Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo,

aufgrund eines technischen Problems ist das Einloggen auf unseren Servern für viele Spieler momentan nicht möglich. Unsere Entwickler untersuchen bereits die Ursache, es gibt aber leider noch keine weiteren Informationen und wir können auch nicht sagen, wann die Server wieder zur Verfügung stehen werden.

Wir danken Euch für Eure Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Alexa412

Citizen
Platform
PC
also bei mir geht auch nichts, es läd seit 10 min und es ist noch kein ende abzusehen:Schlaf:

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Zonen betreten nicht mehr möglich

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
Hallo,

die Login Probleme liegen nicht an uns, alle Server sind nach wie vor online. Anscheinend gibt es ein Routing Problem auf dem Weg von Europa zu unseren Servern (die mittlerweile alle in Nordamerika stehen, auch unser deutscher Server). Wenn ich meine Traceroute gerade richtig interpretiert habe, dann ist das Hauptproblem irgendwo in Frankreich.

Da das Problem außerhalb unseres Einflussbereichs liegt, können wir leider nicht mehr machen, als warten, dass das Problem vom dafür zuständigen Provider gelöst wird. Wer die Möglichkeit hat, sich z.B. über einen US VPN einzuwählen, der kann auf diese Weise auch momentan spielen.

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
naja denkste, prob besteht noch (n)

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Ich komme ohne Probleme rein, sowohl am Laptop wie auch am Handy

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
Last edited
Bin gg 19 Uhr rausgeflogen und versuche seit 17 min wieder ins Spiel zu kommen... nix!
GRMBL! :mad:

Bluerider

Reader
Platform
PC
Auch raus - zum zweiten Mal heute - hoffe geht dieses Mal schneller (am Nachmittag ging ne gute Stunde nix :cry:)

BellaBee

Hunter
Royal Guardian
Characters
BellaBee, Shaky, RoNjArÄuBeR
Platform
PC
Freiflug aufm weg nach Ardent, komm auch nicht mehr rein

Hulk

Great Adventurer
Royal Guardian
Characters
michel
Platform
Android, PC
Momentan sollte man sich daran gewöhnen, war bei mir heute schon das 3. mal..lol

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
MENNOOOOOO! Da hätt ich heute ENDLICH nach Wochen mal wieder für diesen einen Abend Zeit zum Spielen... und dann kommichnichrein...graaaah!:poop::mad:🤬
(ma kukken, obbet Mekkern hilft... 😁😉)

Reactions: Sarah05
  • Hahax1