Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Hallo ;)
Mir ist heute beim Spiel eine Idee gekommen: Wie wäre es, wenn man durch ein Anklicken auf einen anderen Charakter, die Möglichkeit bekommt alle Charaktere angezeigt zu bekommen, welche zu diesem Account gehören. Das würde gerade bei der Flut an Schamanen zur Zeit einiges erleichtern:sneaky:

Platform
Android
Hallo zusammen,

Ob es eine Idee ist weiß ich nicht.
Aber es wäre super das wenn man auf alle Karten wenn man schon Rohstoffe sammeln geht das alle Handwerke bitte kein Gold kosten haben. Ich bin ehemalige gw2 Spielerin und da sammelt man auch die Rohstoffe und kann umsonst alles her stellen und das sogar mit Auswahl an Werte die man braucht (hat man hier nicht)
Dafür war der Handelsposten da um roh Material mit Kupfer silber oder Gold von anderen Spieler zu erwerben fals man keine Lust zu Sammeln hat!
Das wäre jetzt ein Punkt und Punkt zwei wäre das man wenn ich schon Skins im item Shop kaufe auch auf neue Charaktere übertragen lassen könnte ! (Neue char Erstellung etc) sehr unnötig wenn ich jedes mal 10euro bezahle für eine neuen Charakter damit er cool aussiehst!

Punkt drei wäre zb das Tauchen mit Atemmasken oder so oder eine Unterwasser Welt.
Auch wäre bei Charakter Erstellung neue Rassen echt cool außer Menschen so hat man mehr Freude am Spiel wenn man Rassen aussuchen könnte.
Oder im umstylings kit das einbauen wäre auch eine Option.

Eine Idee wäre noch das man die Partikel höher machen würde da die Rüstungen schon etwas verschwommen wirken.:)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :)

Gruß Nicht du :p

Platform
Android
Last edited
Hallo zusammen,

Ich habe eine tolle Idee. ;-)
Es ist bestimmt jeden schon aufgefallen das man nur ein Meister Beruf erlernen kann!
Cool wäre es wenn es zwei oder drei wären so hat man mehr Möglichkeiten sein Charakter die nötige Rüstung zu bauen!
Auch das Schild und die Axt und der Streitkolben sind fehl am Platz (Schreiner) es sind Waffen und die gehören zum Schmied das könnte man zb umsetzten oder ändern. Da es Waffen sind, ist nun mal so!
Weil extra Charakter Plätze kaufen um jeden Beruf auf Meister zu machen ist unnötig.
Und so könnte man zwei Meister berufe mehr lernen.
Der Schmied zb hat nur Schwerter und Rüstungen...und weil die Axt nur der Griff aus Holz oder Leder besteht zählt es als Schreiner dann wäre das bei Schwert ja genauso :-D ab zum Schreiner damit ;-).

Dann eventuell was viele wollten einen extra Platz für den Rücken damit man auch Rucksäcke oder so tragen kann als Skins. Da die Rücken Skins als Kopf zählen finde ich es doof das die Hörner stattdessen ausgeblendet werden.
Ich bin zwar kein spiele Entwickler aber das mit Rücken, der Axt und dem Schild und Streitkolben müsste ab in die Schmiede weil ich so dann keine Möglichkeit habe den richtigen Meister Beruf zu erlernen! (Rücken nicht Schmied sondern extra Platz in der Garderobe).

Ps: fals das Bild sichtbar ist habe ich schon recht mit Schmied wo welche Waffen hin gehören. ;-)
Es ist nur ein Beispiel wie man das Spiel so verbessern könnte als kleine Anregung. Screenshot_20190801-122510_Chrome.jpg

Gruß, Nicht du ich weiß