Tiberius

Neonga Nation
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2023 Raids_Season7.jpg

Hallo zusammen!

Die neue Raidsaison 7, genannt 'Schätze der Vorfahren', ist nun endlich da! Macht euch bereit für neue Belohnungen und eine Reihe von Verbesserungen an den Raids selbst und bei Dungeoneering allgemein. Aber was genau sind diese uralten Schätze? Die Spieler werden es in unserem nächsten Build herausfinden, wenn diese aufregenden neuen Gegenstände in der Welt auftauchen!

Der heutige Build enthält außerdem eine Reihe weiterer Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Mobile Spieler haben Achievements! Die Horde des Schreckens wurde im Verwunschenen Moor reaktiviert, und vieles mehr!

Viel Spaß beim Raiden und Spuken!

Patch 5.13.3

Allgemein

  • Raidsaison 7 ist jetzt aktiv!
  • Die Anforderungen zum Freischalten der Raidstufe wurden auf 1 für Bronze, 2 für Silber, 3 für Gold und 4 für Platin reduziert. Um dies zu kompensieren, erhalten Spieler auf diesen Stufen schneller Dungeoneering-XP:
    • Bronze: 3x xp​
    • Silber: 2x xp​
    • Gold: 1,5x xp​
  • Schaden und Gesundheitsbonus für Dungeoneering:
    • Es gibt den normalen Schadens- und Gesundheitsbonus, den Charaktere je nach Dungeoneering-Stufe erhalten. Dies wurde nicht geändert.​
    • Es gibt jedoch einen zusätzlichen Spezialbonus, der in Kraft tritt, wenn die Stufe des Charakters in Dungeoneering höher ist als die Herausforderungsstufe. Im Höchstfall konnte dieser Bonus bis zu 50 % zusätzlich zum normalen Dungeoneering Schadens-/Gesundheitsbonus betragen. Dies führte zu einem sehr unausgewogenen Machtniveau für Charaktere in Raids. Der ursprüngliche Zweck dieses zusätzlichen Bonus war es, Spielern die Möglichkeit zu geben, in Raids niedrigerer Stufen erfolgreich zu sein, wenn sie nicht weiterkommen. Das ist eine gute Idee - aber für höherstufige Raidse, bei denen die Spieler eindeutig bewiesen haben, dass sie erfahrene Raider sind, ist dies nicht erforderlich. Deshalb haben wir ab der Platinstufe den EXTRA-BONUS entfernt. Charaktere erhalten weiterhin ihren normalen Schadens-/Gesundheitsbonus durch Dungeoneering. Außerdem haben wir den Bonus auf der Goldstufe reduziert und auf der Silberstufe sehr leicht reduziert (obwohl er immer noch auf bis zu 50% ansteigen kann, aber es erfordert eine höhere Stufe in Dungeoneering, um die vollen 50% zu erreichen). Dies sorgt für eine bessere Spielbalance in Raids.​
  • Ein zufälliger Fluch wird nun auf heroische Raids angewendet.
  • Raids sollten nun genau auf 2, 4 und 5 Spieler skalieren, anstatt auf 3 bzw. 6 Spieler zu skalieren
  • Die Marrowmarsh-Route im Mulgrew-Sumpf wurde vereinfacht.
  • Straffung des Gartenabschnitts im Überschwemmten Kloster
  • Die zweite Reihe von Zielen im Bellamere-Schloss wurde zufällig ausgewählt.
  • Leicht erhöhte Spawn-Rate der Schlüpflinge in Zikiti für Gruppen
  • Die Abklingzeit mehrerer Reliktzauber wurde verringert
    • Heilende Aura: 240 Sekunden -> 180 Sekunden​
    • Schreckensschrei: 240 Sekunden -> 120 Sekunden​
    • Verwüstung: 240 Sekunden -> 150 Sekunden​
    • Brennender Mantel: 300 Sekunden -> 120 Sekunden​
    • Feuerbombe: 400 Sekunden -> 120 Sekunden​
  • Es wurde ein Hinweis hinzugefügt, wie hoch die erwartete Dungeoneering Stufe pro Raidstufe sein sollte.
  • Wir mussten mit dem Spieler Spankbear leider einen weiteren Spieler der Gedenkstätte für gefallene Helden hingefügen. :(

