Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Das Weihnachtsupdate (4.35)

Weihnachten steht vor der Tür! Und das bedeutet natürlich, dass Grinchta wieder in seinem verschneiten Versteck auf Euch wartet! Dieses Update enthält außerdem einige weitere Änderungen: Der Edelsteine verkaufen Button ist zurück und der Trödel verkaufen Button damit Geschichte! Quest Drops von Kopfgeldern droppen von nun an unter Stufe 90 zu 100%. Kein Warten bis zum nächsten Tag mehr, wenn Ihr einen Questgegenstand von einem Kopfgeldboss benötigt. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Update!

Neue Features & Verbesserungen
  • Grinchtas Versteck ist online! Besiegt die böse Grinchta und ihre Spießgesellen, um Euch eines der neuen Yeti Reittiere zu verdienen!
  • Die Ardent Gesellschaft Mitgliedschaft wurde deutlich aufgewertet:
    • Ardent Gesellschafts-Mitglieder bekommen ein einzigartiges Reittier, Outfit und Haustier auf allen Charakteren.
    • Es gibt nun besondere Gesellschafts-NPCs in Ardent Stadt, Sommersenke und Dörfern, die zufällige Belohnungen an Gesellschafts-Mitglieder austeilen. Diese Belohnungen können einmal pro Tag abgeholt werden.
    • Ardent Gesellschafts-Mitglieder bekommen nun dauerhaft 10% Rabatt im Itemshop auf alle Gegenstände. Dieser Rabatt gilt zusätzlich zu anderen evtl. laufenden Rabatten.
    • Ardent Gesellschafts-Mitglieder bekommen nun 30 Premium-Verbrauchsgüter, wie z.B. Tränke, jeden Monat.
    • Als Ardent Gesellschafts-Mitglied bekommt man nun zwei zusätzliche Geteilte Truhen, anstelle wie vorher nur eine.
  • Kompfgelder mit einem Questlevel von unter 90 geben nun in jedem Fall ihrem Quest Loot. Es gibt also keine Wartezeit von einem Tag mehr, falls man den Boss bereits vor der Questannahme getötet hat. Kopfgeldbosse ab Stufe 90 bleiben so wie bisher.
  • Wenn eine Handwerkstätigkeit vor der ersten Tätigkeit abgebrochen wurde, z.B. weil nicht genug Platz im Inventar vorhanden ist, dann öffnet sich das Handwerksfenster nun automatisch erneut.
  • "Trödel verkaufen" ist nun wieder "Edelsteine verkaufen".
  • Reittiere, Outfits und Spielzeuge, die von Händlern verkauft werden, haben ein Vorschaufenster erhalten, damit man anschauen kann, wie sie aussehen.
  • Eine Änderung am Itemshop Design ermöglicht es, dass nun mehr Gegenstände angezeigt werden, als früher.
  • Popups wurden neu designt, damit sie einfacher zu lesen sind, insbesondere auf kleineren Bildschirmen.
BUG FIXES
  • Wasser ist nun nicht länger seelengebunden.
  • Das Salz der Vernunft Rezept ist nun gewöhnlich (=weiß).
  • Einen Bug in der Quest "Ein Gang zum Markt" behoben, damit Spieler jetzt nicht mehr in der Quest feststecken, wenn sie den Questdialog zu früh abbrechen.
  • Behoben: Zweimal schnell nacheinander zum gleichen Teleport Feld reisen ließ den Charakter unsichtbar werden.
  • Behoben: Kranz aus Nautilus Muscheln konnte nicht gnomifiziert werden.
  • Tianma wird bei jedem Wegpunkt, wo sie erscheint, 12% länger sichtbar bleiben.
  • Bei jedem Wegpunkt, wo Tianma erscheint, werden Spieler 30% mehr Zeit haben, den Ort zu erreichen, um die Quest fortzusetzen.
  • Groß-/Kleinschreibung war manchmal bei Charakternamen bei der Charaktererstellung nicht korrekt.
  • Charaktere sitzen beim Reiten jetzt aufrecht.
  • Der Dezember Kalender zeigte keine Bestätigungen bei den abgeschlossenen Tagen.
  • Hoffentlich einen Bug behoben, der auf manchen Geräten beim Handwerken die virtuelle Tastatur geöffnet hat.
  • Behoben: Im Wahlmenü waren die Gesichter von weiblichen Charakteren nicht zentriert.

Reactions: BellaBee and Jeylana
  • Likex2

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Irgendwas stimmt bei den Freundschaftsanfragen nicht. Es steht kein Name dabei, wer da anfragt. Nur "friendly request von friendly request". :unsure:

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Also ich hab immer das Problem, dass mein Char unsichtbar wird, wenn ich oft innerhalb der Zone teleportiere:(

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Also ich hab immer das Problem, dass mein Char unsichtbar wird, wenn ich oft innerhalb der Zone teleportiere:(
Das sollte eigentlich mit diesem Update behoben worden sein. Passiert das immer noch?

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Habe heute mal deinsterlliert und neu runtergeladen, seitdem ist der bug mit dem unsichtbar werden nicht mehr aufgetreten. Vielleicht lag der Fehler gestern also an meinen Laptop...