Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Sieht so aus, als wäre unseren Entwicklern im letzten Update, beim Versuch den Hass für den Blitzkrieger zu verbessern, ein "kleines" Malheur passiert.
Damon Slye said:
Doh! Tut uns wirklich leid, aber: "WIR HABEN EINEN GROßEN FEHLER GEMACHT". Beim Versuch, den Hass für den Blitzkrieger zu verbessern, haben wir ihn nicht nur nicht verbessert, sondern in Wirklichkeit sogar noch zusätzlich generft und leider sogar noch ziemlich stark. Hier ist einmal der Code, wo uns der Fehler passiert ist:
Code:
  if MASTERY_WARRIOR_THUNDERCLAP      in attacker.masteryStats:
    baseAggro *= 0.2
  if MASTERY_WARRIOR_SPURRING_JOLTS   in attacker.masteryStats:
    baseAggro *= 0.4  
  if MASTERY_WARRIOR_ITS_ALIVE        in attacker.masteryStats:
    baseAggro *= 0.6
Wer sich jetzt nicht so mit Python auskennt, diese Zeile: baseAggro *= 0.1 steigert nicht den Hass um 10%, sondern reduziert ihn auf 10% seines Normalwerts. Eigentlich sollte es heissen:
Code:
  if MASTERY_WARRIOR_THUNDERCLAP      in attacker.masteryStats:
    baseAggro *= 1.2
  if MASTERY_WARRIOR_SPURRING_JOLTS   in attacker.masteryStats:
    baseAggro *= 1.4
  if MASTERY_WARRIOR_ITS_ALIVE        in attacker.masteryStats:
    baseAggro *= 1.6
(HINWEIS: Dies beinhaltet schon die Änderung bei Titanenschlag, die noch nicht auf den Liveservern drauf sind).

Durch unseren Fehler wird also der Hass beim Blitzkrieger, nicht um 120% gesteigert (20%, 40% und 60% pro Ultimate), sondern auf 1/20 des Normalwerts reduziert. Wir haben also leider dem Blitzkrieger fast sein komplettes Hasspotential genommen!

Dieser schwere Fehler tut uns wirklich leid und wir probieren, ihn noch diese Woche zu beheben!
Wie Damon bereits gesagt hat, versuchen wir, den Fehler so schnell wie möglich auszubügeln. Solange können wir Euch nur um noch etwas mehr Geduld und Euer Verständnis bitten!
 
Reactions: Paranoia and Jeylana
  • Likex2
Status
Not open for further replies.
Top