Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo,

wie einige evtl. schon mitgekriegt haben, gibt es im Moment einen Gold-Exploit im Spiel, vor allem auf einem der US Server, den unsere Entwickler gerade dabei sind zu beheben. Da dieser Exploit für die Spiel-Wirtschaft sehr schädlich sind und zig Millionen Gold zusätzlich in den Geldkreislauf gekommen sind, muss dieses Gold natürlich wieder aus dem Spiel entfernt werden, sonst haben wir bald eine Inflation, die so hoch ist, dass sich ehrliche Spieler nichts mehr im AH kaufen können. Mehr dazu könnt Ihr (auf Englisch) hier lesen: https://villagersandheroes.com/forums/threads/gold-exploit.5267/

Noch einmal ausdrücklich: Unser Server ist (bisher) nicht betroffen, aber wir überwachen natürlich weiterhin die Lage auch bei uns. Der Thread hier dient also eigentlich nur der Information, was halt auf der anderen Seite des Tellerrands gerade so in V&H passiert und evtl. noch als Grund, warum das nächste Update mit der Eventzone etwas auf sich warten lässt..

Danke!

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Ich bin immer geschockt, auf welche Ideen einige kommen, merken sie nicht, dass sie dadurch dem Spiel schaden?

Reactions: Zaphyra
  • Likex1

Phönixfeder

Shaman
Characters
Mia Phönixfeder; Falkenschwinge (zuvor Wolfharts Sohn) , (Mia de Zweede, Anfried- zur Zeit inaktiv)
Platform
Android, PC
Ich bin froh darüber, das unser Server (bisher) nicht betroffen ist.
Solche Leute machen dies bewusst, sie wollen das Spiel kaputt machen, zumindest schaden.
Leider hab ich schon mehrmals solches erleben müssen.
Ja es ist leider so, das manche meiner kleinen Geschichten einen wahren Hintergrund haben und nicht alles reine Fantasie ist, auch wenn manche von euch dies sich schwer vorstellen können.
Deshalb beführworte ich die Maßnahmen, die Mad Otter jetzt leider ergreifen muss.

Reactions: Kalinkakarin and Synne
  • Likex2