Sando

Citizen
Platform
PC
bei "Der Samen des honigsüßen Lichts" komme ich mit Robina Hood nicht weiter. Komme nicht zu Odette rein, öffnet sich kein Portal.
habe die Reihenfolge schon unzählige Male gemacht, daran kann es nicht liegen. Es muß iwie ein Bug sein. Hab schon paarmal Bugreport gemacht, tut sich aber nichts.
Brauche somit dringende technische Unterstützung. Keine Ahnung, warum es mit dem Char nicht klappt, mit allen anderen ging es ja, auch nach dem Bug.

Sando

Citizen
Platform
PC
wie, weder antwort noch hilfe?
gibt doch eigentlich nur 2 möglichkeiten:
1. mir das Portal zu Odette öffnen oder
2. mir die quest auf 0 setzen
ne antwort wäre mal richtig nett

Sando

Citizen
Platform
PC
und bevor wieder wer meckert von wegen geduld:
hab das prob schon vor weihnacht gemeldet. wurde da wegen irgendwelchen winterferien hier und amiland aufs neue jahr vertröstet.
davon ist auch schon wieder ein monat um. nach mehreren bugreporten weder ne mail noch ne nachricht erhalten 😟

IrishElf

Citizen
Forum Moderator
Platform
PC

Sando

Citizen
Platform
PC
das ist genau das, was ich brauche :D
hab ich alles schon zig mal gemacht, bringt nix, schrieb ich aber auch
und wenn keiner dabei helfen kann, wenigstens das mal schreiben. dann hab ich keine andere wahl, meinen 90er reborn vorzuziehen.
dann ist die quest auch auf 0 😉

Seawolf

Servant of Mallok
Platform
Android
Fehlermeldungen werden nicht beantwortet. Nur Kunden-Service-Tickets erhalten eine Antwort.

IrishElf

Citizen
Forum Moderator
Platform
PC
Did you follow the quest directions in the exact order, inputting the correct words in the correct order? And visiting the correct machines in the correct order? If you don't it will fail.

Sando

Citizen
Platform
PC
hallo, ich habe bewußt auf deutsch geklickt, da ich kein englisch kann.
wenn antwort, dann bitte auch auf deutsch, danke

Sando

Citizen
Platform
PC
seawolf, ticket gleich bugreport? hab ich schon ein paar losgeschickt
ansonsten weiß ich nicht, was ticket sein soll

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Ticket siehe ganz oben die Leiste - Contact us, contact support, da musst mal schreiben. Bugreport is was anderes, das geht aus dem Spiel heraus.
Irish fragt oben nur, ob du beim Quest auch ordnungsgemäß alles richtig gemacht hast - alle Aufgaben erfüllt, Geräte richtig eingestellt.

Sando

Citizen
Platform
PC
ah, ok, also sorum versuchen, ds Feechen
glaub da zieh ich mein reborn vor, geht wohl einfacher^^, 90er ja noch auf^^