem Sie sie in Ihre Taschen oder Hotbar legen und klicken / tippen.
Das ist klar, jedoch habe ich es nicht gemeint. Die Aufgabenstellung ist für Beginner nicht geeignet, bzw. sie werden damit gezwungen, bei Mitspielern zu betteln. Das ist nicht fair.

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Sag ma erst heulst immer im chat rum nun hier.. is doch kein problem zu fragen hat doch nix mit betteln zu tun!

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Echt Schade
Das damit evtl auch das Zusammengehörigkeitsgefühl einer Communtity angesprochen werden soll kannst dir nicht vorstellen? Bisher war es immer so das bei uns kleineren Spielern immer geholfen wurde, und ich denke das gilt für alle Server in V&H.
Aber kleiner Tipp auch für den Chat, so wie es in Wald hineinschallt kommt es auch wieder zurück ;)

Joleen

BRA Member
Royal Guardian
Characters
Kavita, Katona, Chephirah
Platform
Android, PC
Die Chance besteht darin, dass höhere Ebenen etwas Liebe für die niedrigeren Ebenen zeigen. Froh, dass ich teile!

Reactions: XMerlindaX
  • Likex1

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Oh man - bis jetzt wurde hier noch jedem geholfen, der irgendwie irgendwo was brauchte - wenn man denn freundlich fragt.... und genau da liegt dein Problem. Wie Merlinda sagte - wie es in den Wald hineinschallt, so kommts auch zurück. Irgendwie führst du die im Chat geäusserten Sachen hier weiter. Schade eigentlich

Zephir001

Priest
Platform
Android
Oh man - bis jetzt wurde hier noch jedem geholfen, der irgendwie irgendwo was brauchte - wenn man denn freundlich fragt.... und genau da liegt dein Problem. Wie Merlinda sagte - wie es in den Wald hineinschallt, so kommts auch zurück. Irgendwie führst du die im Chat geäusserten Sachen hier weiter. Schade eigentlich
Es ging mir nicht um das Fragen, sondern um das Konzept des Events.
Aber wer gern nach Streit sucht, wird ihn in jeder Äußerung finden.

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Das Thema wird an dieser Stelle geschlossen.

Status
Not open for further replies.