Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo,

unsere Entwickler würden gerne wissen, wie Ihr die neuen Namensschilder findet und welche Verbesserungsvorschläge es von Eurer Seite noch gibt. Benutzt Ihr sie überhaupt oder war das erste, was Ihr nach dem Update gemacht habt, sie auszuschalten?

Feedback bitte hier hinterlassen oder auch direkt auf englisch im original Thread von Damon: https://villagersandheroes.com/forums/threads/name-tag-preferences.3399

Danke!

Bluerider

Reader
Platform
PC
Ich habe sie sofort ausgeschaltet, denn sie sind m.E. störend. Außerdem geben sie keine relevanten Informationen über einen Charakter, denn man kann die Icons selbst ein-oder ausschalten und so z.B: als 95er mit 5 Reborns den Eindruck erwecken, als hätte man nie einen Reborn gemacht.

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Ja also ich habs wohl in den char Einstellungen eingestellt, aber selbst in meinen Einstellungen aus, um ehrlich zu sein interessiert mich das auch gar nicht.
Das ist auch dass allermeiste Feedback das ich so mitbekomme, aussagen wie unnötig oder wofür soll das gut sein?! sind Standard.
Ich tendiere auch eher zu unnötig sry.

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Ja - habe auch auf "halbdurchsichtig" gestellt - mehr stört irgendwie die Sicht. Nur so sieht man jetzt den Gildennamen erst auf den zweiten Blick.
Und ich vermisse den "Gesundheitsbalken" - wenn man als Priester unterwegs ist, sieht man nicht wirklich, ob deine Gruppe kurz vorm Tod steht :rolleyes: