Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Last edited
Also, ich will ja net meckern aber .. lach erstens: der teleport auf der zonen karte verschwindet irgendwann. wenn man näher dran kommt erscheint er wieder. dann sind plötzlich alle kopfgelder auf der karte weg. dann wieder komplett da dann wd alle weg. sehr merkwürdig.
so passiert eben in shadenor bei allen die in der zone waren. aber vll war es auch nur ein schluckauf mal schaun^^

Reactions: Hulk
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Die KGs sind ja jetzt 8 Stufen unter meiner Stufe rot und greifen an, dann müssten man für diese KGs aber auch die Kopfgeldkraft erhalten können. Tut sie aber nicht und von den erhaltenen EP wollen wir gar nicht erst reden.

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Die KGs sind ja jetzt 8 Stufen unter meiner Stufe rot und greifen an, dann müssten man für diese KGs aber auch die Kopfgeldkraft erhalten können. Tut sie aber nicht und von den erhaltenen EP wollen wir gar nicht erst reden.
Also ganz ehrlich mich stört das überhaupt nicht, könnten auch 20 stufen sein mir vollkommen egal, ich sehe das als Beschäftigungstherapie oder eine eingebildete Herausforderung wenn wir mal den kleineren helfen oder einfach mal keine lust auf große Zonen haben. Es beinhaltet keinerlei extra Herausforderung für uns die umzuhauen. also wozu extra xps oder Kopfgeldkraft. Ist quatsch sry.

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Last edited
versucht mal das Spiel vom PC zu deinstallieren und dann neu installieren, bei mir sind jedenfalls die Porter jetzt dauerhaft da, vielleicht behebt das ja auch die anderen Probleme ;)

dafür war aber auf der kleineren jetzt der Porter weg^^