Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Ich muss jetzt schon mal fragen, ob ich langsam verrückt werde oder ob das Spiel spinnt. Ich habe meinen Zauberstab verbessert und musste feststellen, dass ich ohne Waffe bessere Werte hab als mit. Hab ich da irgendwo einen Denkfehler oder ist da ein Bug drin?
Mit Zauberstab
Ohne Zauberstab
- Der Angriffswert ist ohne Waffe höher als mit Waffe ???
- Die Feuermeisterschaft ist mit Waffe höher als ohne Waffe, stimmt so
- Feuermacht ist ohne Waffe höher als mit Waffe ???
- Eismacht ist ohne Waffe höher als mit Waffe ???

Kann mir das jemand erklären? Wäre sehr dankbar ...

Knutschfussel

Citizen
Characters
Platform
PC
Nun kann ich auch nicht mal mehr was mit meiner Frostnova ausrichten... macht absolut keinen Schaden, kostet nur Mana und wird auch nicht angezeigt, wenn ich sie auf Gegner loslasse, geschweige denn, dass ich sie damit betäuben kann.

Sind diese Probleme bekannt oder soll ich dazu noch einen Bugreport schreiben?

Edit: Hab grad festgestellt, dass die Frostnova scheinbar nur in der Pestbucht nicht funktioniert... Am Zunderstrand erfüllt sie wieder ihren Zweck ;)

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
also ich hab gestern mit meinem zaubi gespielt in der pestbucht hatte keine probleme weder mit der frostnova noch mit sonst irgendwas... hmmm

Knutschfussel

Citizen
Characters
Platform
PC
also ich hab gestern mit meinem zaubi gespielt in der pestbucht hatte keine probleme weder mit der frostnova noch mit sonst irgendwas... hmmm
Irgendwie fühl ich mich grad von dem Spiel ein kleines bisschen gemobbt :cry:

Knutschfussel

Citizen
Characters
Platform
PC
Ok, wieder was neues zu dem Thema: Hab mir jetzt einen anderen Stab zusammengegnomt, und schwupps... war mein Angriffswert auf 5,2 :) Aaaaber... dann hab ich den Stab einmal abgelegt und sofort wieder ausgerüstet --> Angriffswert wieder runter auf 5,0. Bitte, kann mir irgendwer erklären, wie sowas sein kann? Ich blicks langsam nicht mehr :mad::mad::mad:

Knutschfussel

Citizen
Characters
Platform
PC
So, nun ich nochmal... Nach einem Relog hatte ich jetzt wieder einen Angriffswert von 5,2.

Bitte löscht jemand den Post, ich glaube langsam, ich habe Wahnvorstellungen o_Oo_Oo_O

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Nein hast du nicht - hab mit Feuerstoss auch Probleme grad. Die Eindringlinge in Pestbucht lassen sich nicht mehr betäuben - bin aber nicht alleine mit dem Problem, habe nachgefragt. Bei anderen auch so. Drüben auf der Insel mit KGs funzt es wieder. Glaube nicht, dass es gewollt ist.

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Jap die eindringlinge ignorieren die Frostnova auch komplett, als gäbe es sie garnicht. aber nur die !