Verbesserungen
  • Hergestellte Ausrüstungsgegenstände haben jetzt den gleichen Wertepool wie von Monstern fallen gelassene Ausrüstungsgegenstände
  • Die Horde des Schreckens wurde im Verwunschenen Moor reaktiviert
  • Die Rücksetzzeit von Druda und Inkarnationen im Verwunschenen Moor wurde von 2 Stunden auf 1 Stunde reduziert. Die Respawnzeit wurde bei 2 Stunden belassen
  • Die Rücksetzzeit von Pumpkin Head im Verwunschenen Moor wurde von 2 Stunden auf 1,5 Stunden reduziert. Die Respawnzeit wurde bei 2 Stunden belassen.
  • Die Kapuze des Myriade der Beine Outfits wurde gesenkt.
  • Die Manawiederherstellung von 'Seismic Drain' wurde von 3% auf 2% verringert.
  • Dunkler Beschleuniger" wird nun zu 100 % ausgelöst.

Fehlerbehebungen

  • Behoben: Das Spielerhaus wurde nicht im Dorf angezeigt.
  • Behoben: Falsche Dauer von Mana-Feuers
  • Kopfgeldjournal-Beschreibung von Inkarnationen im Verwunschenen Moor korrigiert
  • Einige Änderungen bei Zerlegung/Löschung von Gegenständen:
  • Gegenstände mit einem benutzerdefinierten Namen können nicht mehr gelöscht oder zerlegt werden.​
  • Wenn ein Gegenstand zerlegt wird, wird eine Warnung angezeigt, WENN der Gegenstand eine Belohnung oder ein Questgegenstand ist. Eine Warnung wird auch angezeigt, WENN der Gegenstand eine Seltenheit von selten (oder höher) hat UND der Gegenstand seelengebunden ist.​
  • Ein Doppelklick auf einen Gegenstand, bei dem "Papierkorb" ausgewählt ist, löscht den Gegenstand nicht mehr unter Umgehung der Bestätigungsnachricht.​
  • Ein falsches Kartensymbol in Sommersenke für Kochfisch wurde behoben (wurde als Ölfisch angezeigt).​
  • Ein Problem wurde hoffentlich behoben, das verhinderte, dass die Wohltäterin ein neues "Halbzerbrochenes Medaillon" gab, wenn das erste verloren ging.
  • HINWEIS: Dieses Problem wurde nicht für Spieler behoben, die dieses Problem bereits hatten.​
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die folgenden Bosse nicht als Älteste im Questjournal oder auf der Minikarte angezeigt wurden:
  • Silkslinger​
  • Desecrato​
  • Albinokeiler​
  • Zagreb​
  • Novakore​
  • Obsidon​
  • Ignim​
  • Orog Doomslayer​
  • Ceth Arkenblood​
  • Droktor​
  • Koggenstein​
  • Lord Pyrrus​
  • Skarn​
  • Dijarra​
  • Mutagen​

Nur PC-Version
  • Hoffentlich wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Flair-Symbole manchmal auch dann ausgewählt wurden, wenn sich der Cursor nicht im Kontrollkästchen befand.
Nur Mobilversion
  • Es wurde ein Errungenschafts-Menü für die Mobilversion hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das männliche Modell bei der Charaktererstellung nicht angezeigt wurde, wenn zuvor das weibliche Modell verwendet wurde und die weibliche Frisur größer als 17 war.
  • Der Namenstext im rechten Bereich des Wissensbuchs wurde verkleinert, damit er auf den Bildschirm passt, wenn der Text zu lang ist.
 
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Tiberius

Neonga Nation
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Im eben durchgeführten Hotfix wurden die folgenden Bugs beseitigt:
  • Noxious Shot is not chaining enemy hits.
  • Restore and Holy Bolt spells are not chaining.
  • Ice Wizard Deep Freeze only immobilizes one enemy.
Das Update war nur serverseitig, es sollte also kein Download bzw. eine neue Client Version erforderlich sein.
 
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