Tiberius

Neonga Nation
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Patch Notes 4.90.3

Allgemein

  • Die Weihnachts-Eventzone wurde aus dem Spiel entfernt.

Verbesserungen
  • Lilith wurde aktualisiert und verwendet nun ein neues Modell.
  • Reittier-Fähigkeit für Wild Gouger und Jumping Spider hinzugefügt.
  • Neues Shop-Feature mit täglichen und exklusiven Sonderangeboten, die alle 24h wechseln, hinzugefügt.
  • Länder, die nicht berechtigt sind, Darrig-Gegenstände (Truhen und Schlüssel) zu kaufen, werden diese nicht mehr im Shop sehen. (DE, GB, BE, NL, JP, CN)
  • Gegenstände, die über den Shop auf iOS und Android gekauft werden, funktionieren nun genauso wie auf dem PC. (Gegenstände können, sofern zutreffend, verschenkt werden, wenn die grundlegenden Kriterien erfüllt sind)
  • Die Priorität für die Anzeige von Effekten, die den Spieler potenziell verfluchen oder schädigen könnten, wurde erhöht. Dadurch wird hoffentlich besser angezeigt, wenn Isretta in ihrer Höhle Meteore abwirft.
  • Bestimmte wichtige Zodiac-Effekte, die den Spieler verfluchen/schädigen könnten, wurden markiert, so dass sie immer angezeigt werden, auch wenn der Spieler die Option "Alle Zodiacs anzeigen" deaktiviert hat.

Bug Fixes
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Hügelriesen und Gargoyle in den Badlands spawnen konnten.
  • Die Wilde Gaunerkatze macht jetzt Geräusche, wenn sie sich bewegt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kleidervorschau im Shop eine versetzte Drehung aufwies.
  • Der Radius der Fähigkeit "Blutbad" des Roten Prinzen wurde leicht erhöht.
  • Die Schaltfläche für Sonderangebote wurde von PC und Handy entfernt.
  • Es wurde behoben, dass Feen (und andere Wasserläufer), die über einem Gewässer spawnen, nicht auf dem Grund des Wassers bleiben. Jetzt schwimmen sie an die Oberfläche. Dies wurde in Shadow Fated Vega gemeldet, ist aber wahrscheinlich auch anderswo passiert.
  • Ein Problem wurde behoben, das den Kauf von Sonderangeboten verhinderte.
  • Hoffentlich wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Premium-Garderobengegenstände und das Goldene Zaumzeug nicht in der richtigen Kategorie im Auktionshaus erschienen.
  • Hoffentlich wurde ein Problem mit Versorgungs-NSCs in Dörfern behoben, bei dem es eine Verzögerung gab und das Symbol fünf Sekunden lang über ihren Köpfen blieb, nachdem sie die Vorräte erhalten hatten.
  • "Early Bird"- und Halloween-Gegenstände wurden entfernt
  • Tippfehler in Voltans Gürtel der Tapferkeit behoben: "...der einzige Priester, von dem bekannt ist, dass er über beide Kräfte verfügt..." -> "...der einzige Priester, von dem bekannt ist, dass er beide Mächte beherrscht...".

Nur PC
  • Die Shop-GUI unterstützt jetzt sowohl das Scrollen mit dem Scrollrad als auch das Scrollen durch Ziehen.
 

Nekronos

Servant of Mallok
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  2. PC
Bug Fixes
  • Der Radius der Fähigkeit "Blutbad" des Roten Prinzen wurde leicht erhöht.
Der Radius der Blutbad Flächen ist nun so hoch das diese überlappen und ein entkommen öfters nicht möglich ist. Habe bei solo und Gruppen Raids noch nie so viele Spieler sterben sehen und darunter auch die Top Spieler mit top Equipment. Bitte überprüfen oder rückgängig machen.
 

Nekronos

Servant of Mallok
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  1. Android
  2. PC
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Nachtrag. Es scheint mehr ein Problem mit dem Gruppenraid, der Anzahl der Spieler und der entsprechenden Odifcationen zu sein. Habe heute HH1 gespielt und das ohne Probleme. Allerdings sind die Flächen schon sehr Gebietsausfüllend.

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Nach einem Abschließendem Test und Analyse der Ergebnisse hat sich herausgestellt das das Level der Mobs und des Schadens am HÖCHSTEN Spieler im Raid richtet. Hinzu kommen je nach Client (PC, Mobile, Tablet), System was benutzt wird und die Internetverbindung für einige Spieler Verzögerungen bringen. Diese haben dann bei nicht ausreichend hohem Raidlevel, nicht optimale Equipment und zu wenigen Lebenspunkten zur Folge das sie one-hit sterben. Beim ersten Post war das Team vom Spieler-, und Raidlevel sehr unterschiedlich und eher im mittleren Levelbereich waren. Meine Annahme das es einen Fehler beim Patch gab war somit falsch. Gold und höhere Raids sollen eine Herausforderung bleiben.

Ich möchte mich für die fälschlicherweise losgetretene Welle und Aufregung in aller Form entschuldigen.

Anbei Screens vom Testlauf

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