Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo zusammen,

es ist wieder einmal an der Zeit, dass uns so langsam aber sicher die Weihnachts-Eventzone wieder verlässt. Betrachtet Euch also hiermit vorgewarnt, dass die Zone am folgenden Datum vom Server genommen wird:

Montag, 12. Februar 2024

(Es könnte ein oder zwei Tage später sein, aber die Zone wird sicher nicht vor diesem Datum verlassen).

WICHTIG
Wir möchten auch sicherstellen, dass jeder weiß, dass die "Christmas Bash"-Geschenke mit der Eventzone verschwinden werden. Wir erwähnen dies, weil im Gegensatz zu den anderen EZ-Gegenständen, die deutliche Warnungen in ihren Tooltips haben, die Bash-Geschenke dies nicht tun. Bitte stellt also sicher, dass ihr den Inhalt dieser Gegenstände vor dem 12.2. öffnet und benutzt! Im Einzelnen handelt es sich um folgende Gegenstände:

  • Weihnachtsgeschenk
  • Einfaches Weihnachtsgeschenk
  • Seltenes Weihnachtsgeschenk
  • Episches Weihnachtsgeschenk

Genießt das letzte Wochenende des Weihnachtsspaßes und macht euch schon einmal innerlich bereit für die kommenden Freuden des Zuckersüßen Gipfels! :D
 
Reactions: BadgerReborn
  • Likex1
Top