Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Der neue Ardent Ledger steht auf englisch bereits hier für Euch bereit. Eine deutsche Version wird es natürlich auch geben, da die Übersetzung der Spieldateien fürs schon bald erscheinende Dämmerungstal-Update aber Vorrang haben, wird es noch ein klein wenig dauern, bis er komplett für Euch zur Verfügung steht. Einzelne Auszüge der wichtigsten Absätze gibt es aber hier nach und nach schon einmal für Euch.

Also ... los gehts!
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Ledger Ausgabe #28 - Das Dämmerungstal

vale2.jpg

Oh, was es doch für ein seltsamer und für die meisten von uns leider auch in ziemlicher Isolation verbrachter Frühling es war! Die meisten von uns haben deswegen wohl nichts gegen ein klein wenig Abwechslung, und was könnte wohl mehr dazu beitragen, Euch ein bißchen aufzuheitern, als die Ankündigung der wohl von den meisten von Euch heißgeliebten Dämmerungstal Eventzone. Himmlische Täler und sanfte Hügel, aufregende Kämpfe gegen den tödlichen Rat der Fae und die Aussicht auf reichliche Belohnungen! Wem würde das wohl nicht gefallen?

Ihr habt richtig gehört! Die von Euch allen heiß geliebte Mittsommer-Eventzone kehrt zurück! Habe ich da Prisma gehört? Viele von Euch kennen diese fesselnde Region schon aus den vergangenen Jahren, aber auch dieses Jahr haben wir wieder ein paar neue Tricks auf Lager! Und für alle neuen Spieler wird das Dämmerungstal eine ganz neue und spaßige Herausforderung werden! Schnappt Euch also Eure Freunde oder findet schnell noch ein paar neue Mitstreiter und wagt Euch hinein in dieses funkelnde Land voller Wunder und auch Gefahren, wo die berüchtigte Leiter der Fae schon auf Euch wartet. Und dazu noch ein ganzer Schwung neuer Quests, Kopfgeldbosse, Reittiere, Outfits und noch vieles, vieles mehr!


Stop! Hat jemand neues Reittier gesagt? Oh, ja! Anscheinend schon. Und was es doch für eine Schönheit ist - ein prächtiger Hengst, größer und majestätischer als alle anderen Pferde in unserem Spiel. Und dazu haben wir ihm noch eine neue Aufbäumen Animation spendiert, die alle Zuschauer in Erstaunen versetzen wird und die jeden Abenteurer noch wagemutiger erscheinen lässt. Der Mittsommer Mustang ist ein wahrlich wilder Geselle, auf dem man sich gut festhalten sollte, wenn man ihn gezähmt hat als Reittier verwendet. Und was das Beste ist, jeder Spieler kann ihn sich mit etwas harter Arbeit und Geduld kostenlos im Spiel verdienen!

aviator-1.jpg

Aber was soll man denn nur anziehen, wenn man auf ihm unter dem mondbeschienenen Himmel über die schimmernden Hügel des Dämmerungstals gallopiert? Keine Angst, denn auch dafür haben wir etwas in Petto! Nicht nur, dass wir all die exotischen Outfits der letzten Jahre zurückgebracht haben. Es gibt auch dieses Jahr wieder ein neues Outfit, dass Ihr Euch in der Eventzone verdienen könnt, plus einige weitere, die im Itemshop erhältlich sein werden! Wir präsentieren Euch das brandneue Aviator Outfit, der Eurem Charakter diesen Mittsommer einen ganz neuen Steampunk Look verleiht!

Macht Euch also schon mal bereit, denn das Dämmerungstal mit all seinen fantastischen Neuerungen steht bereits vor der Tür!
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Fan Freitag

Es mögen zwar ein paar trostlose Monate hinter uns liegen, aber im Spiel war es genau das Gegenteil! Ihr habt uns in letzter Zeit tolle Kunstwerke zugeschickt, Lieder und Gedichte geschrieben, Videos geschnitten und Kurzgeschichten verfasst. Was haben wir nur für eine tolle und unglaublich talentierte V&H Community! Ein großer Dank Euch allen für Eure wunderbaren Fan Freitag Einsendungen der letzten Zeit, die uns alle in dieser schweren Zeit ein wenig aufgeheitert haben.

