Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
privateotter2021.png

Er ist zurück! Genau, der immer ein wenig tölpelhafte Private Otter, der anscheinend nichts anderes kann, als sich in immer neue Missgeschicke zu verwickeln, hat es wieder einmal geschafft. Und ausgerechnet dieses Jahr hat es unser kleine Tölpel geschafft, sich von einer Gottheit aus einem ganz anderen Universum verzaubern zu lassen - dem Marvel-Universum. Private Otter hält sich für einen Marvel-Superhelden mit erstaunlichen Fähigkeiten, Fähigkeiten, die er natürlich gar nicht hat. Und deswegen braucht es wieder einmal echte Helden aus den Sieben Reichen, die ihm dabei helfen, zu den Oasen von Anuk'Amon zurückzukehren, und die diesen schadenfrohen Gott Loki zurück ins Marvel-Universum schicken, wo er hingehört!

Das Event zur Rettung von Marvelous Private Otter findet an den folgenden Daten zur folgenden Zeit auf den jeweiligen Servern statt:

  • EU2: Freitag, 17. September: 20:00 MESZ/ 18:00 UTC/ 11am PDT/ 2pm EDT
  • US2: Freitag, 17. September: 4pm PDT/ 7pm EDT/ 23:00 UTC/ 0100 MESZ
  • EU1: Samstag, 18. September: 20:00 Uhr MESZ/ 18:00 Uhr UTC/ 11 Uhr PDT/ 2 Uhr EDT
  • US3: Samstag, 18. September: 4pm PDT/ 7pm EDT/ 23:00 UTC/ 0100 MESZ
  • US1: Sonntag, 19. September: 11am PDT/ 2pm EDT/ 20:00 MSZ/ 18:00 UTC

*Alle angemeldeten Teilnehmer treffen sich bitte zehn Minuten vor der Startzeit im Pool Room von Schloss Ardent.



Private Otter wanderte eines Tages durch die Oasen, als er auf einen seltsamen Kerl stieß, dem Augenschein nach einen Archäologen auf der Suche nach einem seltsamen Objekt. Was Otter nicht wusste, war, dass dieser vermeintliche Archäologe gar kein Archäologe war, sondern in Wirklichkeit eine zeitreisende Gottheit aus einem anderen Universum war, nämlich, Loki, der Gott des Schabernacks, der die Sieben Reiche auf der Suche nach einem mächtigen Gegenstand aus seinem eigenen Universum, dem Tesserakt, durchstreifte.

Der stets schelmische Loki fand, es wäre unterhaltsam und hilfreich, wenn er den naiven Private dazu bringen würde, ihm bei der Suche nach dem Objekt zu helfen, und verzauberte den kleinen Schussel, so dass er glaubte, er sei ein mächtiger Superheld aus dem Marvel-Universum. Und nun, entschlossen, den Tesserakt zu finden, ist Private Otter allein in die Sieben Reiche aufgebrochen. Er hat sich in ein mächtiges, einzigartiges Superheldengewand gekleidet, ist aber zu verblendet, um zu erkennen, dass er in Wirklichkeit nackt und wehrlos ist.

Während er sich auf der Suche nach dem Tesserakt rücksichtslos in jegliche Gefahr stürzt, und sei sie auch noch so groß, wird die Identitätskrise unseres Gefreiten mit jedem neuen Gebiet, das er durchquert, schlimmer. Obwohl er sich für einen Superhelden hält, hat er oft seltsame Flashbacks von den Sieben Reichen, die ihn dazu veranlassen, häufig laut bizarre Fragen zu murmeln, manche würden sie sogar für Rätsel halten.

Private Otter braucht Teams, die ihm helfen, zu erkennen, dass er kein Superheld ist, und die ihn heil und mit allen überlebenswichtigen Gegenständen zu den Oasen zurückbringen. In den Oasen angekommen, muss er dann den Tesserakt finden, ihn dem versteckten Loki übergeben und den Unheil stiftenden Gott ein für alle Mal aus den Sieben Reichen vertreiben!

Unser Stufe 12 Private Otter braucht also Teams, die ihm zur Seite stehen. Diese Teams müssen:

  • Ihn auf Stufe 14 aufsteigen lassen
  • Dafür sorgen, dass er alle Gegenstände auf seiner Liste sammelt
  • Seine Rätsel beantworten
  • Vier Zonen durchlaufen. Die Teams werden einer Region zugewiesen (Süd, Mitte oder Nord) und können ihre Route aus den Zonen der zugewiesenen Region wählen.
  • Die letzten Aufgaben in den Oasen von Anuk'Amon erledigen



