Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
PATCH 4.38
Zusätzlich zur Entfernung des Weihnachts-Contents gibt es in diesem Update eine größere Zahl an Verbesserungen und Bugfixes
!

Neue Features & Verbesserungen
  • Gegenstandsnamen: Wir haben das Namensschema geändert, damit Namen von nun an kürzer sind und einem durchgehenden Muster folgen. Epische Ausrüstungsteile haben nun klangvolle, semi-einzigartige Namen, die zur jeweiligen Klasse und Spezialisierung passen.
    • Hergestellte Ausrüstung: Die Namen werden von 4 auf 3 Wörter verkürzt und folgen jetzt einem verständlicheren und einheitlicherem Muster.
    • Beute-Ausrüstung
      • Seltene Ausrüstung: Wir haben ein Wort aus dem Ausrüstungsnamen entfernt. Anstelle von z.B. "Langschwert des listigen Fuchses" heißt es jetzt nur noch "Langschwert des Fuchses" und das letzte Wort des Gegenstandsnamens korrespondiert nun mit dem besten Zusatz, den man auf dem Gegenstand finden kann.
      • Epische Ausrüstung: Besitzt nun einen klangvollen, semi-einzigartigen Namen, der direkt mit der Klassenspezialisierung und dem besten Zusatz des Gegenstands korrespondiert.
  • Monster attackieren Spieler nun bis 8 Stufen unterhalb der Stufe des Spielers (anstelle von 5 Stufen)
  • Es ist jetzt auch möglich, uwei Gegenstände miteinander zu gnomifizieren, auch wenn der Endgegenstand genauso wird, wie einer der Ausga ngsgegenstände.
  • Das Auktionshaus hat nun eine Werkzeuge-Kategorie.
  • Ausrüstungsgegenstände, die von einem Spieler hergestellt werden, zeigen nun den Namen des Herstellers im Tooltip.
BUG FIXES
  • Behoben: Gildenbefehle wie /gform oder /grename haben nicht funktioniert.
  • Behoben: Spieler konnten beim Besuchen von bestimmten Zonen beim Betreten steckenbleiben.
  • Behoben: XP Belohnungen vom Monatskalender wurden nur einem und nicht allen Charakteren auf dem Account gegeben.
  • Behoben: Der Gegenstand "Unendlicher Wasserhahn" zeigte fälschlicherweise eine Fehlermeldung.
  • Spieler können nun die Belohnungen der Quest "A Friendly Favor" abholen, auch wenn sie 24 Stunden gewartet haben, nachdem sie alle 16 Pest-Tagesquest beendet haben.
  • Behoben: Ein Insekten-Sammelknoten im Ödland (im Quadrat D5) war unsichtbar.
  • Behoben: Das Spiel läuft nun auch auf Chromebooks mit Touchscreen.
  • Behoben: Spieler wurden manchmal von unsichtbaren Monstern angegriffen, wenn sie auf der Quest "Die Bucht verteidigen!" waren.
  • Behoben: Ein Stufe 95 Sammelpilz in Quietus ist nun nicht mehr unter der Erde.
  • Behoben: "Gegenstand kaufen" Popup hatte keinen Text.
  • Behoben: Manchmal blieb ein Charakter in der Grusse, auch wenn er bereits ausgeloggt war.
  • Hoffentlich einen Bug behoben, der dazu führte, dass man beim Sammeln manchmal eine "Inventar voll" Fehlermeldung bekam, obwohl das Inventar nicht voll war.
  • Aufgrund des Questgegenstands-Bugfixes wurden die folgenden Quests wieder geändert, so wie sie früher waren (= man muss einen Kopfgeldboss töten, um das Questitem zu bekommen): Cuckoo for Chickens, Veterans of Old, Stinky High Jinks, An Empathetic Servant, A Queenly Gift und Dealing With Zombies.
  • Behoben: Wenn man ein Monster tötet, sieht man es nicht mehr länger auf der Minikarte.
  • ZDS Händler geben nun auch Stufe 95 Vorratskisten aus.
  • Tränkemeister-Rezepte werden nun automatisch gelernt, wenn man Meister wird.
  • Landen gibt nun Quest aus und beendet diese, wenn der Spieler mindestens Stufe 10 hat.
  • Stats werden nun korrekt durch angelegte Gegenstände erhöht.
  • Behoben: Hausreservierung Verlängern durch bezahlen mit Gold zeigte manchmal die falsche Systemnachricht an.
  • Die Erfolge "Helping the Spriggans" und "From Schoolchild to Scholar" wurden ma nchmal zu früh abgeschlossen.
  • Die Stufe der entsprechenden handwerksfertigkeit entscheidet nun darüber, ob man ein Rezept in einer Handwerksfähigkeit lernen kann oder nicht. Beispiel: Wenn man Stufe 85 in Kampf und 95 in Kochen ist, dann kann man Stufe 95 Kochrezepte lernen. Ist man Stufe 95 in Kampf und 85 in Kochen, dann kann man nur Stufe 85 Kochrezepte lernen. Dies gilt von nun an für alle Handwerksfähigkeiten.
  • Im Itemshop gekaufte Yeti-Reittiere, sind nun handelbar, wenn man sie auf dem PC kauft und die eigene Stufe mindestens 40 ist.
  • Nadia hat nun ein Questicon über dem Kopf.
  • Feindangriffe schlagen nun nicht mehr fehl, wenn man sich bewegt, wenn sie einschlagen.
  • Behoben: Nachdem man auf ein Talent getippt hat, gab es manchmal eine Verzögerung von 1 Sekunde, bis der Charakter in Reichweite lief und der Angriff begonnen wurde.
  • Nachdem man auf einen Gegenstand geklickt hat, um es zu inspizieren, zu löschen oder zu benutzen, wurde die Maus gelockt, bis man erneut geklickt hat.
  • Der Nachrichten-Feed in der Charakterauswahl überlappt nicht mehr mit dem Charakter, wenn das Spielfenster sehr klein ist.
  • Behoben: Die Buttons für Dorfmotto testen und umbenennen haben nicht funktioniert.
  • Behoben: Porträtbilder im Wahlbildschirm haben nicht die korrekte Kleidung des Kandidaten gezeigt, wenn man in der Garderobe andere Kleidung als in Wirklichkeit angelegt hatte.
  • Auf eine Tür tippen zeigt nun kein Ringauswahl-Menü mehr.
  • Behoben: Wenn man auf den Garten klickt, während man eine Handwerksstation ausgewählt hatte, öffnete sich die Handwerksstation.
  • Sobald man das Angebot für die Ardent-Mitgliedschaft angeklickt hat, wird das Ausrufezeichen über dem Charakterporträt für diese Spielsession nicht mehr angezeigt.
  • Behoben: Der Umstyling-Gegenstand hat in selten Fällen nicht korrekt funktioniert.
  • Das Spiel unterstützt nun den Home Bar bei neueren iPhone Versionen komplett.
  • Verschiedene Verbesserungen bei Textgröße und Layout.
  • Kopfgeldjäger-Abzeichen können nun einfacher gekauft werden.
  • Wunderwasser und Superfutter können nun einfacher direkt aus dem Interaktionsfenster gekauft werden.
 
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