Kalinkakarin

Hunter
Characters
Kalinkakarin und andere Püppi`s :-)
Platform
  1. PC
Last edited
Da nicht ALLE so gut mit dem PC zurecht kommen, möchte ich euch meine Version zum Entfernen des Spiels zeigen:

Windows 10 +++ - geht auf die Lupe , dann:
1.JPG
unten dann Systemsteuerung eingeben, es erscheint
2.JPG
dort Villagers & Heroes suchen.
3.JPG
Doppelklick darauf und es erscheint: Anwendung deinstallieren oder ändern. Auf JA drücken - alle Komponenten löschen.

Wenn dies erledigt ist, könnt ihr das Spiel neu installieren:

Dort auch daran denken, dass ihr PC Download wählt.

Wünsche viel Glück, dass es dann endlich klappt.

Merlinda

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
Danke für die Anleitung Karin :)

Aber da einige mit der Neuinstallation trotzdem noch Probleme haben, wird man beim Runterladen gefragt, ob man die Dateien in den vorhandenen Ordner haben will, dies nicht machen, sondern einen neuen Ordner erstellen. Trotz Deinstallation können noch Fragmente vorhanden sein und das Spiel wird nicht gestartet.
Mit dem neuen Ordner klappt es garantiert wieder mit dem Spiel. :)

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Kalinkakarin

Hunter
Characters
Platform
  1. PC
Danke für die Anleitung Karin :)

Aber da einige mit der Neuinstallation trotzdem noch Probleme haben, wird man beim Runterladen gefragt, ob man die Dateien in den vorhandenen Ordner haben will, dies nicht machen, sondern einen neuen Ordner erstellen. Trotz Deinstallation können noch Fragmente vorhanden sein und das Spiel wird nicht gestartet.
Mit dem neuen Ordner klappt es garantiert wieder mit dem Spiel. :)
Ja Merli, dies habe ich auch schon mal gemacht. Ist aber nicht unbedingt erforderlich. :)

friesenerik

Citizen
Platform
  1. PC
danke karin für die nachricht, ich habe das spiel deinstalliert und merli hat gesagt ich soll einen neuen ordner nehmen ..das habe ich gemacht...und was soll ich sagen.. es geht nun huhu.. danke euch beiden :))

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Kalinkakarin

Hunter
Characters
Platform
  1. PC
danke karin für die nachricht, ich habe das spiel deinstalliert und merli hat gesagt ich soll einen neuen ordner nehmen ..das habe ich gemacht...und was soll ich sagen.. es geht nun huhu.. danke euch beiden :))
Das freut mich so sehr !!!!