Gloria Oronata

Citizen
Characters
Gloria Oronata / Joshua Wright
Platform
  1. Android
  2. PC
Liebes Forumteam,
Von gestern (19.03.23) auf heute (20.03.23) sollte ich aus dem Kalender die erste Schuppe = Drakata-Schuppe eines Reittieres bekommen. Ich war gestern Abend gegen Mitternacht mit meinem Char Joshua Wright auch on, um diese abzuholen. Der grüne Haken ist auch gesetzt, aber leider kam im Inventar nichts an. Ich habe gestern und auch heute vor etwa einer halben Stunde meine drei Inventartaschen und auch die drei Tresorplätze (2 persönliche Truhenfächer + 1 Gemeinetruhenfach) durchgesehen; aber die Schuppe ist nicht da. Bitte helft mir.
An dieser Stelle Mal ein ganz dickes Lob. Ich habe bereits etliche Onlinegames gespielt; aber Villages & Heros ist mit Abstand das schönste Game. Die Idee mit dem Kalender, der Premiumitems enthält, ist eine so tolle Idee. Da ich eine Lowspielerin bin, also kein reales Geld investieren kann, ist es eine hervorragende Möglichkeit, an nützliche und spielfördernde Items zu kommen.
Mit meinem ersten Char Gloria Oronata auf diesem Account hat die Entgegennahme der Schuppe auch wunderbar geklappt. Auch mit den Items des ersten Monats im Februar. Es ist also das erste Mal, wo ich das Item aus dem Kalender nicht bekommen habe. Und ich brauche doch alle vier Teile, wenn ich das Reittier am Ende des Monats (was nach 31 Tagen im April sein wird) aktivieren will.
Zum Schluss meine Accountdaten für euch zur Info: Besagter Account ist auf dem Deutsch-Server gehostet. Die darauf erstellten Chars (2 Chars) sind Gloria Oronata, Zauberin und Joshua Wright, Jäger.Ich hoffe, ihr könnt mi helfen.

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
Hast du auch in deinem Überlaufbeutel geguckt? Wenn alle Taschen voll sind wandern solche Gegenstände dort hinein, sobald wieder Platz ist in den Taschen kommt das Teil automatisch dort raus.
Falls das nicht so ist, schreib ein Ticket an den Support, dort wird dir geholfen. https://villagersandheroes.com/support/

Gloria Oronata

Citizen
Characters
Platform
  1. Android
  2. PC
Liebe XMerlindaX,
Ich habe noch Platz in den regulären Taschen; also ich meine, da war keine zusätzliche Tasche aktiv.
Was den Support betrifft, will ich das gerne tun, nur wie? Mein Englisch ist noch nicht so gut, das ich mich hier so gut zurecht finde und das Problem ich auch nicht so gut in Englisch beschreiben kann. Wo finde ich den Link oder die E-Mail-Adresse für den Support? Danke übrigens für deine schnelle Antwort 😉

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
Der Link zum Support ist in blau in meiner ersten Antwort, einfach da drauf klicken, du kannst alles in deutsch antworten. Bei Categorie wähle other, bei Subcategorie auch. Bei Subjekt schreibe Verlust eines Kalenderitems, darunter deine Mailadresse, Spielername, Server EU2, Platform entweder Steram, Pc, Android oder IOS, im Grossen Feld beschreibe was passiert ist, darunter dann anklicken das du kein Roboter bist und dann absenden

Inasani

Citizen
Hallo Gloria,

ich kann Dir nicht sagen, wo das Item ist, aber ich kann Dir ein paar Zusatzinformationen geben, die allerdings vielleicht etwas enttäuschend wirken werden.

Die Reittiere aus den Kalendern führen nicht zur Premium-Geschwindigkeit, wenn Du das vielleicht dachtest, wenn Du von spielfördernden Premiumitems redest.

Jeder Monatskalender nach dem Anfängerkalender ist genau NUR für den kalendarischen Monat und endet danach (anders als der Anfängerkalender). Du musst Dich dafür also täglich einloggen UND das Geschenk aus dem Kalender nehmen. Bei Dir werden nach dem Anfängerkalender sowieso nur so viele Felder offen sein, bis der Monat März endet. Alle anderen Felder müssten ausgegraut sein. Das heißt, dass Du so oder so das Reittier für diesen Monat nicht vervollständigen können wirst. (Falls ich das alles so richtig aus Deinem Post herausgelesen habe.)

