Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited by a moderator
shamrockrun.png

Der erste Wettbewerb des Smaragdgrünen Otter St. Patrick Events ist hiermit eröffnet. Er endet am Sonntag, den 21. März!

Alles klar, Leute, es ist Zeit für den nackten grünen Flashmob! Jeder Server hat die Chance, kostenlose Geschenke für jeden einzelnen Spieler auf dem eigenen Server zu verdienen, indem er Sommersenke auf einem anderen Server durchläuft. Die Anzahl der Geschenke, die ihr für eure Mitspieler verdient, hängt ganz von euch ab!

Macht euch also bereit, eure Kleidung abzulegen und mit so vielen Spielern von eurem eigenen Server wie möglich durch Sommersenke auf dem Server zu laufen, der Euch unten zugewiesen wird, während ihr dabei ein ein grünes Feuerwerk abfeuert und so viel Krach veranstaltet, wie möglich. Je mehr Spieler an diesem Flashmob teilnehmen, desto mehr Geschenke könnt ihr für euren Server sammeln!

Zugewiesene Server:

• US1 geht nach Sommersenke auf EU2
  • EU2 geht nach Sommersenke auf US2
  • US2 geht nach Sommersenke auf EU1
  • EU1 geht nach Sommersenke auf US3
  • US3 geht nach Sommersenke auf EU1

Wie der Wettbewerb funktioniert

Jeder Server muss sich selbst organisieren, um so viele Spieler wie möglich zur gleichen Zeit zusammen zu bekommen, die dann dem ihnen zugewiesenen Server besuchen. (Wenn ihr also keinen Charakter auf dem zugewiesenen Server habt, müsst ihr euch einen erstellen!) Wir werden alle Spieler im Voraus mit kostenlosem grünem Feuerwerk versorgen. Einmal in Sommersenke angekommen, müsst ihr euch bis auf eure Unterwäsche ausziehen und durch die Stadt laufen, um anschließend einen Gruppen-Screenshot zu machen.

Die Anzahl der Geschenke, die für jeden Server verdient werden können, richtet sich nach der Anzahl der Spieler im Nackt-Flashmob:

• Gruppe von 8 Spielern = 1 Geschenk (Bei weniger als 8 Spielern gibt es keine Geschenke)
  • Gruppe von 9 - 20 Spielern = 3 Geschenke
  • Gruppe von 21 - 30 Spielern = 4 Geschenke
  • Gruppe von 31 - 40 Spielern = 6 Geschenke
  • Gruppe von 41 - 50 Spielern = 7 Geschenke
  • Gruppe von 51 - 60 Spielern = 8 Geschenke
  • Gruppe von 61 oder mehr = 10 Geschenke
(Alle Instanzen von "Sommersenke" wurden erhöht, um diesen Wettbewerb auch mit vielen Spielern möglich zu machen).

Die Regeln

Screenshots sind erforderlich. Ein designierter Spieler pro Versuch muss einen Screenshot des Flashmobs posten und die Anzahl der teilnehmenden Spieler deutlich nennen. Gebt dabei außerdem die folgenden Informationen an:

• Name Eures Servers
  • Name des besuchten Servers
  • Anzahl der Spieler, die am Flashmob teilgenommen haben
  • Namen eures Hauptcharakters auf eurem Heimatserver
  • Name des Charakters auf dem Server, den ihr besucht habt

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Versuche dieser Aktion. Jeder Server kann so oft probieren, wie er möchte. Wenn der Wettbewerb endet, nehmen wir für jeden Server den Eintrag mit der höchsten Anzahl an Spielern.
Fünf grüne Feuerwerkskörper werden einmalig zum Start an alle Spieler im Spiel verteilt und sind fünf Tage lang verfügbar. (Helft Euch gerne Gegenseitig, indem ihr Gastspielern auf eurem Server grünes Feuerwerk gebt und umgekehrt!)

Dieser Wettbewerb endet am Sonntag, den 21. März um 5pm PDT/ 8pm EDT/ 00:00 UTC

Bitte denkt daran, dass dies kein Server-gegen-Server-Wettbewerb ist, sondern ein Wettbewerb, bei dem alle Server Gewinner sein können. Also feuert euch gegenseitig an! Organisiert euch, macht euch nackig, seid albern, und lauft, lauft und lauft!

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

Viel Glück und viel Spaß! :D

Edit: Das automatische Verteilsystem hat die handelbaren Feuerwerke nicht handelbar gemacht. Es ist also nicht mehr relevant für den Event. Habt trotzdem Spaß!

Jeylana

Jack Of All Trades
Royal Guardian
Characters
Jeylana, Lanajey
Platform
PC
öhm bleibt das so auf englisch?

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
Öhm.. was ist denn das Sommerbad / summer dip und vor allem wann genau soll das sein?
Gehen dann alle Nackedeis gleichzeitig auf die anderen Server? Ich würd ja gern live auf unserem Server erleben, wenn uns die Nackten von US1 besuchen kommen - aber latürnich möchte ich genauso gern den US2 Server besuchen.
Und wie verabreden wir uns - und wie kommen wir da überhaupt hin?
Habe ich das richtig verstanden, dass alle Wettbewerbe außer die Forum-Wettbewerbe am Sonntag Abend stattfinden? Ich frage, weil ich mir dann "frei nehmen" muss ... ;) ...

Fragen über Fragen...

Sarah05

Arch Wizard
Forum Moderator
Characters
Sarah05
Platform
PC
Da ist beim Einfügen der Grafik ein Fehler passiert und wird gleich behoben.
Im Weltchat kam eben zur Sprache ob wir das Freitagabend machen wollen.
Alle anderen Events finden dann bei uns am Sonntag ab 19:00 Uhr statt.
Hin kommt man wenn man einfach in der Charakterauswahl unten links auf das Icon klickt, wo deine Email Adresse steht.
Danach kommt dann dieses Bild
1615998462167.png
Und hier wählst du den US2 Server aus.

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
jo.. die Grafik habbich schomma gesehen *koppditsch* 😜
danke!

Reactions: Sarah05
  • Hahax1

Synne

Adventurer
Characters
Synne, Cienna
Platform
PC
Vielleicht wenn eine Zeit feststeht, wann es gemacht wird hier kurz posten, damit es alle mitbekommen, ich kann zur Zeit beispielweise nicht immer on sein, würde aber mitmachen, wenn die Zeit passt ;)

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
ok, Datum und Uhrzeit sind notiert. Dann mach ich mir mal nen Pommes aufm US2 Server... 😁

Glockenfee

Adventurer
Royal Guardian
Characters
Glockenfee / Glöckchen
Platform
PC
Huhu - wie soll das denn funzen?? Diese Regeln irritieren doch ein wenig:
  • Name Eures Servers - das is klar
  • Name des besuchten Servers - auch klar
  • Anzahl der Spieler, die am Flashmob teilgenommen haben - ebenfalls klar
  • Namen eures Hauptcharakters auf eurem Heimatserver - unklar, kann doch nicht jeder screenshot mit seinem Namen machen?!
  • Name des Charakters auf dem Server, den ihr besucht habt - wer schreibt das wohin, muss ich mich selber irgendwo aufführen??

hedwich

Villager
Characters
Pommes Fritz, EtePetete
Platform
Android, PC
Hey Leute, wir waren soooooo super! (y)(y)(y)
Ich hätte nicht gedacht, dass wir so viele Spieler*innen zusammen bekommen.
Danke an alle, die dabei waren!
Was für ein Spaß! 76 Nacktärsche in Naked Hollow.... 🤪

Wir haben den Server gerockt, jawoll!🤘