Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Patch Notes 4.58.2

Allgemein

• Der Zuckersüße Hügel wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Kisten und Schlüssel des Roten Darrig wurden für einige Länder aus dem Itemshop entfernt. Grund dafür sind Gesetzesänderungen in den jeweiligen Ländern, die es uns dort nicht mehr erlauben, sie anzubieten. Dies betrifft die folgenden Länder:
    • Deutschland
    • Niederlande
    • Belgien
    • Japan
    • China
    • Vereinigtes Königreich

Mana Regeneration und Verbesserungen im Talentbaum
  • Ausrüstung, die Mana Regeneration steigert, wird diese nun doppelt so hoch steigern, wie zuvor.
  • Der mittlere Ast aller Talentbäume, der Mana verbessert, wurde verbessert.
KRIEGER:
Herz des Bergs

Steigerung pro Rang:
  • Mana Regenerartion 0,5 Mana pro Sekunde
  • +25 Maximum Mana
Rang 15
  • Mana Regeneration 7,5 Mana pro Sekunde
  • +375 Maximum Mana
Berg Lied
  • +375 Maximum Mana 375
Voller Bonus: Herz des Bergs plus Berg Lied
  • Mana Regeneration 15 Mana pro Sekunde
  • +750 Maximum Mana 750 mana
Marat’s Vitalität
  • 2% Gesundheit
  • 2% Maximale Gesundheit

SCHAMANE:
Totemische Macht

Steigerung pro Rang:
  • Mana Regeneration 0,5 Mana pro Sekunde
  • +65 Maximum Mana
Rang 15:
  • +975 Maximum Mana

Manic Gusts
  • Du bekommst 10% Deines fehlenden Manas zurück, wenn Du einen Feind besiegst.

JÄGER
Resourcefulness

Steigerung pro Rang:
  • Mana Regeneration 0,33 Mana pro Sekunde
  • 5% Gesundheitsregeneration
Rang 15:
  • Mana Regeneration 5 Mana pro Sekunde
  • 75% Gesundheitsregeneration
Cunning
  • Mana Regeneration 5 Mana pro Sekunde
  • 75% Gesundheitsregeneration
Voller Bonus: Resourcefulness plus Cunning
  • Mana Regeneration 10 Mana pro Sekunde
  • 150% Gesundheitsregeneration
ZAUBERER
Rift Bonded

Steigerung pro Rang:
  • +65 Maximum Mana
Rang 15:
  • +975 Maximum Mana
Rift Fluctuations
  • Du regenerierst alle 9 bis 18 Sekunden 4% Deines Maximum Manas.

PRIESTER
Well Read

Steigerung pro Rang:
  • +65 Maximum Mana
Rang 15:
  • +975 Maximum Mana
Natural Talent
  • Mana Regeneration 10 Mana pro Sekunde
  • +1000 Maximum Mana
Voller Bonus: Well Read plus Natural Talent
  • Mana Regeneration 17,5 Mana pro Sekunde
  • +1975 Maximum Mana

Allgemeine Spielverbesserungen
  • Wir haben dem Itemshop einen neuen Tresorgnom hinzugefügt! Mit diesem Robognom kann man von jedem Ort auf der Welt auf den Tresor zugreifen.
  • Die Weltkarte listet die Zonen nun alphabetisch auf und ignoriert dabei Artikel am Anfang des Namens (die, der, das) und Gross-/Kleinschreibung.
  • Im Garten gezogene Blumen können nun für 75% mehr Gold verkauft werden. Zeit, Blumen zu zücjhten und reich zu werden!
  • Wir haben der Minikarte ein Uhr hinzugefügt, die Ardent Zeit anzeigt. Ardent Zeit basiert auf der UTC Zeitzone.
  • Talentverbesserungen:
    • Priester - Burden of Power: Steigerung wird von 1% auf 1,5% pro Rang erhöht
    • Zauberer - Sorcerer’s Will: Steigerung wird von 1% auf 1,5% pro Rang erhöht
    • Krieger - Booming Voice: Steigerung wird verdoppelt

Bug Fixes
  • Behoben: Das Reittier Malloms Wind konnte keine Stufen oder Steigungen erklimmen.
  • Behoben: Verbesserungsfenster benutzt nun nicht mehr die Poolwerte.
  • Behoben: deutsche Beschreibung für Brutal Force Schmuck
  • Behoben: Ruheanimation hat bei allen Charakteren gestottert und es wurden nicht die komplette Animation abgespielt.
  • Beschreibung von Wasserschild verbessert, damit diese eindeutiger ist.
  • Das Talent Rage on the Bitter Chalice kann nicht mehr weggeklickt werden. Dies wurde geändert, damit Spieler den Effekt nicht mehr ausschalten können, bevor der Erschöpft Effekt ausgelöst wird.

