Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Wie im englischen Forum von unseren Entwicklern bereits angekündigt, erleben die Kronen-Beutel ein kurzes, zeitlich befristetes Comeback zur Weihnachtszeit!

Beginnend ab Montag werden die Kronenbeutel für eine Woche wieder im Shop erhältlich sein. Leider müssen wir dies auf User beschränken, die mit dem PC Spielclient spielen. Ist eine solche Beschränkung Ideal? Natürlich nicht, aber das ist momentan das, was wir ohne weitere Spieländerungen machen können. Wir gehen da ein gewisses Risiko ein, aber es ist ja immerhin Weihnachten! :)

Wenn wir eine bessere und längerfristige Lösung haben, mit der wir Exploits und Betrug in Verbindung mit Kronenbeuteln einschränken können, werden wir Euch das natürlich wissen lassen. Versprochen! Es gilt also immer noch: wir arbeiten daran!

Danke und viel Spaß im Spiel!
 
Reactions: Phacs and knubson
  • Likex2
Top