Tiberius

Neonga Nation
Forum Moderator
Last edited
banner_main.png

Zusätzlich zur Grinchta Eventzone und dem bereits stattgefundenen Wichteln gibt es außerdem noch noch eine weitere Sache, auf der Ihr Euch in der Vorweihnachtszeit in V&H freuen könnt.

Was gibt es wohl spannenderes, als eine Serie von Server gegen Server Wettbewerben, bei denen unsere talentierte Community unter Beweis stellen kann, welcher Server den größten Zusammenhalt und das meiste Talent bietet?

Wir präsentieren Euch hiermit das 12 Tage bis Weihnachten Event! Sechs verschiedene Wettbewerbe über einen Zeitraum von 12 Tagen!


So funktioniert es

Beginnend am Dienstag, den 10. Dezember werden die einzelnen Wettbewerbe hier im Forum und im US Discord gepostet. Es wird einen neuen Wettbewerb alle 2 Tage geben. Der Einsendeschluss für alle Wettbewerbe ist Sonntag, der 22. Dezember.

Die Gewinner des Wettbewerbs werden anhand der Teilnahmezahlen festgelegt: bei jedem Wettbewerb (bei dem das möglich ist), erhält jede gültige Einsendung einen Punkt. Der Server mit den meisten Einsendungen wird dann am Ende der Gewinner.

*Die Regeln für den jeweiligen Wettbewerb werden zusammen mit dem jeweiligen Wettbewerb veröffentlicht.


Preise!

Was bekommt der Gewinner Server denn nun genau? Der Champion des 12 Tage Events bekommt als Belohnung eine tolle Party auf dem jeweiligen Server, mit Preisen für alle und vielen weiteren Einzelpreisen, wie Reittieren, Outfits und vieles mehr, die wir im Laufe der Party bei Wettbewerben unter das Volk bringen. Das ganze wird ein wirkliches Fest werden!

die Party für den Gewinner-Server wird am Samstag, den 4. Januar stattfinden.

Zusätzlich dazu erhalten die anderen vier Server einen Preis nur für das Mitmachen beim 12 Tage Event! An besonderen Tagen werden Santas kleine Helfer Ardent Stadt aufsuchen und Geschenke und Geschenkcodes an alle Spieler auf dem Server verteilen. 🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

Und es gibt noch mehr! Für jeden der sechs Wettbewerbe wird das V&H Event Kommittee zwei Personen zu Einzelgewinnern küren.
Erstplatzierte Individualgewinner bekommen: 150 Kronen und ein Weihnachtsgeschenkpaket
Zweitplatzierte Individualgewinner bekommen: 100 Kronen und ein Weihnachtsgeschenkpaket


Wir können es kaum noch abwarten, was für kreative Einsendungen uns erreichen werden und wir hoffen, dass sich möglichst viele von Euch am Event beteiligen werden! 😁

(Der erste Wettbewerb wird am Dienstag, den 10. Dezember veröffentlicht werden, haltet also die Augen auf!)
 
Top