Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo zusammen,

Dieser Beitrag ist für diejenigen unter euch, die vor zwei Wochen aufgrund von Problemen mit dem Patcher nicht auf das Spiel zugreifen konnten und entweder drei Tage lang warten oder ein VPN benutzen mussten. Damals habe ich in meinem Beitrag über die Probleme mit dem Launcher, den ihr hier finden könnt, gesagt, dass wir eine Entschädigung für diejenigen anbieten würden, die das Problem hatten.

Wir bieten diese Entschädigung jetzt an und werden sie manuell an die Spieler schicken, die in Regionen leben, in denen die Software-Upgrades nicht mehr mit unserem SAC-Startprogramm kompatibel sind. Wir werden diesen Spielern die folgenden Gegenstände für einen Charakter auf ihrem Konto zusenden:
  • 1300 Kandierter Mais
  • 1 Schädel der Sichel (aus der Kalenderbelohnung)
  • 1 Truthahn-Festmahl

Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine automatisierte Verteilung, und wir können auch kein Skript schreiben, um festzustellen, welche Spieler das Problem hatten. Aber wir können die IP-Adressen der Regionen bestätigen, in denen das Problem auftrat. Aus diesem Grund bitten wir die Spieler, ein SUPPORT-TICKET einzureichen, um die Entschädigung zu erhalten. Wir werden euch dann die oben genannten Gegenstände manuell zusenden.

Die Süßigkeiten sind jedoch seelengebunden, daher ist es wichtig, dass ihr uns nur den Namen eines eurer Charaktere gebt, dem ihr die Süßigkeiten zukommen lassen wollt.

Vielen Dank an alle Spieler für ihre Geduld, während wir an diesem Problem gearbeitet haben! Wir wissen das sehr zu schätzen.

Reactions: Kalinkakarin
  • Lovex1

Kalinkakarin

Hunter
Characters
Kalinkakarin und andere Püppi`s :-)
Platform
  1. PC
Die Entschädigung kam aber schnell. Vielen Dank 🤩

Kalinkakarin

Hunter
Characters
Kalinkakarin und andere Püppi`s :-)
Platform
  1. PC
Gibt es das nur für 1 Account? Oder darf ich für alle beantragen?:rolleyes:

Lindasue

Wizard
Platform
  1. PC
Wieso nur für 3 Tage komme immer noch nicht rein aber mein Abo ist schön abgebucht worden! Oder wird das zurück überwiesen

Merlinda

Wizard
Royal Guardian
Platform
  1. PC
Wieso nur für 3 Tage komme immer noch nicht rein aber mein Abo ist schön abgebucht worden! Oder wird das zurück überwiesen
Hast du den neuen Launcher installiert? Oder welche Windows Version hast du auf deinem PC?

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Nein, wird es nicht automatisch. Das wäre auch einigermaßen schwierig umzusetzen, da wir ja nie verlässlich wissen, warum jemand nicht einloggt. Es gibt ja nicht nur technische Probleme, warum jemand nicht einloggt, es kann ja genauso gut Urlaub sein, keine Lust, keine Zeit oder einer von vielen noch anderen technischen Gründen. Deswegen gibt es automatische Erstattungen meistens nur, wenn ganz sicher alle (oder zumindest viele) Spieler von einem gravierenden Problem betroffen sind. Also z.B. wenn der Server komplett ausfällt und wir sind Schuld.

Wir sind natürlich einigermaßen Kulant, auch bei Zahlungsdingen, die Initiative muss dabei von Dir ausgehen. Mach doch bitte einfach ein Support Ticket auf und wir schauen dann, wie wir Dir helfen können.

Edit: Der Grund warum Merli Dich nach der Windows Version Deines Rechners gefragt hat, ist weil unser Spiel leider ab diesem Update nicht mehr auf Windows 7 Rechnern läuft. Das hat nicht anders zu lösende ttechnische Gründe, mehr dazu steht hier: https://villagersandheroes.com/forums/threads/temporärer-fix-für-pc-login-probleme.8946/#post-97861

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
  1. PC
Mein Dank kommt spät, aber er kommt ;)
Konnte mir so endlich die gewünschte Klamotte holen.

lujo

Reader
Platform
  1. Android
  2. PC
Last edited
Ich komme am Laptop ( windows 10 ) immernoch nicht rein und bin langsam echt genervt^^entschädigung kam auch noch nix obwohl ich mehrfach buggr. geschrieben hab;(

Attachments

• Screenshot_76.png
    Screenshot_76.png
    388.6 KB · Views: 5

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Ich komme am Laptop ( windows 10 ) immernoch nicht rein und bin langsam echt genervt^^entschädigung kam auch noch nix obwohl ich mehrfach buggr. geschrieben hab;(
Das Du bisher keine Entschädigung bekommen hast, ist recht schnell erklärt. Du hast Deiner Schilderung nach Bugreports geschrieben, anstelle wie von uns gewünscht ein Support Ticket eröffnet. Itemersatz/Entschädigung per Bugreport zu bekommen kann in Einzelfällen auch mal gutgehen, aber generell landet ein Bugreport bei jemand, der sich nur darum kümmert, zu schauen ob der Bugreport einen Bug enthält und wie man den behebt. Du kriegst aber natürlich die Items, sag einfach einem unserer Mods auf welchem Char oder lass es mich irgendwie anders wissen.

Was Dein Installationsproblem angeht, normalerweise sollte es jetzt auf einem Windows 10 System wieder ganz normal mit dem normalen Download der Installationsdatei funktionieren, ohne das man sich diese manuell von dem Google Drive runterladen muss. Bitte deinstallier das Spiel noch einmal komplett (nicht einfach neu über das bestehende Spiel drüber installieren), lad den neuesten Patcher von unserer Webseite herunter (https://villagersandheroes.com/VHSetup.exe) und lass die Installation einmal durchlaufen. Wenn es dann immer noch nicht geht, müsstest Du einmal Deine Launcher Logs heraussuchen, wie z.B. hier beschrieben und die schauen sich unsere Entwickler dann einmal an.