Paranoia

Villager
Forum Moderator
Characters
Paranoia
Platform
PC
Hallo allerseits!

In dem Patch gestern, als alle EZ-Gegenstände mit der Eventzone entfernt wurden, wurden auch zwei Gegenstände versehentlich gelöscht: Kohlenklumpen und Rentiermist.

Dies war nicht beabsichtigt. Daher werdet ihr gleich mit freiem Kot und Kohle überschüttet. In den nächsten zwei Tagen erhalten alle Spieler (ein Charakter pro Konto) automatisch 50 Rentiermist und 50 Kohlenklumpen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass ihm mehr Kot oder Kohle geschuldet wird oder er sich während des festgelegten Zeitraums nicht anmelden konnte, kann er gerne ein CS-Ticket einreichen. (Und das ist ein Satz, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn schreiben würde.) ;)

Übersetzung aus: Coal and Reindeer Droppings | Villagers & Heroes Forums (villagersandheroes.com)
 

Paranoia

Villager
Forum Moderator
Characters
Paranoia
Platform
PC
In besagtem Thread wurde soeben ergänzt (Übersetzungen):
---
Anscheinend wurden die kostenfrei ausgegebenen Gegenstände automatisch an den Account gebunden. Ich wusste nicht, dass dies passieren würde. Deshalb werden wir später heute einen anderen Weg finden, um sicherzustellen, dass ihr alle euren handelbaren kostenlosen Mist und Kohle erhalten werdet.
---
(Ich habe in der Zwischenzeit die automatische Ausgabe der Gegenstände gestoppt.)
---
In dem Update, das in ein paar Wochen live gehen wird, werden wir einen speziellen NPC in Ardent City hinzufügen, der jede Menge frei handelbare Kohle und Rentierkot ausgeben wird. Hoffentlich ist diese Lösung für alle akzeptabel. :)
 
Reactions: knubson and XMerlindaX
  • Hahax1
  • Likex1
Top