XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Last edited by a moderator
Screenshot_11.jpg

Private Otters tausend und eine Nacht!

EU2: Samstag, 28. September um 20:00 Uhr CET / 18:00 GMT / 7pm BST

Alle Teilnehmer finden sich bitte 15 Minuten vor Beginn im Pool Raum vom Ardent Schloss ein.



Ihr kennt ihn, Ihr liebt ihn und ein paar von Euch wollen ihn vielleicht auch erwürgen. Ihr habt richtig gehört, er ist zurück!!! Private Otter, der wohl unfähigste und eigensinnigste kleine Krieger, der immer sein bestes gibt, um sich in Gefahr zu begeben, braucht erneut Eure Hilfe!

Private Otter hat von der eigenartigen und wundersamen Wüstenlandschaft erfahren, die man die Oase von Anuk'Amon nennt. Nach seiner letzten Degradierung zurück zum Private, möchte er sich bei seinem Zug rehabilitieren und zog alleine in die heiße Wüste, auf der Suche nach den unglaublichen Schätzen, die die Pyramiden dort verbergen sollen.

Doch, wie sollte es auch anders sein. Ungeschickt wie immer, schaffte es Private Otter, den Mittagsschlaf eines Pharao zu stören und zog sich so den Zorn dieser uralten Kreatur zu. Der Pharao, der eine pervertierte Art des Humors besaß, zog es vor, den kleinen trotteligen Krieger nicht sofort zu töten, sondern ihn stattdessen mit einem einzigartigen Zauber zu belegen, den man 'Den Geist der Scheherazade' nannte. Alle die, die von diesem Zauber befallen sind, sind von dem Glauben befallen, ein Charakter aus Tausendundeine Nacht zu sein.

Und als ob das nicht schon genug wäre, schmiss der lachende Pharaoh den kleinen Stufe 12 Krieger hochkant aus der Oase, in nichts als seiner Unterhose! Der arme Private Otter wandert nun durch die gefährlichen Sieben Reise, so gut wie nackt, allein und hilflos und dazu noch in dem Glauben, dass er jemand sei, der er gar nicht ist!
Private Otter braucht deswegen Teams, die ihm zu Hilfe eilen! Alle Teams müssen:
  • Ihm zwei Level verschaffen, er muss also mindestens Level 14 sein.
  • Ihm dabei helfen, durch die vier Zonen zu gelangen, die er ihnen nennt.
  • Dafür sorgen, dass sie alle Gegenstände von der Liste besorgen, die er ihnen gibt.
  • Ihn in die Oase Anuk'Amon zurückbringen (bewaffnet und in Rüstung) und die letzte Aufgabe erledigen, damit der Geist der Scheherazade Zauber gebrochen wird, die der Pharao auf ihn gezaubert hat.


Die Regeln:
Die Teams werden im Vorfeld aufgestellt. Da dieses Event eine begrenzte Teilnehmerzahl haben wird (max. 45 Teilnehmer), müssen sich die Spieler im Vorfeld für das Event anmelden. Wir werden die Teams einige Stunden vor dem Start jeden Events bekannt geben, damit alle Spieler sich vor dem Event zusammenfinden können.
Private Otter wird keine Buffs oder Boosts annehmen.
Private Otter muss alle Gegenstände selbst sammeln und wird nichts von anderen Spielern annehmen. Alle Gegenstände werden in seinem Inventar liegen (oder er wird sie tragen) und er wird einen Screenshot als Beweis machen, dass alle Gegenstände gesammelt wurden.
Private Otter besitzt kein Reittier.
Private Otter hat eine Voltan Wiederbelebung, die er benutzen kann. Er besitzt außerdem eine Reiserune , die er nur dann benutzen wird, wenn er alle vier Zonen durchquert hat und bereit ist, die Oase von Anuk'Amon aufzusuchen.
Es handelt sich um ein Rennen der einzelnen Teams und die Uhr läuft! Die ersten drei Teams, die alle Aufgaben lösen, werden die Gewinner sein! Bei einem Gleichstand wird das Team gewinnen, dessen Private Otter die meiste XP hat.



Preise:
  • Erster Platz: 200 Kronen + 1 Scheherazade Überraschungspaket
  • Zweiter Platz: 150 Kronen + 1 Scheherazade Überraschungspaket
  • Dritter Platz: 100 Kronen + 1 Scheherazade Überraschungspaket
  • Alle Teilnehmer des Private Otter Tausendundeine Nacht Events erhalten außerdem ein Geschenk für ihre Teilnahme.