Viel Spaß mit ein paar der fantastischen Einsendungen, die uns V&H Spieler in letzter Zeit zugeschickt haben.!

 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Der Bellamere Palast

Außer der Dämmerungstal-Eventzone ist das kommende Update auch noch vollgepackt mit weiteren tollen Features, über die Ihr sicherlich ebenfalls begeistert sein werdet. Was genau zum Beispiel? Oh, hm ... wie wäre es zum Beispiel mit einem brandneuen Raid?

redprince.jpg

Ja, ihr habt richtig gehört! Zu den bereits existierenden Raids Das Krähennest und Bandicott Wald, aus der Schatten der Finsternis Erweiterung, gesellt sich nun ein brandneuer weiterer Raid! Macht Euch bereit, um den Horror zu entdecken, der Euch im Bellamere Palast erwartet. Dieses weitläufige Domizil, die Heimat des Roten Prinzen, eines sadistischen Bösewichts, zu dessen Hauptbeschäftigungen Folter, trunkene Fröhlichkeit und das Abschlachten von Unschuldigen gehören, nur weil es ihm Spaß macht, ist ein riesiges, elegantes Domizil, in der Spieler den Spaß haben werden, neue Gefahren freizuschalten, die hinter jeder neuen Ecke warten. Und für diese Helden, die mutig genug sind, sich dem schneidigen und abscheulichen Roten Prinzen selbst zu stellen, wird das Geheimnis der Herkunft des Namens „das fünfte Kind“ endlich gelüftet werden.

bellamere1.jpg

bellamere2.jpg

bellamere3.jpg

Im neuen Update erwarten Euch außerdem eine Vielzahl von Bugfixes, generelle Verbesserungen am Raid-System, Anpassungen bei der Klassenbalance (alle aufgrund Eures Feedbacks im Foren vorgenommen) und eine brandneue Funktion, von der wir glauben, dass sie insbesondere mobilen Spielern gefallen wird, deren Geräte beim Spielen zu warm werden - wir haben eine Energiesparfunktion hinzugefügt. Mit diesem neuen Zusatz können Spieler eine maximale Bildrate für das Spiel festlegen, sodass Geräte mit schnellen CPUs weniger Wärme erzeugen und letztendlich damit auch die Gesamtakkulaufzeit ihrer Geräte verbessern.
 

Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
Königlicher Wächter des Reichs

Was genau ist ein Königlicher Wächter in V&H? Bei ihnen handelt es sich um Spieler, die es auf jedem Server gibt, und die alles dafür geben, anderen Spielern zu helfen und das Spiel durch ihre Taten für alle von euch besser zu machen. Es sind die Spieler die, ohne darum gebeten worden zu sein, immer noch einen Schritt weiter gehen, und das nicht für Anerkennung oder um Lob zu erhalten, sondern einfach aus dem selbstlosen Antrieb, ihren Spielkameraden, uns den Entwicklern und der Villagers & Heroes Community im Ganzen zu dienen.

Wir glauben, dass diese unbesungenen Engel erkannt werden sollten. Und so haben wir vor einigen Jahren den Titel Königlicher Wächter des Reichs erschaffen, um diese außergewöhnlichen Personen in unserem Spiel zu ehren und ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen. Weitere Informationen darüber, was genau einen Königlichen Wächter ausmacht, wie wir sie auswählen und was sie genau für ein Geschenkpaket mit ihrer Benennung bekommen, findet Ihr im Forum hier.

Und damit möchten wir den neuen Königlichen Wächtern des Reichs zu ihrer Ernennung gratulieren! Die neuen Wächter sind:
RG_June-1024x849.jpg
Herzlichen Glückwunsch!
 
Top