Übersetzung von Sarah Otter:
Hallo zusammen,
heute früh haben wir einen Hotfix auf die Server angewendet. Dies hat jedoch zu einer Reihe unerwarteter großer Probleme geführt, von denen eines darin besteht, dass mobile Spieler nicht ins Spiel kommen können, und das andere darin besteht, dass bestimmte Aspekte von Test Server ihren Weg zu Live gefunden haben.
Unnötig zu sagen, dass wir so schnell wie möglich versuchen, all dies zu lösen.
Was ich Ihnen bisher sagen kann: Alle Server werden für mehrere Stunden ausfallen, und das Spiel wird für alle unzugänglich sein. Aber wir holen sie so schnell wie möglich wieder hoch!
Wir werden Sie hier in den Foren über den Fortschritt bei all dem auf dem Laufenden halten.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die heutigen Ereignisse. Wir wollen, dass Sie alle wieder im Spiel sind, genauso wie Sie es tun!
Hallo zusammen,
heute früh haben wir einen Hotfix auf die Server angewendet. Dies hat jedoch zu einer Reihe unerwarteter großer Probleme geführt, von denen eines darin besteht, dass mobile Spieler nicht ins Spiel kommen können, und das andere darin besteht, dass bestimmte Aspekte von Test Server ihren Weg zu Live gefunden haben.
Unnötig zu sagen, dass wir so schnell wie möglich versuchen, all dies zu lösen.
Was ich Ihnen bisher sagen kann: Alle Server werden für mehrere Stunden ausfallen, und das Spiel wird für alle unzugänglich sein. Aber wir holen sie so schnell wie möglich wieder hoch!
Wir werden Sie hier in den Foren über den Fortschritt bei all dem auf dem Laufenden halten.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die heutigen Ereignisse. Wir wollen, dass Sie alle wieder im Spiel sind, genauso wie Sie es tun!
Ups, salopp gesagt, dumm gelaufen wohl. Hätte das gimme gern mal live ausprobiert (wenn das denn der Fehler war) 
*Sarkasmusoff*
*Sarkasmusoff*
Dark Ghostman
Hunter
Platform
- PC
Sarkasmus mag ich fast noch lieber als Apfelmus.Ups, salopp gesagt, dumm gelaufen wohl. Hätte das gimme gern mal live ausprobiert (wenn das denn der Fehler war)
*Sarkasmusoff*
Malcom Blake
Warrior
Platform
- iOS
Vielen Dank Merlinda für die Info.
Die Version 4.79.2 ist noch nicht im App-Store für iOS erhältlich.
Hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich das Update durchführen kann und ich wieder ins Spiel komme?!?
Hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich das Update durchführen kann und ich wieder ins Spiel komme?!?
Nein, es sollte in Kürze auch auf IOS verfügbar sein, du weisst ja Apple sind nicht die schnellstenVielen Dank Merlinda für die Info.
Malcom Blake
Warrior
Platform
- iOS
Hallo miteinander!
Ich wollte nur nochmal kurz informieren, dass das Update 4.79.2 noch immer nicht im Apple App-Store für iOS verfügbar ist.
Es würde mich (und andere wahrscheinlich auch) freuen, wenn das bald der Fall wäre. Danke!
Ich wollte nur nochmal kurz informieren, dass das Update 4.79.2 noch immer nicht im Apple App-Store für iOS verfügbar ist.
Es würde mich (und andere wahrscheinlich auch) freuen, wenn das bald der Fall wäre. Danke!
Post von Damon Otter heute
Hallo allerseits,
ich möchte mich bei allen für die Ausfallzeit entschuldigen, die gestern alle erlebt haben, und eine noch größere Entschuldigung bei iOS-Spielern, die immer noch nicht spielen können, während ich dies schreibe. Wir haben den Fix bereit und warten nur auf die Genehmigung, damit er live geht.
Das war meine Schuld. Ich bin für das Pushen von Builds verantwortlich, und ich habe einen Fehler beim Pushen eines Builds gemacht, der nicht hätte gepusht werden sollen.
