Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
Hallo,

aufgrund eines Hardwaredefekts an unseren Servern ist momentan das Einloggen ins Spiel nicht möglich.

Es wird bereits an der Behebung des Problems gearbeitet, aber die Arbeiten werden sich voraussichtlich noch den ganzen heutigen Tag hinziehen, sobald wir näheres wissen, lassen wir Euch dies wissen. Und hier noch eine Statement direkt von unseren Entwicklern:

Eine der Festplatten im Rechenzentrum, auf der unser Spiel läuft, ist ausgefallen und muss ersetzt werden. Das bedeutet auch, dass die gesamte Software, die darauf läuft, neu installiert werden muss. Die gute Nachricht ist, dass keine eurer Charakter- oder Kontodaten verloren gegangen sind. Alle diese Daten befinden sich auf einem anderen Rechner, von dem regelmäßig Sicherungskopien erstellt werden. Eure Charaktere sind also sicher. Die schlechte Nachricht ist, dass es eine Weile dauern wird, das Laufwerk zu ersetzen und zu konfigurieren. Wir hoffen, dass das Spiel am Montag, den 15. Januar, zwischen 12 und 17 Uhr Pazifischer Zeit wieder online sein wird. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld.

Wir bitten um Verständnis und danken Euch für Eure Geduld!
 
Reactions: Nixe, Greer and Merlinda
  • Likex3

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Noch für heute gibt es beim Einloggen ein kleines Entschädigungspaket.

Die Server standen weniger als einen Tag nicht zur Verfügung, deswegen sollte das hoffentlich keine Auswirkungen auf Euren täglichen Kalender haben. Sollte dies bei Euch doch der Fall sein, meldet Euch bitte beim Support und wir werden da eine unbürokratische Lösung finden.
 
Reactions: Kalinkakarin
  • Lovex1
Top