Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
  1. PC
Wir sind eine recht lange bestehende Gilde mit eigenem Dorf, welches voll ausgebaut ist, so dass man alle möglichen Boni beim Craften erhält.
Bei uns herrscht das Motto wie bei den Musketieren "Einer für alle - alle für Einen". Heisst im Klartext: Hilfe ist in allen Bereichen vorhanden.
Da wir viele Mitglieder auf Höchstlevel sowohl vom Char her als auch im Craften haben, ist Hilfestellung kein Problem. Auch die nötigen Meisterschaften
in Rüstungserstellung, Waffenherstellung etc. sind alle vorhanden.
Regeln gibts bei uns nur soweit, dass man sein Haus bei uns im Dorf baut und sich relativ regelmässig einloggt sowie sich bei längerer Abwesenheit vorher abmeldet.
Ansonsten kann ich nur sagen, wir sind alle ganz lieb und beissen nicht, also einfach mal ansprechen!
Aufnahme-Antrag erhaltet ihr von jedem Spieler, wo "Phantasia" drunter steht! Diesen dann bitte in 3-facher beglaubigter Ausfertiung an die Gildenleitung
schicken :))
Ihr solltet als einzige Bedingung eine kleine Weile hier im Spiel sein, um zu wissen, dass Ihr auch längerfristig dabei bleibt.

Man sieht sich :))

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
  1. PC
....mal Staub wischen hier.... huuuust
jaaaa, uns gibts noch. Sind immer noch mit Feuereifer dabei. Sämtliche Fortbildungen werden von der Gildenleitung gesponsert.
Also - Bewerbungen können immer noch eingereicht werden. Nur keine Scheu - wir beissen nicht (noch ;) nicht)
WiWi

Reactions: Jurksch, Synne and Phacs
  • Likex3

Matze100

Citizen
Platform
  1. PC
Hallo eine Frage. ich bin lvl 19 und habe mein Haus schon woanders gebaut. Kann ich, wenn ich aufgenommen werde, umziehen?

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
  1. PC
Jo, umziehen geht immer. Aber vorher die Ernte abwarten, die is sonst futsch - alles andere geht automtisch mit

Matze100

Citizen
Platform
  1. PC
dann nur noch die frage, wie kann ich euch anschreiben und um Aufnahme bitten? finde nichts in Ardent Stadt

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
  1. PC
ingame - nachricht an mich^^ - andersrum gehts auch, ich würde nach ardent kommen^^ - wäre online, schrei mal im chat

Reactions: Phacs
  • Likex1

WilliamDrake

Citizen
Platform
  1. PC
  2. Steam
Hallo liebe Glockenfee,
ich wollte mal fragen ob ihr noch in Villagers and Heroes aktiv seit.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße William

Reactions: knubson
  • Likex1

knubson

Mighty Warrior
Characters
Alrik von Balurat
Platform
  1. iOS
  2. PC
Hallo liebe Glockenfee,
ich wollte mal fragen ob ihr noch in Villagers and Heroes aktiv seit.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße William
Ich kann hier gleich mal für Glocke antworten. Ja sind sogar sehr aktiv.

Reactions: WilliamDrake
  • Likex1

WilliamDrake

Citizen
Platform
  1. PC
  2. Steam
Ich hab der guten schon geschrieben aber danke fürs antworten knubson, ich bin überigends über deine YouTube Videos auf dieses Spiel aufmerksam geworden :D

Reactions: knubson
  • Likex1

knubson

Mighty Warrior
Characters
Alrik von Balurat
Platform
  1. iOS
  2. PC
Freut mich, wenn ich dich damit gelockt habe. Ich hoffe du hast Spaß mit dem Spiel, und unserer Gilde.