Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
sugarsweet_banner.jpg

PATCH NOTES 4.39 - DER ZUCKERSÜßE HÜGEL

Mit seinen sanften rosa Hügeln, auf denen Lollies aus der Erde wachsen, den Bonbonseen und dem lila Himmel voller fliegender Herzen, gibt es wohl keine Eventzone, die so fröhlich und liebevoll ist, wie der Zuckersüße Hügel!

NEUE FEATURES
  • Der Zuckersüße Hügel ist nun wieder im Spiel!
    • Der Zuckersüße Hügel ist eine Eventzhone, in der Spieler aller Stufen zusammen Quests erledigen, Bosse bekämpfen und Belohnungen verdienen können. Der Zuckersüße Hügel kann über zwei Portale, in Sommersenke und Ardent Stadt, erreicht werden.
    • Verbringe Zeit im Event und besiege Monster, beende Quests und besiege Bosse, womit Du kostenlose kosmetische Gegenstände, wie Waffen, Hüte, Begleiter und Outfits verdienen, sowie kostenlose Versionen von weiteren Itemshop Gegenständen bekommen kannst.
  • Der Zuckersüße Hügel wurde auf folgende Weise gegenüber dem letzten Mal geändert:
    • Die Quest von Valentino hat ein paar neue Questziele mit neuen Questgegenständen.
    • Eine neue Quest namens "Bonbonsuche" hinzugefügt.
    • Einige der Bosse im Zuckersüßen Hügel sind nun Ältestenbosse.
  • Die Outfits Venus Zenturio und Ares Zenturio wurden für die Dauer des Events dem Itemshop hinzugefügt.
  • Der Eisbär und Kriegs-Eisbär wurdem dem Itemshop hinzugefügt.
  • Der Zuckersüße Eisbär wurde dem Spiel als Eventbelohnung hinzugefügt, die man im Zuckersüßen Hügel bekommen kann.
VERBESSERUNGEN
  • Ausrüstungs- und Gegenstands-Tooltips wurden neu designt. Der Tooltip lässt nun die Seltenheit des jeweiligen Gegenstands erkennen.
  • Reisekosten wurden für alle Zonen reduziert, die eine niedrige Stufe als der eigene Charakter haben. Je größer der Unterschied, desto höher ist die Ersparnis. Wir hoffen, dass Spieler aufgrund dieser Änderung anderen, niedrigsstufigen Spielern leichter helfen können.
  • Hergestellte Ausrüstung ändert den Namen nun nicht mehr aufgrund der Seltenheit. Dies behebt ein Problem bei der Benennung von Aschenpest-Gegenständen. Natürlich können Gegenstände weiterhin selbst umbenannt werden.
  • Der Name von Jumanjii wurde dem Schamanen-Denkmal hinzugefügt.
  • Screenshots können nun auch auf Mobilgeräten zu Bugreports hinzugefügt werden.
  • Wir haben die folgenden Änderungen an der Spielbalance vorgenommen:
    • Hass von Talenten beim Blitzkrieger wurden um 50% erhöht und Hass von Erdschamanen-Talenten wurde um ~30% gesenkt. Der Schaden, den beide Klassen verursachen, bleibt dabei gleich.
    • Das Pestlord Ultimate steigert nun Giftiger Schuss, anstelle von Giftschuss.
    • Der Schaden von Sturm des Roc wurde um 20% erhöht.
BUG FIXES
  • Behoben: Der Kamerawinkel bei der Standardkamera in den Einstellungen war zu steil, weil die Kamera zu hoch hing.
  • Behoben: Der "Alles verkaufen" Button hatte einen falschen Tooltip.
  • Behoben: Es wurde kein "Abbrechen" Button in der Garderobe angezeigt.
  • Behoben: Wenn ein Charaktername nicht benutzt werden konnte, z.B. weil er schon vergeben ist, wurde keine Fehlermeldung angezeigt.
  • Behoben: Markierungen auf der Karte (z.B. Freunde, Gruppenmitglieder, Reisefelder, Qzestmarkierungen), wurden nicht angezeigt.
  • Behoben: In seltenen Fällen konnten Gegenstände nicht mit einem Gegenstand der gleichen Art ausgetauscht werden.
  • Behoben: Im Charakterfenster wurden die Änderungen des Aussehens in derr Garderobe nicht übernommen.
  • Behoben: Ein Sammelknoten unter der Erde bei den Koordinaten 35.3 180.4 123.4 im Bärentatzental.
  • Behoben: Ein Sammelknoten unter der Erde bei den Koordinaten 93.3 208.5 126.8 im Bärentatzental.
  • Behoben: Man konnte in der Quest "Edelsteine überreden" bei Eamon nicht weiterkommen, wenn man den Gegenstand "Verlobungsring von Clementine DeClancy" verloren hatte.
  • Behoben: Wenn man den Questgegenstand "Fäulnis Extrahierer" mehrmals hintereinander benutzt hat, führte das zu Problemen bei der Quest ">Fäulnis extrahieren".
  • Behoben: Es wurden manchmal mehrere Schilde und/oder Waffen im Charakterfenster angezeigt.
  • Den Angelplatz am Dagmarstrand bei 345 62 53 wurde versetzt, damit man beim Angeln nicht mehr in einem Baum steht.
  • Wenn das eigene Inventar voll ist, während man aus Kisten oder anderen Objekten Gegenstände entnehmen will, bekommt man nun eine Fehlermeldung.
  • Behoben: Der "Hergestellt von" Marker wurde bei hergestellten Gegenständen nicht angezeigt.
  • Behoben: Der "Anzahl der hergestellten Gegenstände" Marker war bei größeren Zahlen abgeschnitten.
  • Behoben: Viele Errungenschaften-Icons waren leer.
  • Behoben: Elias fragte in der Quest "Ein langweiliger Bruder" nach dem falschen Bogen.
  • Behoben: Die Spinnenkönigin ließ den Gegenstand "Stab der Spinnenkönigin" nur einmal während der Quest fallen.
  • Behoben: Man musste zwei Mal mit Dungeon Domo sprechen, um die Quest beginnen zu können, für die man Baldok töten muss.
  • Behoben: Wenn man den Questdialog abbrach, konnte man die Quest der Bellenden Bianca nicht annehmen.
  • Behoben: Ein Sammelknoten im Quadranten D5 steckt nun nicht mehr im Boden fest.
 
Reactions: BadgerReborn
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
In der Valentino Quest gibt es einen Fehler beim abgeben des Diamanten, er fragt zwar nach einem "erlesenenDiamanten" (Stufe 20), aber beim abgeben fragt er ob man einen "gewöhnlichen Diamanten"(Stufe 10) gefunden hat. An dieser Stelle das Spiel auf englisch umschalten und dann erst den Diamant abgeben. Ansonsten kann es passieren das er den einkassiert, aber immer noch danach fragt und die Quest somit nicht beendet werden kann. Nach dem umschalten geht sie problemlos weiter.
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Hm, ich hab den erlesenen gesucht, gefunden, abgegeben - und Quest auch damit fertig bekommen. Und nen anderen Diamanten hatte ich nicht.
 
Reactions: Jeylana
  • Likex1

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
habe ja auch geschrieben "es kann passieren".
Ein Spieler hatte das Problem das es passierte, und als ich die Quest deswegen getestet habe, auch mir. Es ist vielleicht nicht bei allen so, aber es kann nun mal passieren ;)
 
Top