Tiberius

Neonga Nation
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Patch 4.34.3

Änderungen

  • Das Halloween Event ist nun beendet.
  • Alle Haustiere, Verwandlungen und einige der Spielzeuge verfügen nun über eine Vorschau im Itemshop.
  • Sowohl eingehende, als auch ausgehende Nachrichten im Spiel zeigen nun an, wieviel Gold und Gegenstände an die Nachricht angehängt waren (auch noch, nachdem die Gegenstände entnommen wurden). Das sollte Euch helfen, einen besseren Überblick zu behalten, wem ihr etwas geschickt bzw. von wem ihr etwas bekommen habt.
  • Yorick Partikel, die Ihr beim Sammeln findet, sind nun handelbar und nicht mehr accountgebunden. Partikel, die Ihr bis zu diesem Update gefunden habt, bleiben aber accountgebunden.
  • Yorickpartikel, die in Ardent Stadt verkauft werden, sind nun etwas billiger (11S 9K anstelle von 12S 95K).
  • Wanderne Händler in den Sieben Reichen verkaufen nun Partikel zu unterschiedlichen Preisen, verglichen mit Ardent Stadt. Diese Preisänderungen passieren einmal pro Update, sucht Euch also nach einem Update den billigsten Händler!
  • Wenn ein Spieler ohne Werkzeug sammelt, dann findet er in Zukunft keine Yorick Partikel, Sammelvorräte, Reparaturglobuli oder Glücks-Edelsteine mehr. Er sammelt dann außerdem mit verlangsamter Geschwindigkeit (als ob er ein kaputtes Werkzeug hätte) und bekommt auch keine Erfahrung im Sammeln. Außerdem werden gesammelte Materialien seelengebunden.
  • Yorickpartikel, Glücksedelsteine und seltene Sammelgegenstände finden fällt nun unter die "Reichliches Sammeln" Mechanik. Das bedeutet, dass wenn man kein zum Sammelknoten passendes Werkzeug besitzt, man diese Gegenstände nicht mehr finden kann.
  • Wenn man sammelt, werden Gegenstände zu größeren Mengen gruppiert. Das bedeutet, dass wenn Ihr z.B. 12 Äpfel findet, nicht mehr 12 einzelne Äpfel zu sehen sind, sondern 3 Stapel je 4 Äpfel. Das sollte Spielern helfen, die beim Sammeln probleme mit der Framerate hatten, insbesondere, wenn man seltene Vorräte oder Uhrwerk-Ernter einsetzt oder an einem Reichlichen Sammelknoten sammelt. Die Anzahl der gefundenen Gegenstände hat sich dabei NICHTverändert, es werden auf dem Bildschirm nur weniger angezeigt.
    • Bei anderen Objekten, die bereits in Stapel auf den Boden fallen, wie z.B. Wasser, kann man nun die Anzahl in ihrem Tooltip sehen.
  • Die Blühenden Inseln sind nun eine Halb-Eingeschränkte Zone. Spieler müssen mit Lorasca direkt neben dem Portal nach Traven reden, um sie betreten zu können. Sobald man dies getan hat, kann das Teleporterfeld freigeschaltet werden und man kann sie wie gewohnt betreten, auch nach einer Wiedergeburt.
    • Die Voraussetzungen, um die Zone betreten zu können sind entweder Stufe 40 in der Kampffähigkeit ODER mindestens zwei Sammelfähigkeiten plus zwei Handwerksfähigkeiten auf Stufe 40 oder höher.
    • Das Teleporterfeld wurde bei allen Spielern zurückgesetzt.
    • Alle Spieler die sich in den Blühenden Inseln befunden haben, wurden nach Ardent Stadt zurückgebracht.
  • Soria Gallows hat nun Ardent Stadt verlassen.
Dungeons
  • Dungeon und Eventboss Skalierung
    • Der Bonusschaden, den Bosse bekommen, wenn mehrere Spieler in ihrer Nähe sind, wurde geändert.
    • Anstelle das er um 10% pro 5 Spieler in seiner Nähe steigt, erhöht er sich nun in kleineren Schritten für jeden Spieler, der hinzukommt. Das bedeutet, dass der Schaden nicht mehr so stark zunimmt, wenn eine Gruppe einen einzelnen Spieler hinzufügt.
    • Der Schaden steigt nun von 10% pro 5 Spieler (= 2% pro Spieler) nur noch um 1% pro zusätzlichen Spieler.
    • Der maximale Schadensbonus wird von 100% auf 25% gesenkt. Das bedeutet, dass der Bonusschaden von Bossen bei Gruppen mit mehr als 30 Spielern nicht mehr steigt.
    • Diese Änderungen sollten es großen Gruppen erleichtern, die Dungeons zu bestreiten.
  • Gesúndheit von Dungeonmonstern
    • Dungeon Mini Bosse haben nun 10% weniger Gesundheit.
    • Magwood, Corpus und Josefine haben nun ca. 5% weniger Gesundheit.
    • Meghrin und Benedicta haben nun ca. 10% weniger Gesundheit.
  • Dungeon Timer
    • Der Timer für den Silberrang wurde für beide Dungeons um 1 Minute erhöht.
    • Der Timer für den Bronzerang wurde für beide Dungeons um 2 Minuten erhöht.
    • Der Timer für keinen Rang wurde für beide Dungeons um 2 Minuten erhöht.
    • Spieler haben somit insgesamt 5 zusäzliche Minuten, um jedes Dungeon erfolgreich abzuschließen.
  • Dungeon Belohnungen
    • Die Belohnung für den Bronzerang wurden von 15% Bonus-Erfahrung und Gold auf 20% Bonus erhöht.
    • Die Belohnung für den Silberrang wurden von 40% Bonus-Erfahrung und Gold auf 50% Bonus erhöht.
  • Wir haben den Kampf gegen Highlord Meghrin komplett überarbeitet! Der Kampf sollte nun deutlich einfacher machbar sein, viel weniger laggy und auch viel besser mit der Anzahl der anwesenden Spieler skalieren.
Bugfixes
  • Bugreports im Spiel sollten nun immer funktionieren!
  • Wir haben hoffentlich den Bug behoben, der dazu geführt hat, dass manchmal Felder nicht bepflanzt oder gewässert werden konnten.
  • Die folgenden Quest benötigen nun kein Item von Kopfgeldern mehr: Verrückt nach Hühnern (!), Alte Veteranen, Stink Stink Hurra, Ein königliches Geschenk und , and Ein einfühlsamer Diener.
  • Einen Bug behoben, der dazu geführt hat, dass Schatten-Gewebe manchmal auf Feinde gesprungen ist, die nicht da waren.
  • Behoben: Cully der Schildhändler wurde aus dem Spiel entfernt, da seine Schilde seit der Garderoben-Änderung nicht mehr funktioniert haben.
  • Behoben: Wenn man eine Nachricht angeschaut hat, die eine Antwort auf eine vorherigen Nachricht war, wurde der zitierte Text manchmal nicht angezeigt.
  • Behoben: Auf dem PC konnten manche Nachrichten nicht gelesen werden.
  • Behoben: Bei bestimmten Bosskämpfen wurden auf der Minikarte viele rote Punkte für Feinde angezeigt, die es in Wirklichkeit gar nicht gab.
  • Behoben: Kontraktmarken, Vorräte und Darrig-Gegenstände zeigten kein Währungsicon in ihren Tooltips.
  • Behoben: Der Erdelementar von Schamanen war unverwundbar.
  • Behoben: Lebendes Fossil hat nun ein 3D Looticon.
  • Behoben: Schafe haben nicht nach Stufe 91 Futter verlangt.
  • Behoben: Reichliche Sammelknoten erschienen nicht so oft, wie von uns geplant. Wir haben deswegen den Spawntimer angepasst, um dieses auszugleichen.
  • Behoben: Sammelknoten werden nun nicht zu Reichlichen Sammelknoten, wenn man gerade an ihnen sammelt.
  • Behoben: Manchmal wurden NPCs oder Feinde auf der Minikarte angezeigt, die dann verschwanden, wenn man näherkam.
  • Behoben: Das Portal in Gandymeade, dass zur Pestbucht führte, war auf der Karte nicht eingezeichnet.
  • Behoben: Stufe 95 Jäger-Rezepte benötigten Stoff, anstelle von Leder.
  • Behoben: Das Spiel stotterte, wenn man sein Aussehen gewechselt hat, z.B. bei Baumform oder anderen Effekten.

