Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
View attachment 1520

Hallo,

Der Grund für die regelmäßigen Live Streams unserer Entwickler in den letzten 2 Wochen war ja eher ein trauriger, aber es ist uns klar geworden, dass Live Streams eigentlich eine tolle Sache sind! Sie scheinen Euch auch zu gefallen und sie helfen uns, mit Euch in Kontakt zu bleiben und das ist eine Win-Win-Win Situation. Deswegen wird es in Zukunft mehr von ihnen geben.

Den Anfang macht Diet mit einem Let’s Play” livestream.

Hier sind die Details des Livestreams:
  • Diet spielt Villagers and Heroes auf einem der Live Server jeden Freitag um 20 Uhr unserer Zeit für 1 Stunde.
  • Wie immer werden wir dies auf unserem Twitch Kanal streamen: Villagers and Heroes Twitch channel.
  • Erst einmal werden wir dies einen Monat lang machen. Danach werden wir das Ganze auswerten und überlegen, ob wir Änderungen am Format machen müssen.
Hier sind die Details, was Diet machen wird:
  • Diet spielt auf US3.
  • Die Klasse könnt Ihr auswählen (hier abstimmen!).
  • Er wird keine GM Befehle einsetzen, also ganz "normal" spielen!
  • Er spielt einen Charakter mit Ardent Gesellschafts-Mitgliedschaft und beginnt mit einem Reittier aus dem Itemshop.
  • Er bekommt 50 Kronen pro Woche "Taschengeld".
  • Er startet mit Stufe 1, genau wie alle Spieler!
  • Er spielt den Charakter nur während des Livestreams, also nicht dazwischen.
  • Spieler auf US3 können mit ihm spielen oder auch nur auf Twitch zuschauen.
  • Während des Streams könnt Ihr entweder nur zuschauen und zuhören, während Diet Euch zu vielen Dingen etwas zur Hintergrundgeschichte erzählt oder auch Fragen stellen, von denen Diet einige beantworten wird. Es wird aber nicht die zeit sein, wirklich alle generellen Fragen zum Spiel zu beantworten, also stellr Eure Fragen am besten nur zu Dingen, die auf dem Screen gerade passieren.
Wir haben einen Live Stream dieser Art bisher noch nicht gemacht, behalten uns deswegen Änderungen ausdrücklich vor, wenn etwas nicht so klappt, wie wir das dachten. Das ist auch für uns eine neue Reise, die wir zusammen mit Euch starten wollen!

Wir sehen uns am Freitag!

Jurksch

Hunter
Characters
Jurksch, Murksch, TiffanyWeh,
Platform
Android, PC
Klasse Idee!!! Für welche Klasse stimme ich nur? Harte Entscheidungen...

Reactions: Spielfee
  • Likex1

Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
Nice, ich mag den Diet <3
Tolle Aktion! :D

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Es sieht aus, als hätte Diet wirklich Spaß am Streamen gefunden ...

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Schaut ganz so aus, ich erinnere mich noch sehr gut an seinen ersten .. mein Gott war er schüchtern^^
Aber er macht das wirklich toll, ich hoffe Ivar macht auch weitere live streams, es hat viel Spass gemacht ihm zuzusehen, alles super interessant!

BadgerReborn

Squirrel
Characters
BadgerReborn, Badger66, TheLastBadger, BadgerSham
Platform
Android, PC
bin etwas verwirrt Tiberius, laut dein link im origanal post und die CET zeit im post faengt der stream um 20uhr hier an.
und nicht wie hier im titel 21uhr
verwirre mich mit tasachen

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
20 Uhr war in der Tat wohl korrekt und ich hatte mich beim ändern des Titels verrechnet.

Edit: Ich hab jetzt den Titel angepasst, damit nicht noch mehr Leute am nächsten Freitag zur falschen Zeit einloggen.

Spielfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Die Spielfee
Platform
PC, Steam
20 Uhr war in der Tat wohl korrekt und ich hatte mich beim ändern des Titels verrechnet.

Edit: Ich hab jetzt den Titel angepasst, damit nicht noch mehr Leute am nächsten Freitag zur falschen Zeit einloggen.
Auch im Post bitte, hihi.

Reactions: BadgerReborn
  • Likex1