Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Hallo zusammen,

was für eine fantastischer Weihnachts-Wettbewerb liegt nun hinter uns. Ihr habt Euch bei allen Wettbewerben richtig ins Zeug gelegt und wirklich abgeliefert - insbesondere beim Bingo und dem Spendenwettbewerb - die allen Spielern auf den Servern individuelle Geschenke beschert haben!

Außerdem hattet ihr bei vier Wettbewerben die Möglichkeit, Eure kreativen und künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, wofür wir Euch noch einmal wirklich danken wollen! Wie immer gibt es keinen Zweifel daran, was für eine unglaublich talentierte Gemeinschaft wir mit Euch haben. Ein großes Dankeschön an Euch alle und für die Zeit, die Überlegungen und die Mühen, die ihr in eure Beiträge gesteckt habt. Wir waren wirklich begeistert! ❤

Das Event-Komitee hatte also keine leichte Aufgabe, als es darum ging, drei individuelle Gewinner für die Wettbewerbe auszuwählen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle, die großartige Arbeit geleistet haben!



Die Gewinner des Sockenfüller Wettbewerbs:



Die Gewinner des VH Weihnachtskugel Wettbewerbs:



Gewinner der englischen Version des VH Weihnachtslied Wettbewerbs:



Gewinner der deutschen Version des VH Weihnachtslied Wettbewerbs:


Gewinner des Weihnachtskarte an einen Ältestenboss Wettbewerbs:
  • Erster Platz = 袭长衫如锦绣 (US2) - Lilith
  • Zweiter Platz = Amaranthine (US3) - Hox
  • Dritter Platz = Xmerlindax (EU2) - Elk Shadow



Und jetzt lasst uns über die Server-Geschenke aus den Wettbewerben sprechen! Es gab insgesamt sechs Wettbewerbe und bei jedem Wettbewerb hatten die Spieler die Chance, zwei Geschenke für alle Spieler auf ihrem Server zu verdienen. (Vier der Wettbewerbe basierten auf der Gesamtzahl der Teilnehmer, und zwei der Wettbewerbe basierten auf dem Erreichen bestimmter Ziele). Jeder Server hat die Ziele für die Spenden- und Bingo-Wettbewerbe erreicht. Und noch spektakulärer ist, dass jeder Server im Spiel die Extrameile gegangen ist und BINGO BLACKOUT erreicht hat, also die Bingo Karte komplett gelöst hat, was ihnen drei zusätzliche Geschenke eingebracht hat! Tolle Arbeit, Server! :D

Gesamtzahl der Servergeschenke für den 12 Tage von Weihnachten Wettbewerb inkl. Bingo Blackout:
  • EU2: 7 + 3 für Blackout = 10
  • EU1: 4 + 3 für Blackout = 7
  • US1: 4 + 3 für Blackout = 7
  • US2: 5 + 3 für Blackout = 8
  • US3: 7 + 3 für Blackout = 10

Serverspende Wettbewerb:
  • US1 + US2 =92, 331 Gold. (jeder Server bekommt 92 Crystals of Benevolent Villager)
    • US1 = 58, 385 Gold
    • US2 = 33, 946 Gold
  • US3 = 66, 254 (= 66 Crystals of Benevolent Villager)
  • EU2 + EU1 = 62, 343 Gold (jeder Server bekommt 62 Crystals of Benevolent Villager)
    • EU2 = 44, 310 gold
    • EU1 = 18, 038 gold

*Die Kristalle stehen jedem Spieler auf einem Server zur Verfügung, der eine Crafting-Party veranstalten möchte. Bitte kontaktiert einfach ein Mitglied des Event Committee.