Wenn es jemanden interessiert, können wir Ihnen später eine detaillierte technische Beschreibung geben, warum der Build nicht hätte gepusht werden sollen.
Wir hoffen, dass wir das für alle wiedergutmachen können, aber im Moment warten wir darauf, dass alle unsere iOS-Player wieder online gehen.
Beste, Damon
Hallo allerseits,
ich möchte mich bei allen für die Ausfallzeit entschuldigen, die gestern alle erlebt haben, und eine noch größere Entschuldigung bei iOS-Spielern, die immer noch nicht spielen können, während ich dies schreibe. Wir haben den Fix bereit und warten nur auf die Genehmigung, damit er live geht.
Das war meine Schuld. Ich bin für das Pushen von Builds verantwortlich, und ich habe einen Fehler beim Pushen eines Builds gemacht, der nicht hätte gepusht werden sollen.
Wenn es jemanden interessiert, können wir Ihnen später eine detaillierte technische Beschreibung geben, warum der Build nicht hätte gepusht werden sollen.
Wir hoffen, dass wir das für alle wiedergutmachen können, aber im Moment warten wir darauf, dass alle unsere iOS-Player wieder online gehen.
Beste, Damon
Malcom Blake
Warrior
Platform
- iOS
Post von Damon Otter heute
Hallo allerseits,
Beste, Damon
geschafft, IOS ist verfügbar und dieses der letzte Beitrag von Sarah Otter 
Hallo zusammen, noch
einmal möchten wir uns für die Ereignisse dieses Wochenendes entschuldigen. Innerhalb der nächsten Stunde erhalten alle Spieler die folgenden Gegenstände:
Gesamtwert = 486 Kronen.
Diese Geschenke sind 24 Stunden lang verfügbar, ein Charakter pro Account.
Ich möchte Ihnen allen noch einmal für Ihre Geduld und Unterstützung danken. Wir werden diesen Fehler nie wieder machen.
Hallo zusammen, noch
einmal möchten wir uns für die Ereignisse dieses Wochenendes entschuldigen. Innerhalb der nächsten Stunde erhalten alle Spieler die folgenden Gegenstände:
- 1 Ultra-Uhrwerk-Erntemaschine
- 10 Steckdosen
- 5 Darrig-Schlüssel
- 1 Truthahn-Abendessen
- 5 Rezzies
- 1 Kopfgeldjäger-Abzeichen
- 1 Makeover-Kit
- 1 Charakterplatz freischalten
- 1 verzaubertes Blümchen (für die monatliche Kalenderbelohnung)
Gesamtwert = 486 Kronen.
Diese Geschenke sind 24 Stunden lang verfügbar, ein Charakter pro Account.
Ich möchte Ihnen allen noch einmal für Ihre Geduld und Unterstützung danken. Wir werden diesen Fehler nie wieder machen.
Nein, /gimme hätte auf den Live Servern trotzdem nicht funktioniert.Ups, salopp gesagt, dumm gelaufen wohl. Hätte das gimme gern mal live ausprobiert (wenn das denn der Fehler war)
*Sarkasmusoff*
Hallo miteinander!
Da Apple die Updates für iOS Apps selber veröffentlicht (wir reichen ein Update ein, Apple prüft dies, gibt es frei und beginnt dann mit dem Ausrollen des Updates über die Apple-eigenen Server), haben wir leider keinen wirklichen Einfluss darauf, wann das Update in einer bestimmten Region dann wirklich zur Verfügung steht. Da Apple alle Updates dezentral verbreitet, kann es außerdem auch vorkommen, dass es ein Update in einer Region schon gibt, in einer anderen noch nicht.
Normalerweise sind das nur relativ geringe Unterschiede von einigen Minuten oder auch mal ne Stunde, dieses Mal hat sich Apple aber wirklich sehr lang Zeit gelassen, bis man unser Spiel überall updaten konnte. Sorry dafür (auch wenn wir, wie gesagt, selbst nix dafür können). Jetzt sollte das Update aber endlich in jedem Appstore angekommen sein. Wenn nicht, gebt bitte nochmal bescheid.
Share: