Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo,

aus gegebenem Anlass hier noch einmal der ausdrückliche Hinweis, dass das gleichzeitige Einloggen und Benutzen von mehreren Accounts gleichzeitig (sog. Multiaccounting, Multiboxing) gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstößt und von uns auch nicht geduldet wird. Dieses betrifft ausdrücklich das

  • Leveln eines zweiten Accounts/Charakters durch den eigenen Main-Account
  • Gleichzeitige Einloggen von mehreren Accounts in Eventzonen, um Kill-Credits bei Bossen zu bekommen

aber auch alle weiteren denkbaren Szenarien, die Euch dazu bringen, mehr als einen Account gleichzeitig eingeloggt zu haben.

Generell haben wir bisher den Besitz von mehreren Accounts durch eine Person geduldet, obwohl dieses alleine schon ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen ist, solange diese Accounts nicht gleichzeitig eingeloggt und benutzt werden, und wir möchten dies eigentlich auch weiter so handhaben. Sollten die Multiboxing-Vorfälle aber zunehmen, wären wir irgendwann dazu gezwungen, diese Regelauslegung noch einmal zu überdenken. Bedenkt dies also bitte!

Danke!
 

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Vielleicht sollten einige Spieler dies hier nochmal lesen und sich zu Herzen nehmen. Finde es ehrlich gesagt rücksichtslos gegenüber anderen, die sich dran halten. Gebe ja ehrlich zu, dass ich auch 2 Accounts habe (für die ich beide die Mitgliedschaft habe), logge diese aber NIE gleichzeitig ein.
Wäre mehr als ärgerlich, wenn hier so ziemlich jeder irgendeinen mühsam hochgelevelten Char löschen muss....😫
 
Reactions: Jeylana and Phacs
  • Likex2
Top