Patchnotizen 4.84.2
Verbesserungen
Fehlerbehebung
Nur PC
Nur mobil
Verbesserungen
- Einige "Pyramid Trümmer"-Knoten in der Großen Pyramide von Anuk'Amon wurden angepasst, sodass sie hoffentlich einfacher zu sammeln sind.
- Die Gesundheit der Mumien- und Kalifenbosse in den Oasen von Anuk'Amon wurde erheblich gesenkt. Außerdem wurden Mumien-Bosse zu Kopfgeld-Typen und Kalifen zu Ehrwürdigen-Typen konvertiert.
- Visuelle Verbesserungen an den folgenden Zonen vorgenommen:
- alle Travenzonen
- Kiwa-See
- Schweinsfisch-Mine
- Koch-Höhle
- Höhle der Hungrigen Trolle
- Denkmalweiher
- Die Mondlichtung
- Weiningen
- Maradars Laufgeschwindigkeit und Runeneffektdauer wurden leicht erhöht
- Die täglichen Aufgaben der Großen Pyramide in den Oasen von Anuk'Amon wurden so geändert, dass sie nach 16 statt 20 Stunden zurückgesetzt werden.
Fehlerbehebung
- Behoben, dass Spieler die Anerkennung für Undadar verpassen konnten, wenn sie zu weit entfernt waren, während der Boss teleportierte
- Feste Sprunghöhen für große und kleine Charaktere können die gleiche Höhe springen.
- Hoffentlich behobenes Problem, bei dem das Spiel beim Teleportieren in Zonen manchmal hängen blieb.
- Behoben: Spieler fielen durch die Treppe in der Equinox-Pyramide
- Einige fehlende Collider an Zäunen in Dagmar Strand wurden behoben.
- Der visuelle Effekt des „Sandskarabäus“-Spielzeugs wurde korrigiert, um der Effektdauer zu entsprechen.
- Problem behoben, das dazu führte, dass tägliche Quests in der Großen Pyramide von Anuk'Amon nach einer Wiedergeburt nicht verfügbar waren.
Nur PC
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Klicks durch die Seitenleiste der Weltkarte geleitet wurden.
Nur mobil
- Behebung eines Problems mit lokalen Teleportern in den „Oasen von Anuk'Amon“, das dazu führte, dass Eachans Standort nicht auf der Karte angezeigt wurde.