Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
*Der Treffpunkt für alle möglichen V&H-Community-Gespräche*

___
Am 12.05.2011 wurde von SirToni im alten Forum die Plauderecke eröffnet.
Und auch hier im neuen Forum erhält sie jetzt Einzug.

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Haha war ja klar ich jetzt endlich zeit zu spielen, log mich ein und ne Sekunde später Server runtergefahren .. :rolleyes: 😂

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
oki.. dann ich in extra gross damit´s für alle reicht^^ 3526

Reactions: Phacs
  • Likex1

Jurksch

Hunter
Characters
Jurksch, Murksch, TiffanyWeh,
Platform
Android, PC
Danke für die Verpflegung mit Kaffee und Süßigkeiten für zwischen durch :)

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Das hat ja grade wd gepasst hätte noch en minütchen gebraucht lol

Phönixfeder

Adventurer
Characters
Mia Phönixfeder; Paul Krücke
Platform
Android, PC
Weshalb ich meinen Chars den Nachnamen "Phönixfeder" gab

Es wird nicht ganz leicht für mich diese Geschichte zu posten, doch möchte ich es tun.
Früher, in anderen Games hatten sie den Nachnamen Falkenfeder ( oder hießen nur Falkenfeder).
Unweit meiner letzten Arbeitstätte steht eine Kirche mit hohem Turm.
Jedes Jahr im Frühjahr kam dort ein Turmfalkenpärchen hin. Oft hörte ich zuerst ihr markantes Geschrei, wenn sie hoch oben in der Luft kreisten
oder mit Krähen sich tolle Luftkämpfe lieferten.Ich bewunderte ihre Flugkünste. Etwas später flogen dann 3 Falken , seltener mal 4. Für mich war ihr Geschrei ein Zeichen - jetzt ist der Winter entgültig vorbei. Als Dank und Erinnerung an so manchen schönen (Pausen)moment hab ich meinen Charakteren den Namen Falkenfeder "verliehen".
Doch dann kamen schlimme Zeiten (die noch anhalten). Ich wurde krank, eine Knie OP wurde notwendig. Ich hatte sie gut überstanden und konnte schon fast wieder ohne Krücke laufen, als ich eine sehr schwere Lungenembolie bekam. Schnelles und richtiges Handeln der Notärzte und des Ärzteteams im Krankenhaus retteten mein Leben. Und dies im doppelten Sinn, denn auf Grund gründlicher Untersuchungen konnte man Krebs bei mir feststellen, kurz vor dem Ausbruch (sprich dem Streuen).
Erneute Op und neue Therapien folgten, noch habe ich mit den Folgen zu kämpfen. Doch kam es erneut zu einer Lungenembolie, wieder musste ich neu beginnen...die noch anwährende Behandlung zehrt an meinem Körper , Geist und Nerven.:confused:
Ich gab mein altes Spiel auf , was mir unsäglich schwer fiehl, da dadurch auch der Kontakt zu meinen Freunden, weniger wurde. Heute quatschen wir ab und an über Discord noch miteinander beim Spielen oder einfach so oder schreiben uns. Das hilft mir sehr.

Und so ist aus dem Falken ein Phönix geworden.

Aus diesen Gründen , hab ich bisher auch immer Gildeneinladungen abgelehnt.
Meine Freunde kennen diese und weitere Handycaps von mir, so musste ich nichts erklären.
Danke an die, welche sich die Mühe machen dies zu lesen und versuchen zu verstehen.