Lady Amalthea

Huntress
Characters
Lady Amalthea, Nyateneri
Platform
PC
Hallo zusammen,
hier eine kurze Vorstellung der Drachengarde.
Die Gilde gibt es seit 2011, laut Aussage meines Vorgängers seit dem ersten Tag. Ich bin zwar schon lange mit dabei, aber den Anfang habe ich nicht miterlebt. Wer gerne mal in die Geschichte der Gilde eintauchen will, kann sich den Faden im alten Forum durchlesen:
Drachengarde im alten Forum

Wir sind eine recht kleine Gilde, die Mitglieder sind über den Tag verstreut online, auch nicht alle täglich. Wir haben Mitglieder die schon lange dabei sind, aber auch recht neue Mitglieder. Wir sehen das alles recht locker, bei uns gibt es keine Verpflichtungen irgendetwas tun zu müssen oder eine Mindestonlinezeit oder ähnliches.
Wir haben keine Levelbegrenzung zur Aufnahme, aber man sollte das Spiel schon eine Weile gespielt haben, damit klar ist, dass man auch längerfristig bleibt.

Bieten können wir alle Fähigkeiten im Herstellen von Rüstung, Waffen, Tränken etc., außerdem natürlich Hilfe bei größeren Aufgaben wie bei den Ältestengegnern. Man sollte ein bisschen Eigeninititive sowie Selbstständigkeit mitbringen und sich auch trauen nach Hilfe zu fragen. Man muss damit rechnen, dass nicht alle Wünsche immer sofort erfüllt werden können.
Wir haben ein gut ausgebautes Gildendorf und bauen es auch langsam aber sicher weiter aus. Zur Zeit ist das Gildendorf offen, so dass sich auch nicht Gildenmitglieder dort niederlassen können. Wir nutzen das gerne zum gegenseitigem Kennenlernen, so kann man sich ungezwungen erstmal alles anschauen, ob das passen könnte. Wer also erstmal schauen will, wer da so rumläuft, einfach ins Dorf Drachen- (Dorf/Stadt/etc, je nach derzeitiger Größe) einziehen. Der Dorfchat eignet sich gut zur ersten Kontaktaufnahme, persönliche Nachrichten gehen natürlich auch. :)