PC
  • Der "Edelsteine Verkaufen" Button ist nun ein "Trödel verkaufen" Button, der von nun an alle Edelsteine, exotische Pflanzen, Blumen, Ausrüstung von minderer Qualität und alle grauen Gegenstände verkauft.
  • Es ist von nun an möglich, eine Großartige Rune von einem Schwert zu entfernen. Dazu muss man das Schwert rechtsklicken und dann die entsprechende Option aus dem Menü auswählen.
  • Behoben: Wenn man einen unzulässigen Gegenstand auf das Gatter zog, wurde dieser Gegenstand bis zum nächsten Relog unsichtbar.
  • Behoben: Die Vorschau der Willkommensnachricht im Bürgermeister-Menü zeigte manchmal eine Fehlermeldung an.
  • Behoben: Das Porträt von weiblichen Charakteren im Freundemenü war etwas verschoben.

Mobilversion
  • Behoben: wenn man einen Tierhändler vom Gatterschild aus geöffnet hat, sah man Code wie z.B.. "<handle:NPCNAME>" im Titel.
  • Um Verwirrungen zu vermeiden, wird der "Laden..." Text am Ende der Auktionsgegenstandsliste nun nicht mehr angezeigt.
  • Behoben: nachdem Umschalten von kleine auf große Karte und umgekehrt, waren die Icons auf der Karte zu klein bzw. groß.
  • Die Charakterumbenennung wird nun auf dem Charakter-Details Bildschirm und nicht mehr in der Charaktererstellung angezeigt, damit das virtuelle Keyboard nicht mehr mit dem Text überlappt.
  • Auf Flüstern vom Spielermenü aus zu tippen öffnet nun sofort eine Flüster-Nachricht.
 
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Sarah05

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Wenn ein Spieler ohne Werkzeug sammelt, dann findet er in Zukunft keine Yorick Partikel, Sammelvorräte, Reparaturglobuli oder Glücks-Edelsteine mehr. Er sammelt dann außerdem mit verlangsamter Geschwindigkeit (als ob er ein kaputtes Werkzeug hätte) und bekommt auch keine Erfahrung im Sammeln. Außerdem werden gesammelte Materialien seelengebunden.
Ich nehme an, das ist der Grund, dass Wasser nun nicht mehr handelbar ist. Soll das so bleiben oder wird das noch geändert?
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Alles klar, gefunden, es handelt sich also um ein Bug.
Collected water being soulbound is a bug, and not intended.
 

Jeylana

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Außerdem werden gesammelte Materialien seelengebunden.

Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen, was für material soll nun seelengebunden sein? Das was wir sammeln Würmer usw.?
 

Sarah05

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Jeylana

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Okay also nur wenn ohne werkzeug gesammelt wird .. gott sei dank war scho kurz vorm herzkasper ^^
 
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