Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Ich frag jetzt hier einfach noch mal; das Thema wurde zwar in irgendeinem Thread schon mal angeschnitten, hat mich aber nicht befriedigt, ich finds auch nicht mehr.
Diese Epischen Pest-Rezepte... Wo bitte sind denn diese örtlichen Experten, die vielleicht verstehen, worum es darin geht? Hier und auch im Chat wurde gesagt, man müsste Tränke- oder Vorbereitungsmeister sein. Einer meiner Chars (Lvl 87) ist Tränkemeister und im Kochen auf Maxlevel, aber auch da kann ich mit dem Rezept nix anfangen.

Bin jetzt echt langsam ratlos. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal.

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
Der Tränke-Experte steht in Ascheweis G 7/8, Der Vorbereitungs-Experte In Dämmerungs Zwillinge F 7 mit den Rezepten in der Tasche anlabern.
Aber Stf. 87 is was wenig du musst ja auf die Inseln kommen ;)

Reactions: Kalinkakarin
  • Likex1

Knutschfussel

Citizen
Characters
Knutschfussel, Brabbelchen, Schnuffelkind, Schnipsel, Fussl
Platform
PC
Das heißt also, ich muss die Chars, die Tränkemeister oder Vorbereitungsmeister sind, auf min. 90 trimmen, damit ich mit den Rezepten was anfangen kann??? (Außer ich bitte einen von meinen Gildies, mir davon was herzustellen, wenn die schon groß genug sind? Vorausgesetzt, die hergestellten Sachen sind handelbar...)
Ist aber mühselig, mein Hauptchar ist Waffenmeister, gibts denn für den auch ein Rezept?