UND dieses Jahr gibt es noch zwei besondere Bonuspreise für:
  • Jedes Team, dass es schafft, Private Otter während des gesamten Events nicht sterben zu lassen.
  • Teams, die es schaffen, dass Event in unter einer Stunde zu absolvieren.


Registrierung!
Wie bereits angesprochen, ist die Anzahl der Teilnehmer für dieses Event begrenzt, weswegen Ihr Euch für das Event anmelden müsst. Wenn Ihr also am Private Otter Tausendundeine Nacht Event teilnehmen möchtet, dass postet bitte hier oder im Discord Channel (aber nicht an beiden Orten) oder schickt eine PN an Sarah05, XMerlindaX oder Paranoia:
  • Euren Charakternamen
  • Euren Server
  • Euren Level
  • Eure Klasse


Das Event wird sicher wieder ein Riesenspaß! Wir hoffen, möglichst viele von Euch dort zu sehen!
 
Reactions: Jeylana
  • Likex1

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
jo, schön! leider wieder am Samstag Abend... :confused:
 

Alexa412

Citizen
Platform
PC
danke für das event. war wieder sehr spannend und lustig. danke auch an die otters für die geschenke und an alle eventmuffel....... ihr wisst gar nicht was ihr verpasst und damit meine ich nicht nur die geschenke
 
Reactions: XMerlindaX
  • Lovex1

lujo

Reader
Platform
Android, PC
also ich fand, es waren vergleichbar zu anderen events überraschend viele dabei:oops:
vielen dank allen fürs organisieren und mitmachen;)
 

BellaBee

Hunter
Royal Guardian
Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
Vielen lieben dank für das, tolle event.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Freu mich schon auf das nächste :))
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Huhu - endlich mal NICHT Bummelletzter 😄
Danke schön an alle, hat Spaß gemacht.
 

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
danke für das event. war wieder sehr spannend und lustig. danke auch an die otters für die geschenke und an alle eventmuffel....... ihr wisst gar nicht was ihr verpasst und damit meine ich nicht nur die geschenke
wahre Worte :)
 

Pukina

Priestess
Characters
Pukina,Shanya,Puki,KenyaNanuki
Platform
PC
Schöne Bilder (y):giggle:
Irgendwann wird ich mal an einem Event nicht arbeiten müssen...(hoff)
Ich finds klasse was ihr immer auf die Beine stellt:giggle:(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Last edited
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber auch Danke an alle Teilnehmer.
Wie immer war es sehr erheiternd aber auch erschreckend wie viele Otter nur knapp dem Tod von der Schippe springen konnten :D
Der Fluch des Pharao war dieses Jahr besonders schlimm. Hat doch unser Private gedacht er sei Scheherazade und wollte 1001 Geschichten erzählen um nicht vom König geköpft zu werden. :eek::D:eek:
Den Bodyguards wurde so einiges abverlangt.
Aber auch hinter den Kulissen wurde es spannend, denn fast auf den letzten Drücker hatte mein Rechner techn. Probleme. Immer wieder verlor ich die Internetverbindung, so dass ich meiner Tochter schnell ihren Läppi gestohlen hatte um zu testen ob dort das gleiche Prb war.
War nicht, also V&H, Skype und TS installieren. Mikro funktionierte anfangs nicht. Alle benötigten Dokumente waren auf dem anderen Rechner. Merli standen schon die Schweißperlen auf der Stirn. :LOL:
Letztendlich haben wir es förmlich in der letzten Minute geschafft.
Aufregend bis zum Schluss für alle Beteiligten ...
 
Reactions: Jeylana and BellaBee
  • Likex2

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Und hier die Gewinner des Events:
Erster Platz: Team Sinbad

  1. Bellabee
  2. Teak87
  3. Megrim

Zweiter Platz: Team Ali Baba

  1. Alexa412
  2. Mendrakon
  3. Erzengel
  4. Krümelchen

Dritter Platz: Team Ahmed

  1. Tabita
  2. Glockenfee
  3. Lujo

Herzlichen Glückwunsch allen :)
 

Mendrakon

Legendary Hero
Platform
iOS, PC
Ich möchte mich auf diesen Weg (spät aber doch ) bei allen Mods für die gute Organisation bedanken..es war ein sehr schönes und spannendes Event. Hat unserer Gruppe einiges abverlangt und trotzdem viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste Event.

Liebe Grüße euer Mendrakon
 
Top