Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited by a moderator
4066

Die gruselige Jahreszeit hat wieder Einzug in Ardent gehalten! Dieses Jahr gibt es zusätzlich zum allseits bekannten Heimgesuchten Moor auch noch ein kleines Zusatz-Event namens 'Klingelstreich' mit ausgewählten Halloween Aktivitäten auf allen Servern!

Aber was macht den 'Klingelstreich' nun so besonders und unterscheidet ihn von anderen Events? Die Beteiligung der Community! Es ist ein Event von der Community für die Community!

Häh? Na, ganz einfach! Auf jedem Server sind alle Dörfer eingeladen, beim kollektiven Süßes oder Saures mitzumachen. (Je mehr, desto besser!) Alle Dörfer die mitmachen, werden ihren Dorfnamen temporär in etwas umbenennen, was mit Halloween zu tun hat. Alle Spieler haben dann die Möglichkeit, in diesem Dorf auf Süßigkeitenjagd zu gehen und ein paar tolle Geschenke abzustauben (oder vielleicht auch einen Streich gespielt zu bekommen), wenn irgendwie möglich natürlich in toller und/oder gruseliger Verkleidung, wie man das an Halloween natürlich so macht!

Aber das ist noch nicht alles! Auf jedem Server gibt es zusätzlich noch unterschiedliche Zusatz-Dinge, ein Kostümwettbewerb, gruselige Geschichten die Euch erzählt werden, ein Quiz mit tollen Zusatzpreisen oder ähnliches, lasst Euch also überraschen!

Was genau auf Eurem Server stattfinden wird? Da gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden! Nehmt einfach am Klingelstreich Event teil und findet es selbst heraus!

Wenn Ihr mit Eurem Dorf beim Event mitmachen möchtet, wendet Euch einfach an die Mitglieder des Event Kommittee auf Eurem Server und Ihr werdet alle Details mitgeteilt bekommen. :)

Wann?
Donnerstag, den 31. Oktober,
sobald es dunkel wird. :devilish:

Und auf den anderen Servern:

US2: Freitag, 25. Oktober

• 6pm PDT
  • 9pm EDT
  • 03:00:00 CEST
  • 01:00 UTC

US1: Samstag, 26. Oktober
  • 1pm PDT
  • 4pm EDT
  • 22:00 CEST
  • 20:00 UTC

US3: Samstag, 26. Oktober
  • 3pm PDT
  • 6pm EDT
  • Midnight CEST
  • 22:00 UTC

EU1: Sonntag, 27. Oktober
  • 20:00 CET
  • 19:00 UTC
  • 12pm PDT
  • 3pm EDT

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Last edited
Ich fand es sehr lustig :D
4232

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
Jau, ich fand es auch sehr lustig!
Schade, dass der Chat zwischendurch klemmte, so dass ich leider die ein oder andere Rätselrunde verpasst hab....
...aber ich will mich nicht beschweren, hab trotzdem allerlei schöne Sachen bekommen, vielen Dank dafür! :)😬🎃🎃🎃