Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Die nächste Hauptquest beginnt mit Stufe 53 in Wehklagen.

lujo

Reader
Platform
Android, PC
dir wirds gewiss nicht langweilig, gibt genug questen ..folge einfach der karte , deinem lv entsprechend^^

Adameon

Citizen
Platform
iOS
Last edited
Wie hoch ist die max. Blockchance beim Priester?
Schild +15%
Talent Balance "Frische Seeluft +5%
Also 20%?
Oder gibt es noch weitere Möglichkeiten für den Priester, die Blockchance zu erhöhen.
Blockt mein Charakter nur, wenn der Gegner vor ihm steht? Oder gibt es diese Art "Abfrage" bei dem Spiel nicht und es ist egal und es wird auch geblockt, wenn der Gegner von hinten zuschlägt?
Und noch eine Frage dazu; wenn geblockt wird, wieviel Schaden wird geblockt? 100% doch sicher nicht, oder?

Adameon

Citizen
Platform
iOS
Last edited
Gibt es eine Übersicht für die Dorfprojekte und das Materaial, dass das Projekt benötigt (außer Gold ;))
Spiele auf iOS, da sind die Projekte aufgeführt, aber nicht die Materialien, die dafür eingesetzt werden können.

Wo kann man diese Tränke verkaufen? Was ist das für eine Währung, habe dafür noch kein NPC gesehen.
IMG_0158.jpeg

Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Gibt es eine Übersicht für die Dorfprojekte und das Materaial, dass das Projekt benötigt (außer Gold ;))
Spiele auf iOS, da sind die Projekte aufgeführt, aber nicht die Materialien, die dafür eingesetzt werden können.

Wo kann man diese Tränke verkaufen? Was ist das für eine Währung, habe dafür noch kein NPC gesehen.
View attachment 7554
Du musst im Dorf zu dem jeweiligen Projekt hingehen und da draufklicken, dann wird dir angezeigt, was benötigt wird.

Das Portal zu der NPC-Zone, wo man diese Dublonen ausgeben oder die Sachen gegen Dublonen ausgeben kann, findest du in Ardent, vor der Schlosstreppe rechts weg.

Adameon

Citizen
Platform
iOS
Du musst im Dorf zu dem jeweiligen Projekt hingehen und da draufklicken, dann wird dir angezeigt, was benötigt wird.

Das Portal zu der NPC-Zone, wo man diese Dublonen ausgeben oder die Sachen gegen Dublonen ausgeben kann, findest du in Ardent, vor der Schlosstreppe rechts weg.
Genau dieses hinlaufen und nachschauen wollte ich vermeiden.

Noch eine Frage zum Herstellen und Erfahrungspunkte; ich kann alle verschiedene XP-Boost gleichzeitig nehmen, also z. B. Kuchen, Dorfbewohnertrank, Gobazolla?

Knutschfussel

Citizen
Characters
Platform
PC
Genau dieses hinlaufen und nachschauen wollte ich vermeiden.

Noch eine Frage zum Herstellen und Erfahrungspunkte; ich kann alle verschiedene XP-Boost gleichzeitig nehmen, also z. B. Kuchen, Dorfbewohnertrank, Gobazolla?
Normalerweise kann man alles gleichzeitig nehmen, es gibt einige wenige Sachen, die davon ausgeschlossen sind, das steht dann aber dabei bzw. es kommt eine Meldung...

Knutschfussel

Citizen
Characters
Platform
PC
Und davon abgesehen, dass du zu den Projekten "nicht hinlaufen" möchtest, um nachzuschauen, um die Rohstoffe abzugeben, musst du da eh hin. Bissl Bewegung schadet nicht ;)

Reactions: Sarah05
  • Hahax1