Das Item der Schuppe, falls Du sie trotzdem noch suchen magst, hat einen blauen Hintergrund, wenn es im Inventar landet. Es kann leicht mit anderen seltenen Items verwechselt werden. Allerdings kann auch tatsächlich ein Bug vorliegen. Das kann ich schwer einschätzen. Jedes Jahr sind die Kalender gleich und Du könntest die Schuppe dementsprechend auch für das nächste Jahr aufheben.

Ich hoffe, Du hast trotz dieser kleinen Widrigkeit weiterhin sehr viel Spaß mit V & H.

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
Schreibe das Ticket trotzdem Gloria, es ist durchaus möglich das du das Reittier trotzdem bekommst ;)

Gloria Oronata

Citizen
Characters
Platform
  1. Android
  2. PC
Hallo Gloria,

ich kann Dir nicht sagen, wo das Item ist, aber ich kann Dir ein paar Zusatzinformationen geben, die allerdings vielleicht etwas enttäuschend wirken werden.

Die Reittiere aus den Kalendern führen nicht zur Premium-Geschwindigkeit, wenn Du das vielleicht dachtest, wenn Du von spielfördernden Premiumitems redest.

Jeder Monatskalender nach dem Anfängerkalender ist genau NUR für den kalendarischen Monat und endet danach (anders als der Anfängerkalender). Du musst Dich dafür also täglich einloggen UND das Geschenk aus dem Kalender nehmen. Bei Dir werden nach dem Anfängerkalender sowieso nur so viele Felder offen sein, bis der Monat März endet. Alle anderen Felder müssten ausgegraut sein. Das heißt, dass Du so oder so das Reittier für diesen Monat nicht vervollständigen können wirst. (Falls ich das alles so richtig aus Deinem Post herausgelesen habe.)

Das Item der Schuppe, falls Du sie trotzdem noch suchen magst, hat einen blauen Hintergrund, wenn es im Inventar landet. Es kann leicht mit anderen seltenen Items verwechselt werden. Allerdings kann auch tatsächlich ein Bug vorliegen. Das kann ich schwer einschätzen. Jedes Jahr sind die Kalender gleich und Du könntest die Schuppe dementsprechend auch für das nächste Jahr aufheben.

Ich hoffe, Du hast trotz dieser kleinen Widrigkeit weiterhin sehr viel Spaß mit V & H.
Liebe Inasani,
Danke für die ausführliche Erklärung. Nein, mir geht es nicht um die Geschwindigkeit perse; ich bin nur gespannt, welches Tierchen es ist. Der Name "Drakata" lässt mich vermuten, das es sich um einen Drachen handelt. Ich habe mit meinen Chars ja schon das Pferd aus der Quest und bei den "Großen", Gloria und Joshua, auch schon die Spinne aus dem ersten Kalender. Nützlich sind die Premiumitems für mich schon, weil ich leider kein Realgeld investieren und mir somit diese Dinge nie leisten könnte.
Deshalb bin ich über den Kalender sehr froh. Spaß habe ich auf jeden Fall. Bei all den Games, die ich im Laufe der Jahre gespielt habe, ist Villages wirklich das Beste Spiel überhaupt. So großzügig habe ich noch kein anderes Spiel erlebt 😉. Ich werde trotzdem mein Problem, wie es XMerlindaX geraten hat, dem Support schildern.
Danke nochmal für die Ausführungen.

Gloria Oronata

Citizen
Characters
Platform
  1. Android
  2. PC
Schreibe das Ticket trotzdem Gloria, es ist durchaus möglich das du das Reittier trotzdem bekommst ;)
Liebe XMerlindaX, liebe Inasani, ihr seid Spitze, bzw. das Supportteam UND ihr. Vielen Dank für die superschnelle Hilfe und das Verständnis des Supportteams.s.
Eben ging ich mit meinem Char Joshua Wright on und die Schuppe war im Gepäck 😄❤️. Vielen Dank dafür. Ihr seid alle hervorragend. Danke, danke, danke ! 😍👍👍