Nur PC
  • Behoben: Alle Freunde waren hervorgehoben, nachdem man aus- und direkt wieder eingeloggt hat.
  • Der Fortschrittsbalken wird wieder angezeigt, wenn man einen Verbrauchsgegenstand während dem Sammeln benutzt.
  • Schatten zur Schrift beim Projektfortschritt hinzugefügt, damit man es besser lesen kann.

Nur Mobil
  • Behoben: ZdS Kisten wurden auf iPads zu klein angezeigt.
  • Gruppenmitglieder werden auf der Karte und Mini Karte nun markiert.
  • Doppel-Tippen zum Springen wurde aus der Mobilversion entfernt.

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Die nächste Raidsaison beginnt voraussichtlich am 7. Juni. Die im Spiel angezeigten 10 Monate bis zur neuen Saison sind nur eine Platzhalter-Zahl, die wir genommen haben, als das Startdatum noch nicht genau bekannt war und die dann nicht mehr aktualisiert wurde auf das korrekte Datum.

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Leider wird der schmuck bei verschiedenen klassen immer noch falsch angezeigt (deutsche sprache ):mad:

m800

Citizen
Mein Krieger stufe 95 hat nach dem update 76k weniger max. Gesundheit hat noch jemand das gleiche Problem ?
Support habe ich schon angeschrieben bisher noch keine Antwort erhalten

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Mein Krieger stufe 95 hat nach dem update 76k weniger max. Gesundheit hat noch jemand das gleiche Problem ?
Mein Wutkrieger hat des problem nicht, aber einer unserer Blitzkrieger.
Welche spezi spielst du?

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
ah okay, dachte vll das es en spezifischer fehler sein könnte aber dann wohl nicht oki, danke :)

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Es gibt momentan einen Bug beim Talent Marats Vitalität, was zur Folge hat, dass der Gesundheitsbonus, den man kriegen sollte, nicht komplett angerechnet wird. Solltest Du dieses Talent geskillt haben, dann erklärt das Deinen HP Verlust. Der Bug wird im nächsten Update behoben, solange können wir da leider nichts tun.

Reactions: Jeylana
  • Likex1

BellaBee

Hunter
Royal Guardian
Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
ich habe auch schon Bugreport geschickt, ist echt ärgerlich wenn plötzlich so viel Gesundheit fehlt. zudem sollten ja Bugs (z.b der Schmuck) entfernt werden was in dem fall nicht so wirklich geklappt hat. dann frag ich mich warum so ne glühende zeit (die auf dem deutschen Server auch noch falsch geht) soooo wichtig ist.

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
ich habe auch schon Bugreport geschickt, ist echt ärgerlich wenn plötzlich so viel Gesundheit fehlt. zudem sollten ja Bugs (z.b der Schmuck) entfernt werden was in dem fall nicht so wirklich geklappt hat. dann frag ich mich warum so ne glühende zeit (die auf dem deutschen Server auch noch falsch geht) soooo wichtig ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die glühende Zeti UTC und wir in Deutschland haben UTC+2 beziehungsweise UTC+1 je nachdem ob wir Sommerzeit bzw. Winterzeit haben. Dies erklärt evtl. warum die Zeit "falsch" ist

BellaBee

Hunter
Royal Guardian
Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
ja möglich aber denk andere sachen wären vlt wichtiger^^ verstehst was ich mein oder? ^^

Reactions: Phacs
  • Likex1

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Ich wollte nur erklären warum die Zeit "falsch" gehen^^ aber ich muss dir zustimmen, dass einige Sachen wichtiger gewesen wären

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Die zeitanzeige beruht auf UTC, das bedeutet koordinierte weltzeit, dazu muss man die entsrechenden zeitzonen mit berücksichtigen.
Das heisst für deutschland , wenn bei uns sommerzeit ist UTC + 2 Std , das wäre dann unsere zeit.

Leider funktioniert die anzeige sporadisch nicht , einen tag geht sie, den nächsten tag wieder nicht und das bei verschiedenen chars!!!

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Die zeitanzeige beruht auf UTC, das bedeutet koordinierte weltzeit, dazu muss man die entsrechenden zeitzonen mit berücksichtigen.
Das heisst für deutschland , wenn bei uns sommerzeit ist UTC + 2 Std , das wäre dann unsere zeit.

Leider funktioniert die anzeige sporadisch nicht , einen tag geht sie, den nächsten tag wieder nicht und das bei verschiedenen chars!!!
Ist auch bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben sein.

Reactions: Synne
  • Likex1