Die Server Geschenke solltet Ihr zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Postings bereits bekommen habe. Bitte beachtet die folgenden Dinge:
  • Die Geschenke bekommt jeweils 1 Charakter pro Account.
  • Die EGschenke stehen für 96 Stunden beim Einloggen zur Verfügung
  • Die Geschenke sind seelengebunden
  • Jeder Spieler, der sich zum Zeitpunkt der Geschenkvergabe im Spiel befindet, erhält die Geschenke automatisch auf dem Charakter, auf dem er sich gerade befindet. Wir werden also eine 15-minütige Vorwarnung im Spiel geben, bevor die Geschenke verteilt werden, damit die Spieler sich ausloggen oder den Toon wechseln können.
  • Wenn ihr zum Zeitpunkt der Verteilung nicht im Spiel wart, wird der erste Charakter, mit dem ihr euch einloggt, automatisch die Geschenke erhalten. Wir werden diese Information in den Newsfeed stellen.
Ihr bekommt die folgenden Geschenke:
  1. 25 Yuletide Joys and 25 Yuletide Spirits
  2. 1 Turkey Dinner
  3. 3 Full Heal and 3 Full Mana
  4. 2 Super Feed and 2 Miracle Water
  5. 1 Chest of the Red Darrig and 1 Key of the Red Darrig
  6. 4 Sockets
  7. 2 Deluxe Clockwork Harvesters
  8. 2 Voltan Resurrects and 10 Animal Treats
  9. 1 Elixir of Mercenary and 1 Elixir of Creation
  10. 1 Bounty Hunter’s Badge


Noch einmal einen Glückwunsch an alleGewinner und ein Danke an alle Teilnehmer! Und zum Abschluss noch einen tosenden Applaus für die Mitglieder des Event Committee für die ganze Arbeit, die alle in diese Wettbewerbe gesteckt haben!
 

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Ich möchte mich noch einmal bei allen Spielern bedanken die es ermöglicht haben das wir soviele Geschenke für unseren Server erspielen konnten.
Leute Ihr seid einfach Spitze! :)
ich wünsche auch noch allen ein frohes Neues Jahr 🎉🎊
 

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Mein Dank an die Otters. Tolles Event und großzügige Preise.
Und ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern :) Tolle Gemeinschaft.
 

Spinifex

Priestess
Characters
Spinifex
Platform
Android, PC
Meinereiner sagt auch ganz herzlich Dankeschön. Für die Geschenke, klar... aber auch für das Organisieren, hinter den Kulissen Geheimnisse schmieden, und ganz einfach: Fürs Freude bereiten! An die Otters, an das Event-Team, an alle Gewinner und Mitspieler: Ein herzliches Danke und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Möge es für uns alle einfacher und unbeschwerter sein.
 

Phönixfeder

Shaman
Characters
Mia Phönixfeder; Falkenschwinge (zuvor Wolfharts Sohn) , (Mia de Zweede, Anfried- zur Zeit inaktiv)
Platform
Android, PC
Auch ich möchte mich bedanken, bei den Dev's für ihre Arbeit, die Geschenke und auch für die Zusammenarbeit mit der Community; bei den Mods, für ihre tolle und unermüdlche Arbeit, das "Streitschlichten", die unzähligen Antworten auf noch viel mehr Fragen; bei dem Rest des Eventkommitees und unsere Helfer für eine Menge Spaß das ganze Jahr über; bei den Spielern, die gern und mit Geduld Fragen beantworten, helfen, das Forum am Leben erhalten, die Leitfäden schreiben oder das Wiki vervollständigen;bei den Gildenanführern/leitern für ihre Bereitschschaft Wissen auszutauschen, ihren Gilden Kurzweil und Spaß vermitteln, auch außerhalb des Spieles; bei einer Gemeinschaft, die mir lieb geworden ist.
Und nicht zu vergessen, allen Mobs, die immerwieder für uns bereit stehen und ihren Kopf und Körber hinhalten, damit wir uns austoben können :))
Und allen, die ich vielleicht nicht genannt habe.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit, immer etwas Spaß und manchmal eine große Portion Geduld.
Mia Phönixfeder/Wolfharts Sohn...... 🍾🎉
 
Reactions: Spinifex
  • Likex1
Top