Zelda

Warrior
Platform
PC
Bin nach langer Abstinenz wieder am zoggen. Doch ich verliere langsam wieder die Lust, weil ich nicht vorwärts komme. Das 1. Kapitel hatte ich mit einer KG Runde zusammen. Für das 2. Kapitel droppt keiner mehr Seiten, trort täglicher Runden. Das ist doch nicht so gewollt, oder doch? Ohne diesen Quest komm ich ja auch nicht in die anderen Zonen rein. Oder überseh ich die ganze Zeit nur was wichtiges.
Irgendwie bin ich grad wieder bissel genervt.

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Also es dauert schon etwas aber is auch abhänig von der glücksrate die man hat . Aber habe das ja schon mehrmals gemacht, das wird schon fertig Zelda , man brauch halt etwas geduld. ;)

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Hol dir die Rune für den Hut - die hebt erstmal dieses "du hast keine Beute gefunden" auf. Später dann mit entsprechenden Rezepten ne grössere Rune holen.

Coldbrew

Guest
Ohne diesen Quest komm ich ja auch nicht in die anderen Zonen rein. Oder überseh ich die ganze Zeit nur was wichtiges.
Du kommst schon in die anderen Zonen rein, auch wenn du diese Quest nicht abgeschlossen hast. Die Quest kannst du gemütlich über Monate hinweg nebenbei machen. Um in weitere Zonen zu kommen, musst du bei den einzelnen Fraktionen deinen Ruf verbessern (durch die täglichen Quests), dann werden bei den Händlern gewisse Gegenstände freigeschaltet, die quasi die Schlüssel für die anderen Zonen sind.

Reactions: Zelda and Synne
  • Likex2

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Sorry, aber das stimmt so nicht. Die Quest mit den Büchern - ok, ist nicht lebenswichtig, aaaaber bei glaub 2 Etappen gibts ne Menge an Medaillen.
Und man braucht diese Medaillen, um diese in Schlüssel für die nächsten Zonen umzutauschen. Genau wie in Traven.
Das Ansehen brauchst, um alle NPCs freizuschalten. Bei Erreichen div. Ansehenshöhe bekommst auch Belohnungen, um Schmuck aufzuwerten.

Coldbrew

Guest
Sorry, aber das stimmt so nicht.
Selber sorry, aber doch, das stimmt genau so. Wie du schon schreibst, es ist nicht lebenswichtig. Ja, die Medallien sind praktisch, weil man schneller an die Schlüssel kommt. Allerdings geht es hier nur um eine Spielpräferenz. Ich habe 2 mal die komplette Pestbucht Questreihe durchgemacht und jeweils die Medallien für die Schlüssel ohne die Bücherquest gesammelt.
Und ja, das Ansehen schaltet die NPCs frei, aber auch die entsprechenden Gegenstände, die diese NPCs verkaufen.

Es ist ok, wenn man ergänzende Informationen hinzufügt, was ich ja in meinem Post auch gemacht habe. Aber es muss nicht sein, den Post von jemand anders als inkorrekt hinzustellen, vor allem wenn dem so nicht ist.

Es ist unglaublich wie viele Menschen auf dem deutschen Server rumlaufen, die mit ihrer besserwisserischen, herablassenden Art anscheinend ein riesen Vergnügen dran haben andere runterzumachen und ihnen dadurch das Spiel zu vermiesen. Der komplette Server wird dominiert von verfeindeten Gilden, herablassenden Besserwissern und dem ständigen Krieg gegen die Mods, der von Spielern angezettelt wird, die gerne selber Mods wären. Die freundlichen, angenehmen Spieler gehen dabei komplett unter.

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Äh, hallooo, also was soll das jetzt? Ich bin weder besserwisserisch noch herablassend. DAS lass ich mir nicht sagen. Glaub da solltest du dich mal an die eigene Nase fassen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man die Schlüssel für die nächsten Zonen mit Medaillen bekommt und nicht mit dem Ansehen, wie du es oben geschrieben hast. Falls das Ansehen dennoch einen Schlüssel rausrücken sollte - bitte, dann lass ich mich gerne belehren. Und ich habe noch nie jemanden runtergemacht. Finde deinen Post einfach nur eine Frechheit, mir sowas zu unterstellen.
Fertig.

Reactions: Bibi Blocksberg
  • Likex1
Platform
PC
Du kommst schon in die anderen Zonen rein, auch wenn du diese Quest nicht abgeschlossen hast. Die Quest kannst du gemütlich über Monate hinweg nebenbei machen. Um in weitere Zonen zu kommen, musst du bei den einzelnen Fraktionen deinen Ruf verbessern (durch die täglichen Quests), dann werden bei den Händlern gewisse Gegenstände freigeschaltet, die quasi die Schlüssel für die anderen Zonen sind.
Die Geschichtenquest ist tatsächlich nicht wichtig, wobei wie Glöckchen schreibt, die Medis die man dort bekommt, sehr hilfreich zum Kaufen weiterer Zonen sind. Man sammelt Medaillen um Schlüssel für weitere Zonen kaufen zu können, dazu braucht man kein Ansehen. Das Ansehen ist wichtig, dass du weitere Quests bekommst um mehr Medis sammeln zu können. Aber du kannst auch ohne Ansehen in die Zonen kommen, sofern man genügend Medis hat. Ich selbst habe die Geschichtenquest auch erst hinterher fertig gemacht bei meinen Chars.

Aber eins möchte ich noch anmerken, wenn jemand nicht besserwisserisch und herablassend ist, dann Glöckchen /Glockenfee .
Sie ist eine derjenigen hier, die immer hilfsbereit und für alle da ist, und das seit vielen vielen Jahren!

BellaBee

Hunter
Royal Guardian
Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
Sowas Glöckchen zu unterstellen ist ne bodenlose Frechheit, sry aber solltest deinen Text gewaltig überdenken...
Zu dem Rest kann ich den anderen nur zustimmen, nicht zum weiterkommen wichtig aber die Medis die man bekommt sind hilfreich grade auch für die die ohne Kopfgeldmarken spielen und länger brauchen um die Schlüssel zu kaufen

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Ich mach das hier jetzt mal zu, weil's am eigentlichen Thema vorbeigeht.

Zelda wenn du nicht weiterkommst und noch Fragen hast, kannst du jederzeit ein neues Thema eröffnen.

Status
Not open for further replies.