Sarah05
Arch Wizard
Characters
Sarah05
Platform
- PC
Hallo zusammen, hier ist eine kurze Zusammenfassung von Diets Post, da einige Fehlinformationen im Umlauf sind. https://www.madottergames.com/forums/threads/gathering-bans.1924/page-2
Wenn ihr auf einen erschöpften Sammelknoten klickt, wird eine Warnmeldung angezeigt, die besagt, dass der Knoten leer ist.
Auf dem PC ertönt ein akustisches Signal und eine rote Meldung. Auf dem Handy ertönt ein akustisches Signal und eine Benachrichtigung mit rotem Text. Nach diesem Zeitpunkt könnt ihr insgesamt 5x klicken, bevor ihr zur Charakterauswahl gekickt werdet.
Das ganze könnt ihr 4x machen. Erst beim 5. Mal wird euer Char gekickt und der Account für 1 Std. gebannt. Wichtig hierbei ist, dass das System sich merkt wie oft ihr bei diesem Vorgang gekickt wurdet. Ihr könntet zb. schon 4x gekickt worden sein, spielt 1 Jahr, passt beim Sammeln nicht auf und werdet wieder gekickt und 1 Stunde gebannt.
Momentan gibt es aber einen Fehler im System. Es kann passieren, dass ein Spieler gekickt wurde und dann wieder reinkommt und ein einfacher Klick auf einen erschöpften Sammelknoten führt zu einem weitere Kick. Das ist so nicht gewollt und wird in Kürze behoben.
Das Endergebnis wird ein System sein, bei dem die Spieler insgesamt 25 Mal auf einen erschöpften Knoten klicken müssen, bevor eine Stunde gesperrt wird. Das sind 25 rote Warnmeldungen, 25 Fehlermeldungen bevor man gebannt wird.
Wenn ihr auf einen erschöpften Sammelknoten klickt, wird eine Warnmeldung angezeigt, die besagt, dass der Knoten leer ist.
Auf dem PC ertönt ein akustisches Signal und eine rote Meldung. Auf dem Handy ertönt ein akustisches Signal und eine Benachrichtigung mit rotem Text. Nach diesem Zeitpunkt könnt ihr insgesamt 5x klicken, bevor ihr zur Charakterauswahl gekickt werdet.
Das ganze könnt ihr 4x machen. Erst beim 5. Mal wird euer Char gekickt und der Account für 1 Std. gebannt. Wichtig hierbei ist, dass das System sich merkt wie oft ihr bei diesem Vorgang gekickt wurdet. Ihr könntet zb. schon 4x gekickt worden sein, spielt 1 Jahr, passt beim Sammeln nicht auf und werdet wieder gekickt und 1 Stunde gebannt.
Momentan gibt es aber einen Fehler im System. Es kann passieren, dass ein Spieler gekickt wurde und dann wieder reinkommt und ein einfacher Klick auf einen erschöpften Sammelknoten führt zu einem weitere Kick. Das ist so nicht gewollt und wird in Kürze behoben.
Das Endergebnis wird ein System sein, bei dem die Spieler insgesamt 25 Mal auf einen erschöpften Knoten klicken müssen, bevor eine Stunde gesperrt wird. Das sind 25 rote Warnmeldungen, 25 Fehlermeldungen bevor man gebannt wird.
Knutschfussel
Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
- PC
Merkt sich das System auch, wie oft ich schon auf den leeren Sammelknoten geklickt hat? Also beispielsweise, ich klicke heute abend 1x drauf, Warnmeldung kommt. Ich geh aus dem Spiel, mach am nächsten Tag erst mal was anderes, gehe dann wieder zu dem Sammelknoten (von dem ich inzwischen vergessen habe, dass er leer ist) und klicke wieder. Ist das dann schon der 2. Klick? Oder muss man 5x hintereinander klicken, bis man gekickt wird?
Sarah05
Arch Wizard
Characters
Sarah05
Platform
- PC
Nein das ist völlig in Ordnung wenn du versehentlich auf einen leeren Knoten klickst. Das System registriert wie oft du aus dem Spiel gekickt wurdest.
Bluerider
Reader
Platform
- PC
I 'm gathering ore in Zorian and in the cave the visiblility is not really good with all the vines hanging from the ceiling. So when the node exhausted I clicked ONCE on an empty node and was kicked from the game immediately 
Bibi Blocksberg
Hero
Platform
- PC
Na völlig in Ordnung isses bisher ja wohl nicht, bin grad das 2x geflogen und wenn sich das weiter addiert solange das noch nicht repariert ist,Nein das ist völlig in Ordnung wenn du versehentlich auf einen leeren Knoten klickst. Das System registriert wie oft du aus dem Spiel gekickt wurdest.
seh ich mich schon gebannt. Es wäre toll wenn man da mal eine Reaktion der Devs bekommen könnte, ob es erst zählt wenns gerichtet ist.
Sarah05
Arch Wizard
Characters
Sarah05
Platform
- PC
Es ging bei ihr um eine andere Frage. Nämlich ob irgendwas registriert wird wenn sie versehentlich "mal" klickt. Nein es passiert nichts.
Ich weiß, dass dieses System bei manchen Spielern zzt nicht funktioniert. Mit dem nächsten Update wird das allerdings behoben sein.
In deinem Fall; bist du schon 2x geflogen, hast du noch 2 weitere Versuche, erst beim dritten Mal wirst du dann gebannt.
Ich weiß, dass dieses System bei manchen Spielern zzt nicht funktioniert. Mit dem nächsten Update wird das allerdings behoben sein.
In deinem Fall; bist du schon 2x geflogen, hast du noch 2 weitere Versuche, erst beim dritten Mal wirst du dann gebannt.
Bibi Blocksberg
Hero
Platform
- PC
Danke... nun ist es soweit, ich bin für eine Stunde gebannt, obwohl ich wieder nur 1x geklickt habe am Bergbaufelsen in Zorian und es ja angeblich
gerichtet ist. Letztes Mal bin ich während meiner Minute Sammeln geflogen....toll das man bestraft wird und eigentlich nix für kann!
gerichtet ist. Letztes Mal bin ich während meiner Minute Sammeln geflogen....toll das man bestraft wird und eigentlich nix für kann!
Sarah05
Arch Wizard
Characters
Sarah05
Platform
- PC
Hast du mal ein Bugreport aus dem Spiel geschickt, damit die sich das angucken können und dazu deine Daten haben?
Bibi Blocksberg
Hero
Platform
- PC
MehrfachHast du mal ein Bugreport aus dem Spiel geschickt, damit die sich das angucken können und dazu deine Daten haben?
Share: