XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
30.09..jpg

Am 21.11. um 21:00 Uhr steigt eine Mega Crafting Party von mindestens 1 Stunde Laufzeit!
Spenden für eine Verlängerung der Party sind willkommen, aber kein Muss um daran teilzunehmen.
Mitzubringen sind reichlich Material zum verarbeiten, gute Laune und ein wenig Grips zum Denken :D
Auf die Gewinner im Trivia warten tolle Preise!

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Nochmal lieben Dank an alle Spender - hat Spass gemacht. Und endlich mal was anderes als die olle Druda ;-))
Vor allen Dingen mit der kleinen "Quizshow". Gerne wieder.
Falls sowas mal wieder ansteht - fragt doch einfach mal im Forum nach Spenden. Irgendwer hat doch bestimmt was rumliegen im Tresor und schon Spinnweben ansetzt...

Phönixfeder

Wizard
Characters
Mia Phönixfeder; , Mia de Zweede, Anfried
Platform
Android, PC
Last edited
Ja, da hat Merli sich mal was Schönes einfallen lassen. Die Quizzrunden lockern das ganze doch etwas auf. Obwohl ja sonst auch oft interessante "Gespräche" gibt.:) Ich hab mein gesetzten Ziel erreicht alle Handwerke auf 45 zu bringen. Aber beim Tippen bin ich etwas langsam. Aber hab ja noch andere Möglichkeiten etwas zu gewinnen. Fragen nach angestaubten Sachen hier im Forum? Lesen viel zu wenige :-( ...da könnte ja durchaus mal eine Frage lauten...mit welchen Reimen hat unser Mitspieler Mia schon beim Fan Friday gewonnen? Nenn einen...ich glaub mehr wie 3 wüssten keine Antwort..aber von der Idee her finde ich den Vorschlag gut..vllt findet so ein Event bald wieder statt ;-)