Sarah Otter

Mad Otter Games
Developer
mod1.jpg

Samstag, 27. August:
  • EU1: 15:00 UTC/ 17:00 CEST/ 8am PDT/ 11am EDT
  • EU2: 17:00 UTC/ 19:00 MESZ/ 10 Uhr PDT/ 1 Uhr EDT
  • US1: 1pm PDT/ 4pm EDT/ 20:00 UTC
  • US2: 15:00 Uhr PDT/ 18:00 Uhr EDT/ 22:00 Uhr UTC
  • US3: 17:00 PDT/ 20:00 EDT/ 00:00 UTC
*Alle Teilnehmer treffen sich bitte in den Kerkern vom Ardent Schloss, auf der untersten Ebene. (Wo sich der Kopfgeld-Boss Festling befindet.)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt am Samstag, den 27. August, ein klein wenig Zeit und möchtet mir auf euren jeweiligen Servern Gesellschaft leisten, um eine ganz besondere Feier zu veranstalten - eine verrückte Party mit albernen Spielen und tollen Preisen - bei der wir die hart arbeitenden Personen, die so viel für dieses Spiel tun, unsere VH-Moderatoren, lautstark bejubeln, ehren und ihnen danken werden!

Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass sie ein selbstloser Haufen sind, der immer für mich und unser tolles Spiel da ist und, wie viele von Euch sicher nach Interaktionen mit ihnen persönlich bestätigen können, auch immer alles für unsere Spielgemeinschaft tun.

Egal ob es darum geht, alles stehen und liegen zu lassen, um unangenehme Situationen zu meistern, ohne zu zögern jedem Spieler in Not zu helfen, unermüdlich Konflikte zu lösen oder im Stillen dafür zu sorgen, dass unser kleines Spiel immer ein sicherer und positiver Ort für alle ist - unsere großartigen VH-Spielmoderatoren verdienen wirklich unseren Dank für all die Zeit, die Arbeit und die Opfer, die sie für dieses Spiel bringen. Lasst uns also eine Party feiern und unseren Mods zu zeigen, dass wir ihren Einsatz wirklich zu schätzen wissen!

Am Samstag, den 27. August, wird es auf jedem Server eine Party geben, um diese tollen Personen zu feiern. (Ich kann euch sagen, dass allen Mods diese Aussicht extrem peinlich ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von ihnen mich dafür erdrosseln wollen, aber, na ja! Hee-hee.) Also, Leute, zieht euch eure lila Klamotten an und kommt, wenn ihr könnt, zu einem tollen Abend! Der Mod Wertschätzungs-Tag ist da :D

Und EU2, obwohl ich kein Deutsch spreche, werde ich auf jeden Fall da sein und freue mich darauf, so viele von euch wie möglich zu treffen!

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete, Herr Jemine, KokoLores
Platform
Android, PC
Jaaa, das war eine tolle Party! Dass so viele da waren, fand ich besonders toll!
Hat Spaß gemacht! Und zum Schluss die Parade aufm Teppich... hachz! Schöhön!

💜💜💜

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Jaaa, das war eine tolle Party! Dass so viele da waren, fand ich besonders toll!
Hat Spaß gemacht! Und zum Schluss die Parade aufm Teppich... hachz! Schöhön!

💜💜💜
die fand ich schrecklich :p
aber es war toll, da geb ich dir recht :)

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
zuerst - danke für das Event, hat mega Spass gemacht
uuund - Pommmmmes: die Lösung für alles: Paranoia 🤣 😂

Paranoia

Villager
Forum Moderator
Characters
Paranoia
Platform
PC
Last edited
Das ist aus dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" und dort die Antwort auf die "ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". 42 wird gerne als universelle Antwort auf so ziemlich jede Frage gegeben. Sozusagen "die Antwort auf alle Fragen".

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Ahhhh, wieder was gelernt. Beim nächsten Event weiss ich, was ich antworten muss, hihi ;)

Reactions: Paranoia
  • Likex1

hedwich

Villager
Characters
Platform
Android, PC
Aaah, und latürnich auch von mir VIELEN DANK für das schöne Event und auch für die vielen tollen Geschenke!
Habsch in der Aufregung ganz vergessen...😬

💜

hedwich

Villager
Characters
Platform
Android, PC
Ahhhh, wieder was gelernt. Beim nächsten Event weiss ich, was ich antworten muss, hihi ;)
Jaaa, genau.. das ist ja auch viel schneller zu schreiben! ;):LOL:
Vielleicht bin ich dann ma schneller als du, ich hatte leichte Schwierigkeiten mit meiner neuen Tastatur... 😜