Die Regeln

  • Die Teams werden im Voraus zugewiesen. Da die Teilnehmerzahl für dieses Event begrenzt ist (maximal 45 Personen), müssen sich die Spieler im Voraus anmelden. Wir werden die Teams vor dem Event auf jedem Server bekannt geben, so dass die Teambildung vor dem Event im Schloss Ardent schneller von Statten gehen sollte. Außerdem werden alle registrierten Teilnehmer vor Beginn des Events per E-Mail informiert, in welchem Team sie sich befinden.
  • Private Otter akzeptiert keine Stärkungszauber oder Boosts.
  • Private Otter muss alle Gegenstände selbst einsammeln und wird deswegen nichts annehmen, was ihm gegeben wird. Alle Gegenstände kommen in seine Tasche (oder werden von ihm getragen), und er wird am Ende des Events einen Screenshot machen, um zu beweisen, dass er alle Gegenstände auch wirklich gesammelt hat.
  • Private Otter hat kein Reittier.
  • Private Otter hat genau EINE Voltan-Wiederbelebung, die er benutzen kann. Private Otter hat nur zwei Telepads geöffnet: Schloss Ardent und Ardent Stadt.
  • Private Otter darf sich NICHT direkt zu den Oasen teleportieren, sondern nur nach Ardent Stadt, sobald die zugewiesenen Aufgaben für den ersten Teil des Ereignisses abgeschlossen sind, und von dort aus kann er dann die Oasen betreten.
  • Dies ist ein Wettrennen zwischen den Teams und die Uhr tickt! Die ersten drei Teams, die alle Aufgaben erfüllen, werden als Sieger gewertet. Bei Gleichstand gewinnt der Private Otter mit den meisten Erfahrungspunkten.



Preise!

  • Erster Platz: 200 Kronen + ein Loki-Überraschungspaket
  • Zweiter Platz: 150 Kronen + ein Loki-Überraschungspaket
  • Dritter Platz: 100 Kronen + ein Loki-Überraschungspaket
  • Alle Teilnehmer an diesem Event erhalten einen zusätzlichen Teilnahme-Preis



Freiwillige für Private Otter gesucht!

Wir suchen derzeit Freiwillige, die Private Otters auf allen Servern spielen. Rollenspieler mit einer Vorliebe für Theatralik werden gesucht! Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert bitte ein Mitglied des Event-Komitees auf eurem Server.



Anmeldung!

Wie bereits erwähnt, ist die Teilnehmerzahl für dieses Event begrenzt, daher ist es erforderlich, dass sich die Spieler im Voraus anmelden. Bitte melde dich über dieses Online-Formular an:


Registrierung für die Rettung von Marvelous Private Otter


Die Anmeldung für diese Veranstaltung endet am: Mittwoch, den 15. September.

Wir haben jedes Jahr einen Riesenspaß mit dieser Veranstaltung und hoffen, so viele von euch wie möglich zu sehen! Macht euch bereit für etwas Spaß! :D
 

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Last edited
Hallo zusammen,
die letzten Anmeldungen sind eingegangen und hier sind die Teams.
Ihr könnt mit euren Team-Mitgliedern gerne Kontakt aufnehmen (liest ja nicht jeder Forum) und euch besprechen, manche möchten vielleicht einen Voice-Chat nutzen....was natürlich erlaubt ist.
Alle Spieler treffen sich wie gehabt um 19:50 Uhr im Poolraum im Schloss Ardent.

Wir werden versuchen den Weltchat nach Möglichkeit zu meiden und die Zonen- bzw Gruppenchats zu nutzen, das ist in der Eventzone dann nicht möglich. Wenn sich die teilnehmenden Gruppen in der Eventzone befinden bitte ich die anderen Spieler vom töten der normalen KGs abzusehen.


Gruppe 1 HulkOtter:

1. Ellayiah
2. Schlaki
3. Elements Conqueror

Gruppe 2 BlackWidowOtter:

1. Public Enemy
2. Lex Tengu
3. Lady Dosy

Gruppe 3 ThorOtter:

1. Malinalli
2. X
3. Josuah

Gruppe 4 WandaOtter:

1. Talissa
2. PAUWAU
3. Nekronus


Viel Spass und Erfolg :)
 

XMerlindaX

Wizard
Royal Guardian
Platform
PC
Die Gewinner dies Events waren:
Platz 1 Team WandaOtter
1. Talissa
2. PAUWAU
3. Nekronus

Platz 2 Team HulkOtter
1. Ellayiah
2. Schlaki
3. Elements Conqueror

PLatz 3 BlackWidowOtter
1. Public Enemy
2. Lex Tengu
3. Lady Dosy

Noch einmal HGW und wir hoffen es hat euch Spass gemacht ;)
 
Reactions: Sarah Otter
  • Happyx1

NASHOTA

Priest
Platform
Android, PC
Ich muss mal sagen dieses Event zählt jedes Jahr mit zu den Highlights im Game. Habe dieses mal selbstverständlich wieder mitgemacht, mit meiner Jägerin. Ja wir hatten mega viel Spass😃😃😃 obwohl die Teilnehmerzahl dieses Jahr sehr überschaubar war. Stimmung war trotzdem toll, nochmals vielen Dank an die Veranstalter und auch an die kleinen" Otterbabys". Ihr habt alle einen sehr guten Job gemacht.👍👍👍🙌
 
Reactions: XMerlindaX
  • Likex1
Top